1692

Nur eine Illusion

B
[/quote]
Mein Kopf weiß, dass Du recht hast... aber mein Herz versteht es einfach nicht!
Was ist nur mit mir los, dass ich nicht erkennen kann, dass dieser Mensch mich nicht lieben kann!?
Warum tut es wieder so furchtbar weh?![/quote]

Liebe Tara,

ich schaue jetzt mal bei dir rein. Kannst du dich noch erinnern, als du das im Juni geschrieben hast? Wie lange war die Verletzung da her? Kannst du dich noch daran erinnern, wie verzweifelt du warst, als du das geschrieben hast und wie du dich gefühlt hast?

Genau so fühle ich mich jetzt nach den ersten Tagen der Trennung. Ich weiß, dass meine Beziehung kurz war im Vergleich zu deiner, aber der Schmerz ist der gleiche.

Du warst auch froh um jeden Zuspruch, oder?

Verstehst du mich jetzt etwas besser, wenn du an Juni zurück denkst?

LG

Moni

16.12.2015 16:31 • #1276

_Tara_
Ich war 11 Jahre mit dem Mann zusammen und wir haben 6 Jahre zusammen gelebt. Ich denke, das ist ein großer Unterschied zu Deiner Geschichte... Du kanntest Deinen Ex ein paar wenige Monate und hast ihn 5 Mal gesehen.
Findest Du ernsthaft, dass man das vergleichen kann?

Ich verstehe auch nicht wirklich, warum Du Dich von mir offensichtlich so angegriffen fühlst, dass Du mich jetzt plötzlich in meinem Thread zurechtweisen musst... schade...

16.12.2015 17:49 • #1277

A

Nur eine Illusion

x 3

B
Ich habe dich nicht zurecht gewiesen und wenn du meinen Post liest, habe ich das sehr wohl zur Kenntnis genommen, dass ihr länger zusammen wart. Ich denke aber schon, dass die Intensität des Schmerzes nicht weniger stark ist.

Ich wollte nur, dass du dich daran erinnerst, wie das damals bei dir war und wie du dich gefühlt hast.

Das ist keine Zurechtweisung, dass würde ich mir nie erlauben. Allerdings machst du das in meinem Faden ja sehr wohl.

Ich fühle mich unverstanden. Ich bin todunglücklich und in diesem Forum um zu trauern und zu verarbeiten. Ich dachte, darum sind wir alle hier.

Wenn dann aber nur virtuell mit den Augen gerollt wird, dann tut mir das noch mehr weh. Verstehst du das irgendwie?

16.12.2015 18:23 • #1278

B
Ach so, woher weißt du, wie oft wir uns gesehen haben? Das habe ich nie mit einem Wort erwähnt.

16.12.2015 18:25 • #1279

_Tara_
Lass 'mal lieber gut sein...

16.12.2015 18:29 • #1280

B
Ist klar

16.12.2015 18:33 • #1281

J
Darf ich mich zu Worte melden? Tara? Darf ich?

16.12.2015 18:46 • x 1 #1282

J
Ihr bedient beide gerade die Geier, jene sonderbaren Menschen, die es sich zu Hause in ihrem Sessel...oder in ihrem Bürostuhl gemütlich machen und genau jetzt als Grinsebacken mitlesen und denen innerlich und äußerlich dabei mindestens einer abgeht.
Ich gehöre nicht zu denen. Ich bin ein Außenseiter, ein Alleingänger. Ist okay für mich.
Ich fänd es prima, wenn Ihr beiden Kölschen Määdschen Euch mal ganz unverbildlich treffen würdet ... auf sagen wir 1Glas Wodk.. Das wär's. Und anschließend sellt mein Lieblingsräupchen hier ein schönes Bild von den beiden Französinnen hier ein.
Danke!
Und jetzt reicht Euch bitte die Hand.

Ich drücke Euch.

16.12.2015 18:52 • x 1 #1283

T
Ich gebe dem jungen Römer Recht.
Hier sind Menschen die tauern und Hilfe suchen. Etwas mehr Mitgefühl und sich daran zurück erinnern wie man sich selbst fühlte wäre nicht schlecht.....
jeder trauert und verarbeitet den Schmerz anders....PUNKT

16.12.2015 19:02 • #1284

_Tara_
Ihr könnt mich 'mal am Ar. *beep* - allesamt! Und Euch gleich 'was schämen dazu!

Ich hab' echt andere Probleme als Euren Kindergarten!
Selbstgerechter Verein!

Danke, dass Ihr für so einen Mist meinen 6 Monate alten Thread kaputt macht!

Und wer ist bitte Thomas 1961? Noch nie in meinem Thread gelesen! Aber wenn es was zum Draufhauen gibt, wie eine Hyäne plötzlich zur Stelle sein.

Genau, rottet Euch zusammen gegen die unempathische _Tara_ - die kann es echt gebrauchen!

16.12.2015 19:11 • #1285

L
Ihr Lieben,
liebe Tara,
ich umarme Dich und danke Dir von Herzen für dieses Thema hier.

Vergleicht nicht. Schlimm oder schlimmer ist schlimm genug.

Liebe Tara, Du mahnst uns zu Recht, Dein größeres Problem, Deine Erkrankung, zu respektieren.

Was macht Ihr noch Schönes heute Abend für Euch selbst? Ich gucke auf Österreich 2 'Alle unter einer Tanne' ein Tragikomödie und trinke Glühwein ...

16.12.2015 19:25 • #1286

_Tara_
Als wenn ausgerechnet ich, die ich jeden Tag hier in 100 anderen Threads versuche, andere zu trösten oder ihnen Rat zu geben, und die gerade die beschi**enste Zeit ihres Lebens durchsteht, daran erinnert werden müsste, wie man sich fühlt.

Dies macht mich echt fassungslos...
Aber ich lerne ja auch immer noch jeden Tag dazu...vor allem über den Schutz der Anonymität, der manchen echt zu beflügeln scheint...

Jetzt habt Ihr mir meine letzte Zuflucht, meine intimsten Gedanken, mein Innerstes, das ich seit Monaten hier gegen jeden Widerstand nach außen gekehrt habe, auch noch kaputt gemacht. Vielen Dank!

16.12.2015 19:27 • #1287

J
Besser?

Ich nehme Dir hier gar nichts übel, liebe Tara.

Ich wünsche Dir, Lucky, BM und allen anderen eine Gute Nacht.

16.12.2015 19:59 • #1288

I
Mädels, was ihr hier macht ist nicht gut, gar nicht gut.
Tara Dir geht es nicht gut und Du hast Angst und Moni Du wurdest schwer enttäuscht, da können die Gefühle durchaus mit einem durchgehen, das ist doch sehr verständlich.
Ein paar Monate, 11 Jahre oder bei mir 33 Jahre, wo ist der Unterschied?
Wenn man sehr geliebt hat und enttäuscht wird leiden alle gleich.
Jeder meint es nur gut, es sind alles gute Ratschläge die man beherzigen kann oder auch nicht, was man daraus macht oder wie man damit umgeht bleibt jedem frei, aber in die Wolle kriegen bringt gar nichts.

Das ist mein Senf dazu und mein Recht, denn ich bin hier in diesem Thread auch zu Hause.
Grüße Isi

16.12.2015 20:29 • x 2 #1289

G
Die theatrealische Tara lässt wieder mal grüssen. Tara hat andere Sorgen - nebst einer neuen Krebsdiagnose mit einem Ex Ex zu v.... während sie im Forum über den Ex weint.

Du bist echt Spitze Tara, Dein Geltungsdrang ist übelst, daher wird auch Deine immens grossartige Story so bezweifelt.

Deine Leid, Deine Leben ist natürlich mit keinem anderen zu vergleichen, dazu muss man Tara sein da reicht es nicht aus, Moni zu sein was. gott sei dank idt sie nicht wie Du....wäre ja noch schöner zwei Deiner Sorte

16.12.2015 20:45 • #1290

A

x 4