Leute... Ihr LIEBEN, TOLLEN, KLUGEN Leute!
Ich bin (positiv) erschlagen von den ganzen Antworten hier!
Ich muss mir das nachher alles in Ruhe durchlesen, wenn ich Luft habe.
Nach den Untersuchungen (Bltabnahme, Blutdruck messen, Urinprobe, Aufklärungsgespräch mit Assistenzärztin, Aufklärungsgespräch mit Anästhesisten und gefühle 27 Fragebögen ausfüllen und Sachen unterschreiben) war ich noch bei meiner Freundin und meinem Patenkind, Kaffeetrinken und frisch gebackenen Zitronenkuchen essen (sie wird mich auch morgen Früh ins Krankenhaus fahren, da bin ich froh). Das hat gut getan. Jetzt bin ich gerade reingekommen und dabei, hier klar Schiff zu machen für die Katzen (Klos saubermachen, Müll rausbringen, Futternäpfe und Dosen beschriften und alle Instruktionen für L. nochmal zu Papier bringen), danach Mama anrufen (die musste nicht im Krankenhaus bleiben, die Sonde hat sich jetzt leider erledigt), fragen, was mein Vater macht (der war wegen seines Schwindels heute beim Arzt), dann eine Kleinigkeit essen (ein Glas Rotwein werde ich mir auch noch gönnen), nochmal ein schönes Schaumbad nehmen (baden ist nach der OP ja leider eine Weile verboten ), meine Tasche fertig packen... und dann auf Eure vielen wertvollen Beiträge antworten.
Es mag irgendwie kitschig klingen, aber ich bin wirklich froh, dass es Euch gibt, dass Ihr mir zur Seite steht!
Denn das trifft es wirklich auf den Punkt:
Zitat von schmaloo:Du hast Minna, Hey, Christiane, Träumchen, Effi, Jea, Mara, Isa, nurso und Hoffnung....
mehr Liebe geht nicht.....
Natürlich möchte ich @schmaloo und den @Trauermann da unbedingt ergänzen! Und auch die xmariex...
Ihr seid eine Gruppe, die einen durch wirklich harte Zeiten tragen kann. Und das, obwohl Ihr selbst harte Zeiten durchsteht. Dafür habt Ihr meinen tiefsten Respekt und meine aufrichtige Bewunderung
Bis später!