1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Bäh, Isi...*wo ist der Zunge rausstreck Smiley?*

12.12.2015 20:23 • #1216

_Tara_
Es war ein schöner Abend...wir haben zusammen gekocht und gegessen und viel über alte Zeiten geredet und gelacht.
Und wir hatten S..
Nein, ich habe nicht nach seiner Freundin gefragt. Und stolz bin ich nicht drauf, dass ich wissentlich beim Fremdgehen mitgemacht habe. Aber ich habe mich gestern so lebendig gefühlt. Und war selbst so überrascht, dass ich in Anbetracht der Umstände überhaupt Lust hatte, mit ihm zu schlafen.
Aber ich habe mich tatsächlich einfach nur 'mal wieder als Frau gefühlt, begehrenswert trotz BK.
Für ein paar wenige Stunden hatte ich es fast vergessen.

Ja, ich war egoistisch und unmoralisch. Ich habe in dem Moment einfach nur 'mal an mich gedacht. Und es tat gut!

Und ich will ihn ja auch nicht für mich oder so. Es war der Abend, es war schön...und das war's.

Aber wie Ihr merkt, habe ich heute doch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich erzähle es Euch trotzdem, weil man ja nicht immer nur die guten und edlen Sachen von sich erzählen soll. Niemand ist perfekt.

Vielleicht wollte ich es auch nur erzählen, um mein Gewissen zu erleichtern...

13.12.2015 15:36 • #1217

A

Nur eine Illusion

x 3

I
Tara...... er war da, ihr hattet schöne Stunden, eine gemeinsame Vergangenheit und beide Lust......also alles gut.
Worauf solltest Du Rücksicht nehmen?
Schlechtes Gewissen wozu?
Und wie es weitergehen wird, das wird sich ergeben.
Nur lass Dir nicht wieder das Herz von ihm brechen.

13.12.2015 15:50 • x 1 #1218

_Tara_
Danke, Isi!

Schlechtes Gefühl seiner Freundin gegenüber, halt...
Nein, alles gut, da ist keine Liebe oder Hoffnung oder irgendwas...schon lange nicht mehr (wir waren zusammen, als ich 19 (!) war).
Aber wir finden uns eben immer noch attraktiv und verstehen uns gut, wenn wir uns 'mal sehen...(alle paar Jahre) Und dann landen wir eigentlich immer im Bett.

Ich nehme an, dass wir uns jetzt erst in 10 Jahren wiedersehen...

Keine Herzschmerz-Gefahr...

13.12.2015 15:56 • #1219

I
Das schlechte Gewissen muss er haben und nicht Du.
Und ich finde es schön dass nach so vielen Jahren immer noch Anziehungskraft und Lust besteht.

13.12.2015 15:59 • x 1 #1220

schmaloo
Zitat von _Tara_:
Zitat:
Und wir hatten S..
... .....

Zitat:
Niemand ist perfekt.
Nein, Niemand

13.12.2015 16:01 • x 1 #1221

L
Liebe Tara,

Dich lebendig fühlen ist gut !
Die Ausnahme bestätigt die Regel,
würde ich sagen,
nun war's mal so,
und für seine Beziehung
ist e r zuständig.

Eine frohe Weihnachtszeit weiterhin !

13.12.2015 18:42 • #1222

G
Tara, alle zehn Jahre hast Du S. mit einem Ex und warst 11 Jahre mit Deinem aktuellen Ex zusammen, lol, lol.

Tja der weiss Dich dann sicher mehr zu schätzen wenn er alle zehn Jahre mal drüber darf. Schade, dass sich Frauen so schnell geben.

13.12.2015 18:58 • #1223

B
Also dein Krebs ist jetzt dein Freifahrtschein ?

13.12.2015 20:58 • #1224

schmaloo
Tara hat niemandem betrogen..... denn es gibt niemandem zu betrügen... im Gegenteil sie wurde vom Ex betrogen....
völlig daneben ist dagegen, sie versuchen zu verletzten aus euren Verletzungen...
um ihr schlechtes Gewissen zu verbreiten... Liebe Tara, es lohnt sich nicht darauf zu reagieren...

13.12.2015 21:36 • #1225

G
Ich hab keine verletzungen dieser Art sorry. Aber ich glaub jemand mit Krebs hat andere Sorgen als mit dem Ex in die Kiste zu steigen.
Die führt alle an der Nase rum das wars

13.12.2015 21:48 • #1226

M
Liebe Tara. Ich freue mich für Dich! Es sind doch diese Abende und Momente, die unser Leben ausmachen und an die man sich erinnert....dann irgendwann später ...!
Wie merkwürdig, dass sich darüber hier wieder viele nun wie soll mans
sagen: böse (?) äußern.

13.12.2015 22:44 • x 2 #1227

G
Lach, würdest Du Dich auch fragen warum sich soviele aufregen, wenns Dein Freund gewesen wäre, der mit ihr in die Kiste geht, weil sie Krebsmitleid erzeugt falls das dann auch stimmt?

13.12.2015 22:54 • x 1 #1228

M
Das, lieber Gast222, weiss ich nicht....das ist aber auch nicht die Frage um die es hier geht.
Und: weisst du....in diesem anonymen Forum bleibt.uns allen nur: zu glauben, was die anderen hier von sich preisgeben....ansonsten wäre es wohl sinnvoller, irgendwo die analoge Kommunkiation zu suchen. In diesem Sinne...nicht wahr

13.12.2015 23:55 • #1229

G
Ach lüg Dir doch selber in die Tasche, dass Du nicht wüsstest wie weh es Dir tun würde, wenn es Dein Partner gewesen wäre. Aber ja so ist das, das war ja hier nicht die Frage... Man ist ja davon nicht betroffen, also redet mans einfach mal schön! Das ist ein Charakterzug und keine Frage der Situation! Aber sie scheint ja stolz zu sein die liebe Tara, kein Wunder dass man solche Figuren hier zerlegt wieder findet ehrlich!

14.12.2015 00:30 • #1230

A

x 4