Ach, was ist das für ein schönes Bild in Deinem Avatar, liebe Christiane! Und vom Weihnachts-schmaloo auch!
Hallo, Ihr Lieben!
Der 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern ist nun auch rum. Mein Vater war viel friedlicher, als sonst. Es war nahezu hearmonisch, könnte man fast sagen. Meine Mama hat gut gegessen und war auch sonst ganz gut drauf. Ich hab natürlich heute nochmal deren Wohnung geputzt, bevor ich dann ab nächster Woche ja wohl auch erstmal nicht mehr kann. Heute habe ich gemerkt, was meine Eltern sich für große Sorgen um mich machen. Sie haben mich ganz oft geküsst und gedrückt, bevor ich ging. Denn vor der OP sehe ich sie ja nun nicht mehr. Als ich dann draußen in meinem Auto war, musste ich heulen. Weil ich auch Angst habe! Die Nervosität wird immer größer. In 5 Tagen ist es nun so weit.
Kann mich jemand von Euch 'mal kurz hinsichtlich einer Vollnarkose beruhigen? Mir sagen, dass ich garantiert wieder aufwachen werde und mir dann nicht jemand fälschlicherweise den rechten Fuß amputiert hat, oder so? Ich meine, die können ja alles mit einem machen, man ist ja total ausgeliefert.
Mit J. ist Funkstille. Wenn das so weiter geht, muss ich wirklich mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren. Und dabei hatte ich so gehofft, dass er alles mit mir durchstehen und an meiner Seite sein würde (ich hab' wohl einfach zu viele Hollywood-Filme gesehen). Aber ich bin auch selbst mit Schuld an der Misere. Wenn das mit dem BK jetzt nicht passiert wäre, hätte ich keinen Kontakt mehr mit ihm aufgenommen. Weil ich ja noch gar nicht wirklich drüber weg war. Und mich da auf einmal mit einer Freundschaft abzufinden und dabei ja auch noch gerade schwach und verletzlich zu sein - das krieg' ich leider nicht so geregelt, wie ich mir das gewünscht hatte. Vielleicht hat er nichtmal so viel falsch gemacht und ich bin einfach nur zu empfindlich und zu anspruchsvoll und fordernd, was mir gar nicht mehr zusteht.
Wie waren denn bei Euch die beiden Weihnachtstage, bisher? Ward Ihr sehr traurig? Oder konntet Ihr die Ruhe ein bisschen genießen und bei leckerem Essen und einem Gläschen Wein entspannen?
25.12.2015 18:22 •
x 1 #1335