1692

Nur eine Illusion

Träumchen
Hallihallo!
Wie fein, dass Du die OPs überstanden hast.. Ich freue mich für Dich!
Heute Abend wird es hier gemütlich, Raclette für zwei , Bowle, Musik hören und ein paar Raketen hochgehen lassen.

31.12.2015 14:49 • #1441

I
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein besseres und schöneres angefüllt mit Liebe, Wärme und Gesundheit (Richtung Tara Blick).

Alles Liebe für Euch, Isi

31.12.2015 15:12 • x 2 #1442

A

Nur eine Illusion

x 3

_Tara_
Zitat von Mara72:
(oh neeeeeee jetzt kotzt das erste Kind: wie ich sagte: Chaos.... ))

Ach Du Schei**e, arme @Mara72 Ich musste lachen...obwohl Du das bestimmt nicht so lustig gefunden hast. Aber Drei ? und VW-Bus klingt so schön nostalgisch...
Ich hoffe, Ihr seid inzwischen gut angekommen!

Zitat von Jea:
Also ich werde alleine daheim sitzen, Kind ist bei ihrem Freund, ich werde mich hier im Forum rumtreiben, mir einen kleinen antrinken und hoffentlich gut ins neue Jahr schlafen.

Hier in Forum bist Du nicht allein!
So viele tolle Menschen, die heute ohne Gesellschaft zu Hause sind, werden hier zusammen ein bisschen feiern, da bin ich sicher!

Zitat von luckyhappy:
2016 wird u n s e r Jahr !

Jaaaaa! Unbedingt! MUSS!

@Träumchen - schön, dass Ihr zusammen feiert!

Wir drei BK-Mädels fahren heute Abend um 0.00 Uhr in den 5. Stock, von dort aus kann man das Feuerwerk über der ganzen Stadt sehen...

Heute hatte ich schon wieder ganz lieben Besuch und hab' nochmal Blumen gekriegt! Darüber freue ich mich sehr!

31.12.2015 16:16 • x 2 #1443

N
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Egal, wo und mit wem Ihr seid, macht es Euch schön. Ich wünsche mir für uns alle, dass das nächste Jahr schön und voller warmer Erlebnisse wird.
Dass wir alle unsere Vorsätze (oder auch nicht ) umsetzen und dass wir glücklich werden und bei uns selbst ankommen.

Ich drück Euch alle! Macht es gut....

31.12.2015 18:24 • x 1 #1444

_Tara_
In einer Stunde kann ich nach Hause! Zwar noch mit Drainage, aber egal...

02.01.2016 12:15 • #1445

M
liebe tara...
ich freue mich sehr, daß es dir besser geht...

aber die lassen dich mit drainage nach hause ?
wie geht denn das....?

da steckt ja noch ein schlauch in der wunde....
wer beobachtet das jetzt und verbindet....?
du selbst ?....oder ambulant ?

02.01.2016 12:31 • x 1 #1446

_Tara_
Das machen die hier oft, ist kein Problem, sagt die Ärztin. Es läuft auch kaum noch etwas nach.
Ich muss heute und morgen eine Markierung machen, Montagmorgen komme ich wieder ins Brustzentrum und die Drainage wird gezogen (eine kam heute schon raus)...

02.01.2016 12:33 • x 1 #1447

M
dann schütze sie gut und verdecke sie, vor keimen, katzenhaaren und katzenkrallen.....
die spielen ja immer gern mit allem was baumelt und weghängt....

....sonst ist alles gut gelaufen...?
wie geht es weiter, was sagen die ärzte ?
noch schmerzen ?

fragen über fragen.....

02.01.2016 12:56 • x 1 #1448

M
Fein, fein Tara. Also von mir auch noch einmal für 2016 alles alles Gute für Dich und alle anderen hier.
Ich hatte auch mal 'ne Gallen-OP, Sportverletzung=Knie-OP, oder mal so ein Frauending damals noch in der UNI-Frauenklinik in HRO. Und da ich an mir merkte, dass ich ganz schnell wieder nach Hause musste.. und auch wollte, so malte ich mich immer wie ein Clown an (grell geschminkt und nix Nachthemd, sondern chic gemacht), half den anderen Damen auf dem Zimmer ganz viel.... und unterschrieb auf Verlangen/Druck mein vorzeitiges Entlassungsschreiben. (auf eigene Gefahr) Also immer 2-3 Tage eher da raus. So .. meine Erfahrungen, natürlich auch unvernünftig, aber Leben ist immer lebensgefährlich, und ich merke schnell, ob mir was gut tut oder das Gegenteil der Fall ist.
Erhole Dich gut. Ganz liebe Grüße von einer zufriedenen und glücklichen Frau.

02.01.2016 13:01 • #1449

_Tara_
Bitte sagt mir doch, wie ich es schaffe, diesen Menschen endlich loszulassen und aus meinen Gedanken zu verbannen!
Er enttäuscht mich nur, verletzt mich immer wieder...ich bin dem so egal!

Ich liege hier, habe solche Schmerzen, fühle mich so einsam...und am schlimmsten ist, dass ich diesem Menschen so egal geworden bin!

Bitte! Wie kann ich es denn endlich begreifen?! Wie kann ich endlich von ihm loskommen?! Ich halte das nicht mehr aus!

Wie schaffe ich es, zu akzeptieren, dass ich ihm egal geworden bin?!
Er hat mich jetzt blockiert! Und ich ihn auch.

Und noch vor 4 Wochen hat er gesagt, er wäre immer für mich da und würde mit mir durch die Krankheit gehen!
Wie kann ich mich nur von diesem Dämonen befreien? Warum kann ich es nicht akzeptieren?

03.01.2016 13:59 • #1450

_Tara_
Ich weiß...ich höre mich an, wie eine Platte, die einen Sprung hat...

03.01.2016 14:23 • #1451

Hey
Zitat von _Tara_:
Ich weiß...ich höre mich an, wie eine Platte, die einen Sprung hat...

Das ist ja für Abhängigkeit symptomatisch.

Schön langsam glaube ich, du brauchst einen Tapetenwechsel, weil dich deine Gedanken in der Umgebung, wo sie geboren wurden, scheinbar sofort wieder entern.

Deine bisherige Strategie ist, dass du dich bis über die absolute Schmerzgrenze hinaus in deine unerfüllte Sehnsucht nach ihm hinein steigerst und nur durch das völlige Verbrennen wieder daraus auftauchst, also immer wieder Tausend Tode stirbst, und als Kontrastprogramm erst danach wieder das Leben spürst und frischen Wind genießen kannst.

Das ist deine Entscheidung. Und der Rest sind die natürlichen Konsequenzen dieser seelischen Folter. Das musst du erst einmal begreifen, bevor du das meistern kannst.

Du weißt, dass es dir morgen wieder besser gehen wird (oder ab dem Tag, wo es nicht mehr weiter bergab ging).

Ich verstehe dich so, dass du die besondere Fürsorge, welche die Selbstgrenzen zwischen zwei Individuen transzendieren kann, und zu der DU wahrscheinlich fähig bist (weil du z.B. schon früh dazu gezwungen warst?), jetzt selber brauchst und sie von ihm empfangen möchtest. Aber das geht leider nicht. Access denied

Du kannst dich daran für immer festbeißen und daran sterben, oder du lernst und begreifst so viel darüber, dass du endlich damit umgehen und fertig werden kannst.

Deine Schmerzen tun im Moment ihr übriges, dass du dich so schlecht fühlst. Helfen dagegen keine Ibuprofen oder Paracetamol? Es tut mir sehr leid, wie schlecht du dich fühlst

03.01.2016 14:39 • x 1 #1452

_Tara_
Zitat von Hey:
Ich verstehe dich so, dass du die besondere Fürsorge, welche die Selbstgrenzen zwischen zwei Individuen transzendieren kann, und zu der DU wahrscheinlich fähig bist (weil du z.B. schon früh dazu gezwungen warst?), jetzt selber brauchst und sie von ihm empfangen möchtest. Aber das geht leider nicht. Access denied

Ja, genau das, @Hey ! Und auch mit dem Rest hast Du (wiedermal) so ins Schwarze getroffen, dass ich vor Schreck aufgehört habe, zu heulen.

Ich liege hier frisch operiert alleine zu Hause, hab' tierische Schmerzen (halte es seit heute Nacht nur mit Eiswürfeln unter dem Arm aus) und würde mir so sehr wünschen, dass er sich um mich kümmern wollen würde. So, wie ich mich so oft um ihn gekümmert habe. Will er aber nicht. Diese Gleichgültigkeit mir gegenüber zu begreifen ist das, was mir immer wieder so weh tut.

Hmm... nein... ich will nicht daran sterben. Ich will endlich drüber hinweg kommen. Ich frage mich, wie es zu dieser Abhängigkeit kommen konnte.

Und jetzt kommt noch dazu, dass die mich 4 Wochen (!) krank geschrieben haben. Das heißt, meine fürsorglichen Kollegen und mein mich immer so rettender Alltag im
Büro fällt jetzt auch erstmal aus...

03.01.2016 14:54 • #1453

schmaloo
Ach liebe Tara,
ich finde es nicht mehr schön wie du mit DIR umgehst.....
ich kann es nicht begreifen warum du dich selbst entlassen hast, obwohl es dir sowohl Physisch als auch selig im KH gut gehen sollte....
Wieso machst du aus deinem Leiden deinen Begleiter... ?
Du hast DIR selbst versprochen für DICH zu sorgen... Auf DICH aufzupassen...Erstmal gesund zu werden...
Sorry aber du enttäuschst DICH selbst...
Mach es besser... nur für DICH...

03.01.2016 15:01 • #1454

_Tara_
Ich hab' mich nicht selbst entlassen!
Die haben mich ganz normal entlassen und es ist dort üblich, dass man mit Drainage nach Hause gehen kann.

Morgen Früh gehe ich ja wieder hin. Und da wird die Drainage auch gezogen...

03.01.2016 15:12 • x 1 #1455

A

x 4