schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat:ich habe irgendwann für mich erkannt, daß das sich scheinbar ganze leben auf kindergartenniveau abspielt
seit ich das weiß,
erwarte ich nicht mehr von leuten
erwachsen zu reagieren
und erlaube es mir selber auch großzügig
mich mal daneben zu benehmen...
es gibt die gleichen zickenkriege, schmolltage und angebereien wie mit 4
Zitat:Ich hatte beiden jeweils das Versprechen abgenommen, keinen privaten Kontakt aufzunehmen (außer, wenn es um die Katzen geht). J. ist seit 11 Jahren MEIN Leben, nicht ihres.
Zitat:Gestern bat ich sie per WA-Nachricht, mir bitte meinen Schlüssel zu schicken, ich brauche ihn für die Nachbarin. Daraufhin hat sie mir abends dann eine böse SMS geschickt, sie hätte das Gefühl, im Moment würde ich alle, die mich gern haben, treten. Und dann solle ich doch mit der Nachbarin glücklich werden. Ich fragte sofort zurück, wen sie denn mit alle meint, schließlich hätten wir ja seit Wochen keinen Kontakt und sie wisse ja gar nicht, mit wem ich gerade was zu tun habe. Da antwortete sie: Du wirst es herausfinden. Und hat mich dann blockiert. Dem J. habe ich dann sofort eine Nachricht geschickt: Hast Du T. angeschrieben? und keine Antwort erhalten. Ich weiß Bescheid, auch ohne, dass er antwortet
Zitat:.Irgendwo ist da der Haken, dass du in deinem Leben oder bei deinen Freundschaften zu viele Nachteile in Kauf genommen hast, als sei es das Selbstverständlichste von der Welt. Damit ist jetzt Schluss
Zitat von Trauermann:Chefs ... ihr seid die Chefs, die Lob und Komplimente verteilen@ schmaloo - jetzt bin ich aber ?
ist es nicht traumhaft dass die schönsten, tollsten und klügsten Mädels dieses Forums sich um dich versammeln....
um dich zu unterstützen..... die Hände und Arme reichen... die Ohren weit für dich öffnen...
und was ist mit uns beiden? gehören wir zu den Mädels?
minna
minna
Zitat:ich sage nicht, daß ich das richtig oder abgeklärt finde...
es ist schade
daß sie nur sich selbst sieht und
dabei die nöte der freundin übersieht.....
aber ich arbeite sehr viel mit psychiatern
wir habe ein richtig gutes betriebsklima
reden und lachen viel
und gerade da stelle ich immer wieder fest,
daß die meisten ihr leben und sich selbst
auch nicht besser im griff haben
als ihre patienten....
Maikatze
Zitat von minna:..und erlaube es mir selber auch großzügig mich mal daneben zu benehmen...
Maikatze
Zitat von Träumchen:es trennt sich die Spreu vom Weizen. Leider.
minna
minna
xmariex
Maikatze