1692

Nur eine Illusion

J
1)Trennungsschmerzen e.V.
2)Neustart Singledasein
3) Happy-End-Geschichten
4) ... ich glaube erste oder zweite Seite @Neja mit ihrer schönen Geschichte
5) Next: heuer/next Isadora+Trauermann=2016 ? ?

14.12.2015 11:07 • #1246

_Tara_
Zitat von Träumchen:
@ Tara Also, hui, da ist ja wieder viel bei Dir! Dass mit dem Streit mit Deinem Ex wusste ich noch gar nicht, oder habe es überlesen, am WE kann ich nur über Handy lesen und das ist recht schwierig. Ich hatte irgendwie ein anderes Bild von Euch im Moment.

Ich hatte davon noch nichts geschrieben, musste das erstmal selbst sortieren (oder bin eigentlich noch dabei, würde das aber gerne aufschieben). Es gab zwei Tage Funkstille zwischen uns, nachdem er am Donnerstagabend (er hat mich zum Steakessen eingeladen) einen Spruch losgelassen hat, der mich irgendwie tief getroffen hat, obwohl ich es ja weiß. Er sagte so ganz selbstverständlich (der Zusammenhang ist nicht so wichtig): Wir sind ja nicht zusammen oder so... da kann man das doch sagen.

Ich hab' mir vielleicht doch vorgemacht, dass er mich noch liebt oder so. Aber seit Donnerstag weiß ich nun, dass das nicht so ist. Gestern hat er unmissverständlich gesagt, dass er keine Beziehung mehr mit mir will, weil es schon zu viel Mist gebaut hat und weil das Vergangene immer zwischen uns stehen wird.
Ich weiß, dass er Recht hat. Und das Paradoxe ist, dass ich ja selbst keine Beziehung mehr mit ihm haben will. Soweit war ich ja schon längst. Die Liebe, die ich für ihn empfinde (immer noch empfinde) ist eigentlich schon lange keine romantische mehr, ich begehre ihn nicht mehr. Aber trotzdem hat es sich schlimm angefühlt, das so deutlich von ihm zu hören, dass er mich auch nicht mehr begehrt. Nunja, die Geister, die ich rief...

Aber ich brauch' ihn jetzt... als Mensch.

14.12.2015 11:28 • #1247

A

Nur eine Illusion

x 3

L
Liebe Tara,

wenn dieses geheime Selbstbestätigungs-
Begehrens- Ding vorbei ist,

kann sehr wohl wirkliche Freundschaft bleiben,

wenn beiden diese Freundschaft wertvoll ist.

14.12.2015 11:33 • x 1 #1248

_Tara_
Zitat von _JungeRoemer_:
4) ... ich glaube erste oder zweite Seite @Neja mit ihrer schönen Geschichte

Oh, toll! Da lese ich gleich 'mal nach...

Ja, @ Happy, es ist vielleicht wirklich dieses Besitzdenken, was man da noch hat...

14.12.2015 11:52 • #1249

J
Neja war auf das eigentliche Kennenlernen -glaube ich- in Schmalolis Hühnerstall näher eingegangen, da sie sich wunderte, dass der Haufen es nicht schafft, sich einfach mal ungezwungen zu treffen.
Also immer große Worte (.. so wie z.B. bei mir, mit meinem Fernbleiben bei Trennungsschmerzen, wg. Prophezeiung u Angst) ... und eigentlich so gar NIX DAHINTER.
Ich nenne Dich nur noch Räupchen - einverstanden?

Lass Dich nicht ärgern, mein kleines Räupchen-Tara. Dein Fanclub ist länderübergreifend und wächst stündlich. Du stehst da drüber.
Udo's Fanclub wuchs und wuchs und wuchs auch stätig in der ehemaligen German Demokratic Repupublik.
Cello war schon immer mein Lieblingslied von ihm... und ich konnte es als Kind/Jugentliche schon auswendig mitsingen.
Bis die Tage. Ich lese Dich... Big Brother is watching you, ach nee, auf meiner Kamera ist ein dicker Klecks Nagellack.

(Mein Sohn kommt gerade. Wir gehen jetzt zu MinHerzig Fisch essen. Er hatte heute wieder Nachsorge in unserer Stadt. Die Tage/Nacht davor sind immer Hölle.)

14.12.2015 12:34 • #1250

J
streiche: Jungentliche
Setze: Jugendliche

14.12.2015 12:36 • #1251

Trauermann
@jungeroemer: Dein 5. Punkt verwirrt mich jetzt ein wenig, wie kommt der Zusammenhang Isadora-Trauermann von Deiner Seite zustande? bitte meine Frage nicht missverstehen ist schon o.k., - hat mir echt ein Lächeln entlockt, würde mich wirklich interessieren.

Hoffentlich liest Isadora nicht mit )

Trauermann

14.12.2015 12:41 • #1252

schmaloo
..... in Schmalolis Hühnerstall näher eingegangen, da sie sich wunderte, dass der Haufen es nicht schafft, sich einfach mal ungezwungen zu treffen. ... @ C....
Neja´s Text Seite 30. Bitte schön: liebe-ueber-50-t26477-s435.html

5) Next: heuer/next Isadora+Trauermann=2016 ? ? ....
finde ich auch.... sie haben was gemeinsam...spürt man... kann man sogar hören und lesen.... AA

Lass dir den Fisch schmecken...

14.12.2015 13:11 • x 1 #1253

_Tara_
Zitat von _JungeRoemer_:
(Mein Sohn kommt gerade. Wir gehen jetzt zu MinHerzig Fisch essen. Er hatte heute wieder Nachsorge in unserer Stadt. Die Tage/Nacht davor sind immer Hölle.)

Oh Mensch... ich hoffe, dass da die guten Ergebnisse rauskommen, die, die man hören will...
Und schön, dass Ihr danach sowas Schönes macht... bin auch ein Fisch-Fan!

Räupchen ist genehmigt...

Zitat von schmaloo:
5) Next: heuer/next Isadora+Trauermann=2016 ? ? ....
finde ich auch.... sie haben was gemeinsam...spürt man... kann man sogar hören und lesen.... AA

Also, dem Vorschlag würde ich mich glatt anschließen... @isi: der @Trauermann ist schon neugierig... wie sieht's bei Dir aus?

14.12.2015 14:38 • x 1 #1254

I
Christiane, Tara und schmaloo was habt Ihr denn für Gedankengänge?
In die Ecke mit Euch und schämen.
Räupchen ist gut, aber nun musst Du Dich vor schmaloo in Acht nehmen Tara.....Hahn, Raupe klingt ungesund für die Raupe.

14.12.2015 16:09 • x 1 #1255

schmaloo
Hmmmm lieblingsspeise... Prost Mahlzeit

14.12.2015 16:16 • x 1 #1256

J
Ich hatte jetzt keine Zeit alles zu lesen. Später-heute Nacht sehr gern.
@Räupchen, wenn Du auf Deinen Seiten mir gestattest, den Ösis noch mal einen Vorschlag zu unterbreiten.
Also, Bald-EX-Trauermann, wenn Du die mit Abstand heißeste und noch dazu treueste Dame aus dem Forum daten möchtest, dann verschlafe nicht auch noch den Jenner und steige in Deinen Mercedes und begib Dich von Wien in Richtung Linz. Mit Thake it hättest Du den absoluten Hauptgewinn. Die hat Power für Minna, Träumchen, Nur so, LuckyHappy ... und mich zusammen. Ach so, man munkelt, dass sie ganz hervorragende und Qualitäten besitzt und sehr vielseitig ist.

Nun hoffe ich nur, dass Du ihr nicht zu alt und nicht zu kollektiv traurig bist. Ihr könntet aber mit ein wenig Glück, Isi's Wut und Traurigkeit, die manchmal noch hochkommen in die richtigen Kanäle bringen, wenn Du verstehst was ich meine... Trauerklößlein.

Bis ...ja....ich erwarte Vollzugsmeldung. Und am 19.I. 2016 bringst Du mir Frau Isadora Trauermann-Hoffnung dann auch mit nach Hamburg zu dem Treffen mit Pippilotta. Munschel ist noch nicht so weit. Isi ist jetzt reif.

14.12.2015 16:36 • #1257

Trauermann
@ _JungeRoemer_ das mit Isadora und mir wird nichts, denn ich habe schon mal keinen Mercedes....

Spaß beiseite, ich möchte die Gelegenheit nützen um Dich Isadora zum ersten Mal direkt anzusprechen, ich habe Dein Schicksal gelesen, Deine prägnanten aber doch so einfühlsamen Kommentare mit verfolgt, denn es schreiben hier auch Menschen die prägend sind wie Du, wie Tara, wie schmaloo und einige Andere, die einem in schwierigen Situationen wirklich weiterhelfen und das Gefühl echter Anteilnahme und Mitgefühl vermitteln.

Ich habe größten Respekt vor dem weiten Weg denn Du so tapfer und erhobenen Hauptes gegangen bist und noch gehen wirst, ich stehe erst am Anfang dieses Weges und er wird wahrscheinlich auch nicht so bald zu Ende sein.

Eines weiß ich mit Bestimmtheit, meine tiefe Liebe zu Menschen generell und natürlich speziell in einer Partnerschaft dem Partner gegenüber, werde ich auch als unglücklich Verlassener niemals aufgeben oder ändern.

Sollte mich das Schicksal eines Tages noch einmal einen Menschen mit ebenfalls solch tiefer Liebe und Empathie begegnen lassen, dann möchte ich ohne Vorbehalte und Ängste diesem Menschen
wieder meine ganze Liebe und Verbundenheit zeigen und geben können, auch auf die Gefahr hin das diese irgendwann wieder von der Gegenseite beendet werden könnte.

Wahrscheinlich würde ich wieder in ein tiefes Loch fallen, aber für einen Menschen der genauso wie ich bereit ist, meine Gefühle und Liebe für ihn mit ganzem Herzen anzunehmen, etwas erfüllenderes in unserem Leben will und kann ich mir nicht vorstellen.

Es wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Trauermann

14.12.2015 21:41 • x 1 #1258

J
.... schade, hätt' ja klappen können.

(Wieder einer weniger.)

14.12.2015 21:58 • #1259

L
Trauermann,

Du schreibst, dass Du Deine tiefe Liebe zu Menschen nicht aufgeben wirst !
Ich würde umgekehrt sagen, ich finde die Menschen faszinierend
Menschen zu kennen ist toll,
mit luck macht Dich das happy !

Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden ist Glück. , hab ich mal gelesen.

Die gegenseitige Liebe ist natürliche das Tollste, doch i c h hab sie (noch) nicht !

Die Männer, die ich lieben könnte, sind die faszinierenden Stärken mit ziemlich einer Problemlage ...

SELBSTLIEBE, damit geht's mir guuuut und das Thema Männer kommt später.

Schläft gut und träumt gut !

14.12.2015 23:03 • #1260

A

x 4