1692

Nur eine Illusion

Träumchen
Hallo an alle, hallo liebe Tara!

Dass Du Angst hast ist doch völlig klar, bei allem positivem Denken. Insofern ist es richtig gut, dass J Dich unterstützt.
Aber ich musste auch stutzen, als ich gelesen habe: wieder zusammen...
Sieht er das so? Und seid Ihr das? Und um wen geht es hier denn? Verstehe mich nicht falsch, jede Unterstützung, die Du jetzt kriegen kannst ist super! Und wenn er Dir grad gut tut, nimm es an und nimm alles, was Du kriegen kannst, ich will Dir nichts madig reden. Ich wünsche Dir nur, dass Du mit Deiner Kraft bei Dir bleiben kannst, und alles in Dir mobilisieren kannst.

Genau, die alten Muster...gut wie Du das formuliert hast...Schmaloo. Das kenne ich ja auch nur zu gut, und deswegen arbeite ich ja so an mir. Und entweder es ist/wird gut oder eben nicht.

Aber Dein J hat auch seinen Teil beizutragen, abgesehen von Deiner jetzigen gesundheitlichen Situation, vergiss das einfach nicht.

Ansonsten genieße, was Du an ihm grad hast, das ist das wichtigste.
Drück Dich!

26.11.2015 15:03 • x 1 #1156

L
Ihr Lieben,

bei mir war eine Partnerschaft mit meinem Exfreund
ein geplatzter Traum,
nur eine I l l u s i o n !
Ich liebe ihn trotzdem,
siedelte ihn aber wegen der Illusion
hinten in meinem Herzen an.

Und vorne ist viel Platz für meine Sekbstliebe und wirkliche Liebe ohne Illusionen ...

Schlaft schön und träumt süß ...

26.11.2015 22:31 • #1157

A

Nur eine Illusion

x 3

L
... für meine S e l b s t l i e b e,

die Grundlage für wirkliche Liebe,
ohne Illusion und Abhängigkeit von einseitigen Anstrengungen ...

26.11.2015 22:35 • #1158

_Tara_
Zitat von schmaloo:
:shock: genau das habe ich befürchtet... Feingefühl ist was anderes...

Zitat von Träumchen:
Aber ich musste auch stutzen, als ich gelesen habe: wieder zusammen...
Sieht er das so? Und seid Ihr das? Und um wen geht es hier denn? Verstehe mich nicht falsch, jede Unterstützung, die Du jetzt kriegen kannst ist super! Und wenn er Dir grad gut tut, nimm es an und nimm alles, was Du kriegen kannst, ich will Dir nichts madig reden.

Hm... komisch, dass das bei Euch so negativ und bei mir so positiv ankommt.
Ich habe es direkt so verstanden, wie er es gemeint hat: er ist einfach froh, dass wir wieder Kontakt haben, dass ich wieder da bin, in seinem Leben. Und mit zusammen meinte er eben zusammen im Sinne von gemeinsam, nicht im Sinne von Beziehung.

Aber vielleicht ist das bei mir ja auch dieses Muster, was es bei mir so ankommen lässt, wie es ankommt.
Wer weiß. Im Moment sehe ich es jedenfalls ebenso, wie er.

Ich habe immer noch kein Ergebnis. Ich werde gleich bei meiner Ärztin anrufen und nachfragen. Bin nervös.

27.11.2015 07:59 • #1159

Träumchen
Guten Morgen!

Naja, das geschriebene Wort halt...wir haben seinen Tonfall und seine Mimik dazu ja nicht.

Deswegen sage ich ja auch, nimm es, es tut Dir gut und das ist erstmal alles.
Definieren kann man immer noch...
Ich kann verstehen, dass Du nervös bist...

27.11.2015 09:13 • #1160

_Tara_
Die Ergebnisse waren gestern da und ich war bei der FÄ.
Der Tumor ist nur mittelgradig aggressiv (nicht hochgradig). Eine Brustentfernung wird nach Einschätzung meiner FÄ nicht nötig sein. Allerdings geht sie davon aus, dass ich im Anschluss an die OP eine Chemo und Bestrahlung machen muss. Termin im Krankenhaus ist am 08.12.

Ich war immer so stolz auf mein schönes langes, lockiges Haar... Und ich hasse kotzen...

Darf ich hier weiter schreiben? Auch, wenn es mittlerweile ja kaum noch etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?

28.11.2015 08:51 • #1161

I
Guten Morgen Tara und Ihr Lieben,

warum solltest Du nicht mehr weiterschreiben, es geht hier um Dein Leben und Deine Gefühle und die Krankheit gehört leider auch dazu.
So wie auch die Krankheit Deiner Mama dazugehört, das ist auch ein Teil von Dir der Dir Kummer bereitet.
Wein Dich aus wenn Dir danach ist und berichte uns auch Gutes wenn Dir etwas widerfährt, Du weißt doch wir hören immer zu und versuchen zu trösten oder uns mit Dir mitzufreuen.

28.11.2015 09:03 • x 1 #1162

L
Liebe Tara,

gut dass Du nun Klarheit hast und Deine OP und Begandlung kommt.
Ich drücke Dich und denke an Dich.
Trotz allem ist das immer noch Deun und unser Thema. Denn w i r neigen dazu, uns Ullusionen zu machen.

Alles Liebe, pflege auch Deine anderen Kontakte, liebe Tara.
Einen schönen Tag mit Dir selbst,
mit Freunden/-innen, und an dritter Stelle mit ihm soweit bzw. solange das
möglich ist.

28.11.2015 09:06 • #1163

L
Behandlung, Dein, Illusionen - sorry für die Fehler.

28.11.2015 09:09 • #1164

Träumchen
Guten Morgen ihr Lieben!
Gut...in dem Sinne, dass Du jetzt Klarheit hast und so ziemlich weißt, wie es weitergeht.
Klar, warum solltest Du nicht hier weiter schreiben? Hier geht es doch auch um Dein Leben, Deine Entwicklung, Deine Erfahrungen. Und wir schreiben doch auch über andere Dinge hier hin und wieder. Ich glaube, es wird Dir gut tun, hier zu schreiben. Und vielleicht auch mal von der ein oder anderen Banalität von uns zu lesen (nicht abwertend gemeint, versteht mich nicht falsch bitte, halt in Relation zu Taras Situation gesehen).

Such doch mal im Internet... Es gibt viele Frauen die einen Blog schreiben und berichten, wie sie mit der Chemo, dem Haarverlust usw umgegangen sind. Vielleicht hilft Dir das zusätzlich ein wenig? Oder bei Facebook, wenn Du da bist gibt es vielleicht Gruppen?

Und wenn ich mich hin und wieder auch etwas von der Seele schreiben darf bezüglich meines Exemplars....

Also ich für meinen Teil finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Du hier weiter schreibst.
Ganz feste gedrückt!

28.11.2015 10:19 • #1165

J
Zitat:
Darf ich hier weiter schreiben?

Liebe Tara, bitte mache Dich nicht klein. Das passt nicht zu Dir. Schön, dass Dich J..emand hält, Deine Hand hält und Deine Kätzchen versorgt.
Ich denke an Dich und sende Dir positive Energie Kleines. Liebe Grüße

28.11.2015 11:06 • #1166

schmaloo
Liebe Tara
hier ist und bleibt weiterhin deinen Thread. Du kannst dich austoben so wie es dir danach ist....
im Gegensatz zu den Partnern, sind wir hier für einander NICHT NUR in gute Zeiten....

Ich war immer so stolz auf mein schönes langes, lockiges Haar...
meine Arbeitskollegin hatte auch Brustkrebs gehabt...
wir waren alle total baff wie gut sie aussah... ohne Haare... wie hübsch ihr Gesicht ist....
Jetzt ist sie eine, weiterhin hübsche und sehr selbstbewusste starke Frau....
Sie hat alles zum positiven umgewandelt... und das kannst du auch liebe Tara...
Das hast du dir selbst in deinem neuen Avatar ausgesucht... finde ich super
auch den Satz von Bob...mein liebling Roots Reggae Rasta Musiker...

allen ein wunderschönes Wochenende

28.11.2015 12:11 • x 1 #1167

M
Darf ich hier weiter schreiben? Auch, wenn es mittlerweile ja kaum noch etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?

klar...hat ja auch weiterhin mit trennung zu tun, von allem was dich krank macht

28.11.2015 14:41 • #1168

_Tara_
Leute...
Ihr seid wirklich die Aller- Allerbesten!
1000 Bussis! Und Danke...

28.11.2015 19:58 • #1169

_Tara_
Ich wache auf und habe Panik! Es ist ein Alptraum!
Warum denn ich?! Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich habe doch niemandem etwas getan! Und ich will doch leben!

29.11.2015 07:59 • #1170

A

x 4