1692

Nur eine Illusion

J
So! Effi ist schon mal raus. Kritik vertrage ich nämlich narztechnisch gar nicht.

Und Isi-Schnuckel, heute Nachmittag habe ich mir erlaubt, den weißen gegen den schwarzen Wolf antreten zu lassen. Rate mal, wer die Oberhand bekommen hat!?

Ich drücke Euch, Iseline und Tara Croft

23.12.2015 21:30 • #1321


J
Natürlich gewinnt Tara auch Die Oberhand über dieses etwas

Sperrt bitte meinen Hintereingang-Gastzutritt. Danke.

23.12.2015 21:34 • #1322


A


Nur eine Illusion

x 3


Effi
Liebe Tara,

Danke für deine liebe Antwort. Meine Freundin von hier schrieb mir oft so direkt und mir tat es auch weh es zu hören aber ich hab das wirklich gebraucht und wohl auch umgekehrt.

Dir schicke ich einen strahlenden Weihnachtsstern und einen lieben Gruß

23.12.2015 23:48 • x 1 #1323


Effi
s
Zitat von _JungeRoemer_:
So! Effi ist schon mal raus. Kritik vertrage ich nämlich narztechnisch gar nicht.


Kannst du mir deine Aussage offensichtlich mich betreffend bitte näher erklären?
Dankeschön und gute Nacht

23.12.2015 23:54 • x 1 #1324


J
Das war gestern ein Rundumschlag. Kommt nicht mehr vor.
wie deine Vertrauten hier das gleich als nicht so schlimm anschauten aufgrund deiner Situation
Effi, wir wissen beide, dass ich Dir nicht im geringsten das Wasser reichen kann.
Tara befindet sich noch immer in einer Ausnahmesituation. Tara lebt in Deutschland und kann tun und lassen was ihr gefällt. Und alles was hier jemand so ausplaudert, das sind immer auch Hilfeschreie. Nur kann sich eben jeder nur selbst/alleine aus seinem Gefängnis befreien. Ich bin noch lange nicht mit mir fertig. Ich gestehe mir heute viel Zeit und Ruhe zu. Wenn ich Action brauche, dann kann ich das auch jederzeit bekommen. Aber meine Ruhe und meine Zeit sind mir heilig.

24.12.2015 05:48 • #1325


Effi
Guten Morgen junge Römer

Irgendwie weiß ich gar nicht was ich zu deinem Post sagen soll, da ich das ganze nicht wirklich verstehe, möglicherweise haben wir beide noch einiges aufzuarbeiten - ich für meinen Teil sicher - das hat aber nichts mit dem zu tun, dass ich direkt und ehrlich sage, wenn ich etwas nicht so gut finde.
Du hast einen kleinen Teil davon rausgenommen und dabei denke ich Tara hat verstanden was ich ihr mitteilen wollte und selbstverständlich ist es ihre Entscheidung - aber gut heißen muss ich es nicht - verstehen kann ich es und ich tue es auch - sehe aber die andren Beteiligten auch.

Zitat:
Effi, wir wissen beide, dass ich Dir nicht im geringsten das Wasser reichen kann


Nein das weiß ich nicht - diese Aussage irritiert mich mehr.

Auch ich brauche meine Ruhe und Kraft und fand es nett, dass du mir geantwortet hast, in diesem Sinne belassen wir das und wünsch ich allen hier - und ganz besonders Dir liebe Tara - ein Besinnliches und Schönes Weihnachtsfest

24.12.2015 08:52 • x 1 #1326


J
Du gehst mehr in die Tiefe. Ich tänzele mit meinen Worten -hier- an der Oberfläche...
Darf ich in Deinem Thread lesen? Wenn ja, wo finde ich den?
(...ich werde nichts kommentieren)

24.12.2015 09:14 • #1327


Effi
@junge Römer
Du findest mein einziges Thema wenn du auf mich klickst und dort nachguckst.
Sehr verstaubt schon aber durch mein ich einfach unverbesserlich bis vor kurzem noch Thema .

Du hast recht, den bis in die tiefste tiefe wollte ich ergründen, verstehen - mein Thema - autsch autsch autsch - trotzdem besser als dort weiter - schmerzt dieser Tage aber auch mehr.

Und du darfst lesen und kommentieren - das ist ein offenes Forum und sowieso okay für mich

24.12.2015 09:54 • x 1 #1328


J
Vielen Dank liebe Effi.
Bis auf Seite -28- hatte ich gerade schon zurückgeblättert und keine Effi gefunden bei Trennung, Scheidung, Beziehungsende Loslassen.
Hoffentlich haben sie Deinen Thread nicht umbenannt. Dann werde ich Dich auch finden... im Januar.

24.12.2015 10:42 • #1329


I
Wenn Du nicht immer als Gast rumhopsen würdest Christiane, dann könntest gucken und stöbern.
Ich wünsch Dir frohe Weihnachten und natürlich Deinem Liebsten (unbekannter Weise) auch.

Und Euch anderen Lieben in diesem Thread natürlich auch.

24.12.2015 10:55 • x 1 #1330


_Tara_
Hallo meine Lieben!

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!

An Weihnachten werde ich meist schwermütig, da ich an die Unbeschwertheit meiner Kindheitstage denke, an das immer sicher vorhandene Gefühl, dass alles gut wird. Die Zeit der Unbeschwertheit ist nun vorbei und wird nie wiederkommen.

Und trotzdem, trotz all der Trauer, der Sorgen und dem Schmerz, trotz der Lasten, die ein jeder von uns mit sich herumschleppen muss, sollten wir uns darauf besinnen, dass wir ein privilegiertes Leben führen. Wir leben in einem Land ohne Folter und Krieg, wir müssen keinen Hunger leiden, wir werden medizinisch auf höchstem Niveau versorgt, wenn wir krank sind...

Ich bin froh, wenn dieses Jahr zu Ende ist, wenn der schei** Tumor endlich aus mir rausgeschnitten ist und das neue Jahr ohne dieses Ding beginnen kann. Dieses Jahr hat mich unheimlich viel Kraft gekostet und kostet sie mich noch. Aber manchmal stellt man doch fest, dass die eigenen Grenzen weiter sind, als man selber dachte.

So, nun aber genug der melancholischen Worte.

Ich wünsche Euch heute einen besinnlichen und nicht all zu traurigen Heiligabend. Entweder im Kreise der Familie, mit Freunden, mit Euren Haustieren oder auch allein. La vie est belle!

24.12.2015 11:53 • x 3 #1331


schmaloo
FROHE WEIHNACHTEN....

24.12.2015 12:52 • x 2 #1332


M
Frohe Wei hnachten. Still mitlesend und oft denkend: Ihr seid toll!

24.12.2015 13:07 • x 3 #1333


J
Es ist ein ständiges Auf und Ab sage ich Dir, Tara.
Gleich bin ich zum Mittag bei meinem Hasen. Anschließend kommen seine Kinderlein ... und ich flüchte wieder. Eben am Telefon habe ich wieder mit meinem Sohn gestritten und ihn wütend weggedrückt. Und heute Abend gibt's noch mein Weihnachtsessen in der Mühle. 4 Tage mit der Blutsfamilie aufeinander ist schön UND anstrengend.
Halte durch liebe Tara... und mache nur das wonach Dir der Sinn steht. Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe, dass ganz viel positive Energie bei Dir ankommt.
Ich drücke Dich (und Isimausi auch)

25.12.2015 10:55 • #1334


_Tara_
Ach, was ist das für ein schönes Bild in Deinem Avatar, liebe Christiane! Und vom Weihnachts-schmaloo auch!

Hallo, Ihr Lieben!

Der 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern ist nun auch rum. Mein Vater war viel friedlicher, als sonst. Es war nahezu hearmonisch, könnte man fast sagen. Meine Mama hat gut gegessen und war auch sonst ganz gut drauf. Ich hab natürlich heute nochmal deren Wohnung geputzt, bevor ich dann ab nächster Woche ja wohl auch erstmal nicht mehr kann. Heute habe ich gemerkt, was meine Eltern sich für große Sorgen um mich machen. Sie haben mich ganz oft geküsst und gedrückt, bevor ich ging. Denn vor der OP sehe ich sie ja nun nicht mehr. Als ich dann draußen in meinem Auto war, musste ich heulen. Weil ich auch Angst habe! Die Nervosität wird immer größer. In 5 Tagen ist es nun so weit.

Kann mich jemand von Euch 'mal kurz hinsichtlich einer Vollnarkose beruhigen? Mir sagen, dass ich garantiert wieder aufwachen werde und mir dann nicht jemand fälschlicherweise den rechten Fuß amputiert hat, oder so? Ich meine, die können ja alles mit einem machen, man ist ja total ausgeliefert.

Mit J. ist Funkstille. Wenn das so weiter geht, muss ich wirklich mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren. Und dabei hatte ich so gehofft, dass er alles mit mir durchstehen und an meiner Seite sein würde (ich hab' wohl einfach zu viele Hollywood-Filme gesehen). Aber ich bin auch selbst mit Schuld an der Misere. Wenn das mit dem BK jetzt nicht passiert wäre, hätte ich keinen Kontakt mehr mit ihm aufgenommen. Weil ich ja noch gar nicht wirklich drüber weg war. Und mich da auf einmal mit einer Freundschaft abzufinden und dabei ja auch noch gerade schwach und verletzlich zu sein - das krieg' ich leider nicht so geregelt, wie ich mir das gewünscht hatte. Vielleicht hat er nichtmal so viel falsch gemacht und ich bin einfach nur zu empfindlich und zu anspruchsvoll und fordernd, was mir gar nicht mehr zusteht.

Wie waren denn bei Euch die beiden Weihnachtstage, bisher? Ward Ihr sehr traurig? Oder konntet Ihr die Ruhe ein bisschen genießen und bei leckerem Essen und einem Gläschen Wein entspannen?

25.12.2015 17:22 • x 1 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag