1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Leute... Ihr LIEBEN, TOLLEN, KLUGEN Leute!

Ich bin (positiv) erschlagen von den ganzen Antworten hier!

Ich muss mir das nachher alles in Ruhe durchlesen, wenn ich Luft habe.
Nach den Untersuchungen (Bltabnahme, Blutdruck messen, Urinprobe, Aufklärungsgespräch mit Assistenzärztin, Aufklärungsgespräch mit Anästhesisten und gefühle 27 Fragebögen ausfüllen und Sachen unterschreiben) war ich noch bei meiner Freundin und meinem Patenkind, Kaffeetrinken und frisch gebackenen Zitronenkuchen essen (sie wird mich auch morgen Früh ins Krankenhaus fahren, da bin ich froh). Das hat gut getan. Jetzt bin ich gerade reingekommen und dabei, hier klar Schiff zu machen für die Katzen (Klos saubermachen, Müll rausbringen, Futternäpfe und Dosen beschriften und alle Instruktionen für L. nochmal zu Papier bringen), danach Mama anrufen (die musste nicht im Krankenhaus bleiben, die Sonde hat sich jetzt leider erledigt), fragen, was mein Vater macht (der war wegen seines Schwindels heute beim Arzt), dann eine Kleinigkeit essen (ein Glas Rotwein werde ich mir auch noch gönnen), nochmal ein schönes Schaumbad nehmen (baden ist nach der OP ja leider eine Weile verboten ), meine Tasche fertig packen... und dann auf Eure vielen wertvollen Beiträge antworten.

Es mag irgendwie kitschig klingen, aber ich bin wirklich froh, dass es Euch gibt, dass Ihr mir zur Seite steht!
Denn das trifft es wirklich auf den Punkt:

Zitat von schmaloo:
Du hast Minna, Hey, Christiane, Träumchen, Effi, Jea, Mara, Isa, nurso und Hoffnung....
mehr Liebe geht nicht.....

Natürlich möchte ich @schmaloo und den @Trauermann da unbedingt ergänzen! Und auch die xmariex...

Ihr seid eine Gruppe, die einen durch wirklich harte Zeiten tragen kann. Und das, obwohl Ihr selbst harte Zeiten durchsteht. Dafür habt Ihr meinen tiefsten Respekt und meine aufrichtige Bewunderung

Bis später!

29.12.2015 17:53 • x 4 #1396

K
Ich bin seit 2 Jahren getrennt, seit 30 Jahren verheiratet, habe am 6.1.2016 meinen Scheidungstermin. Ich liebe ihn immer noch, er ist die Liebe meines Lebens, ich möchte dort nicht hin. Er hat eine andere, ich bin ausgezogen, ich brauche dringend Hilfe

29.12.2015 18:02 • x 1 #1397

A

Nur eine Illusion

x 3

M
Liebe Kerstin, Dein Leid ist groß. Dafür braucht es vermutlich einen eigenen Thread, Strang,.. eigenes Thema. Schau mal bitte oben unter Foren: z,B. Liebeskummer oder Trennung oder Fremdgehen und da kannst Du dann ein ganz eigenes Thema für Dich eröffnen. (Frage stellen/Thema eröffnen+ .. in grün) Da findest Du sicher den ein oder anderen .. der sich speziell zu Deiner Geschichte mit Dir austauschen möchte.

29.12.2015 18:08 • #1398

L
Liebe Kerstin,

wir hat die Scheidung eingereicht ?

Dann rede nochmal mit ihm,
dass Du nach dreißig gemeinsamen Jahren,
n i c h t schon nach zwei Jahren die Scheidung willst !

Tu neben dem Schmerz viel für Deine Selbstliebe,
mach Dich schön, zeige ihm nicht dass es Dir schlecht geht, denn das ist nicht anziehend,
anziehend ist, dass Du Dein Leben führst, aber nicht schon jetzt geschieden werden willst nach dreißig Jahren !

29.12.2015 18:11 • #1399

_Tara_
Ihr Lieben... ich krieg' heute nix Konstruktives mehr auf die Reihe.

Die nächsten Tage habe ich ja genug Zeit (und WLAN )... da hole ich alles nach.
Nehme Euch morgen alle mit ins Krankenhaus!

Schlaft schön!

29.12.2015 22:52 • #1400

schmaloo
Gute Nacht liebe Tara....
Gute OP.... Gutes Gelingen... Gute Besserung....
Viel Vertrauen... Viel Ruhe.... und auf jeden Fall wieder lesen...
evtl sogar 2016 hören und sehen....

29.12.2015 23:18 • #1401

_Tara_
So...alles fertig, Tasche gepackt...gleich geht es los!

Denkt an mich!

30.12.2015 07:06 • #1402

Hey
Zitat von _Tara_:
So...alles fertig, Tasche gepackt...gleich geht es los!

Denkt an mich!

Guten morgen Tara - ah! Deine Kraft ist zurück! Natürlich denken wir an dich, da kannst du sicher sein

Jetzt lass' mal laufen ... passiv sein ist auch Übungssache, probier's halt aus

Bussi aus Wien, und nochmals toi, toi, toi!

30.12.2015 07:29 • x 1 #1403

J
Guten Morgen und toi, toi, toi..

30.12.2015 08:55 • x 1 #1404

_Tara_
Bin erst 10 Uhr dran... deswegen hab' ich hier schonmal schnell mein WLAN eingerichtet.
Mein Operateur (der einfach nur eine coole Socke ist, wie ich finde) ist gut drauf, heute.
Er hat meine B.rust eben fotografiert von allen Seiten, mit und ohne Markierung. Und dann musste ich nochmal hin...war keine Speicherkarte im Apparat.
(Um 10 Uhr isser dann hoffentlich wacher...)

Dann haben wir ein paar Witzchen gemacht und ich meinte: Machen Sie das gleich auch ordentlich? Da sagte er: Na klar! Sie schlafen, ich arbeite.

30.12.2015 09:04 • #1405

I
Ich drück Dir die Daumen Tara und denke an Dich!

30.12.2015 09:14 • #1406

Jea
@ _tara_

Drücke dir ganz fest die Daumen, bin in Gedanken bei dir.

30.12.2015 09:20 • #1407

T
Hey Tara,

denk auch an dich heute..... alles wird gut das weiss ich.

Ja man trifft echt coole Leute im KH, keine Speicherkarte drin
echt der Brüller...

Denk dran jetzt hast du es bald hinter dir...

30.12.2015 09:27 • #1408

N
Guten Morgen Tara,
hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.

Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich! Alles wird gut!

Dicker Drücker......

30.12.2015 09:36 • #1409

L
Liebe Tara,

ich drück Dich nochmal von Herzen und denke an Dich

30.12.2015 09:52 • #1410

A

x 4