1692

Nur eine Illusion

schmaloo
Oh nein, nein nein... liebe Tara
lass dich bitte davon jetzt nicht runterkriegen....
du hast sooooo viel gemacht, getan, gelitten, geholfen, und immer wieder aufgestanden...
Jetzt brauchst du DICH.... Bitte weiterhin STARK sein.... für DICH...
Und du wirst dagegen kämpfen und am Ende siegen....das Ding besiegen...
Ja, ja, ja... Wir sind alle bei DIR....
Ich denke und glaube an DICH....
wann auch immer du Unterstützung brauchst... auch von weiter weg....
Schmaloo

23.11.2015 13:31 • #1111


_Tara_
Es ist bösartig.

23.11.2015 14:00 • #1112


A


Nur eine Illusion

x 3


N
Liebe Tara,

Alles Gute für Dich, auch wenn die Diagnostik sich ja rasend entwickelt haben muss

Heute hast du einen PAP Kontrolltermin und weist einige Stunden später, dass ein entdeckter Tumor bösartig sein soll ? ohne Tumormarker etc

23.11.2015 14:09 • #1113


_Tara_
Ja. Ich war heute Mittag schon bei der Mammographie und Stanz-Biopsie.
Die Ärztin konnte schon anhand der Mammographie sehen, dass der Tumor bösartig ist. Da gibt es bestimmte Kriterien, sagte sie.

23.11.2015 15:38 • #1114


L
Liebe Tara,
das ist erst mal ein Schicksalsschlag,
doch das wird wie bei allen Betroffenen, die ich kenne, auch bei Dir gut ausgehen !
Wir fühlen alle mit Dir und senden Dir unsere ganze Wärme und Zuversicht !
Alles Liebe !

23.11.2015 16:51 • #1115


Träumchen
Mir fehlen einfach nur die Worte...es tut mir leid.
Ich sende Dir ein helles Licht. Und dass Du die Kraft findest, das zu überstehen.

23.11.2015 21:29 • #1116


_Tara_
Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Ständig hatte ich so Panik-Anfälle, dass ich dachte: das war's jetzt. Du wirst sterben. Was passiert dann mit meinen Katzen? Mit meiner Wohnung, meinem Auto?Und alles ist einfach nur so unwirklich. Als wenn das gar nicht mir passieren würde.

Der erste Mensch, den ich gestern angerufen habe, war mein Ex. Er weinte furchtbar, als ich ihm sagte, was los ist. Ich will für Dich da sein, komm sofort zu mir!
Er ist dann nachmittags zu mir gekommen. Die Katzen haben sich total gefreut. Zum Glück humpelte mein Kater kaum noch, sodass wir das mit dem TA erstmal gelassen haben.
Mein Ex hat seine Freundin noch. Aber er sagte, das ist nix. Beide stellen fest, dass sie überhaupt nicht zueinander passen. Alles ist sehr lieblos. Er hätte jeden Tag an mich gedacht, wäre sehr oft bei mir vorbeigefahren, um zu schauen, ob ich da bin. Aber er hätte eben Angst vor dem Alleinesein. Und hat gedacht, dass er mich sowieso nie wieder zurück bekommt. Ich weiß, dass das alles Mist ist. Habe ich ihm auch gesagt. Aber irgendwie war das so unwichtig. Es war nur wichtig, dass er da war. Mich gehalten hat, den ganzen Abend, mir Mut zugesprochen hat. Er wird sich auch um die Katzen kümmern, wenn ich im Krankenhaus bin. Da bin ich beruhigt. Und er ist auch über Nacht bei mir geblieben.

Ich empfinde eine ganz tiefe Zuneigung zu ihm, Freundschaft. Und ich bin froh, dass er da ist für mich. Alles andere ist mir jetzt erstmal egal. Da können wir uns später noch drüber streiten, wenn ich wieder fit bin. Trotzdem war auch diese Situation irgendwie so unwirklich. Auch, wenn es sich nicht so angefühlt hat, als hätten wir uns 4 Monate nicht gesehen. Es war, als wäre er erst gestern da gewesen.

Ich will nicht sterben. Aber es gelingt mir nicht, positiv zu denken. Die Angst überwiegt.
Man hört immer, dass das so gut heilbar wäre. Aber trotzdem sterben auch Menschen daran.

24.11.2015 07:56 • #1117


schmaloo
Guten Morgen liebe Tara,

jetzt sollst du nur DIR wichtig sein... was DIR gut tut...
also tue was du im Moment für richtig hältst... für DICH.
und wenn es das ist was du jetzt und sofort brauchst...
dann ist es eben so... Dein Bauchgefühl will es so...

Ich wünsche dass bei dir alles wieder gut wird

24.11.2015 08:26 • x 1 #1118


H
Liebe Tara,

ich lese schon ganz lange still deinen Thread und bewundere dich.

Du bist in meine Augen eine ganz tapfere, taffe, kluge und sehr liebe Frau. All die Schicksalsschläge hast du bist jetzt immer super gemeistert, auch wenn es manchmal an Kraft und Mut gefehlt hat. Du bist so tapfer und du darfst auch Angst haben, Angst vor dem, was jetzt auf dich zu kommt.

Lass dich ruhig fallen, wenn es für dich richtig ist, steh wieder auf, wenn du wieder aufstehen willst. Mach all das, was für dich jetzt wichtig ist, nur das zählt.

Ich wünsche dir viel viel Kraft und Mut, das alles durchzustehen. In Gedanken bin ich bei dir und wie mein Name schon sagt, ich wünsche dir auch ganz viel Hoffnung.

Ich umarme dich

Deine Hoffnung 24

24.11.2015 09:00 • #1119


N
Tara, meine beiden Vorschreiber haben es schon so schön ausgedrückt.

Denke nur an Dich, was für Dich gut ist. Dein Ex gehört zu den wichtigsten Menschen in Deinem Leben und wenn Du ihn in Deiner Situation jetzt brauchst und um Dich haben willst, dann ist das so.

Ich drücke Dir alles was ich habe, Tara! Wünsche Dir nur das Beste.....

24.11.2015 09:35 • #1120


_Tara_
Zitat von Hoffnung64:
Lass dich ruhig fallen, wenn es für dich richtig ist, steh wieder auf, wenn du wieder aufstehen willst. Mach all das, was für dich jetzt wichtig ist, nur das zählt.

Ich wünsche dir viel viel Kraft und Mut, das alles durchzustehen. In Gedanken bin ich bei dir und wie mein Name schon sagt, ich wünsche dir auch ganz viel Hoffnung.

Ich umarme dich

Deine Hoffnung 24

Ich habe geweint über Deine Zeilen! Ich danke Dir von Herzen für diese einfühlsamen Worte und Deinen Trost!

Zitat von schmaloo:
und wenn es das ist was du jetzt und sofort brauchst...
dann ist es eben so... Dein Bauchgefühl will es so...

Ich wünsche dass bei dir alles wieder gut wird

Ich bin froh, dass Du mich verstehst, @schmaloo. Komisch, wenn etwas wirklich Schlimmes passiert, fallen einem spontan als erstes die Nummern der Menschen ein, die einem am wichtigsten sind. Und das ist er nunmal. Ich betrachte ihn jetzt als Freund, als Begleiter. Und als Hüter meiner Katzen.
Heute Abend kommt er wieder, geht mit mir einkaufen, Streu und ganz viel Katzenfutter holen, wir essen zusammen und er wird wieder bei mir bleiben und meine Hand halten.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich wieder gesund werde und das schaffe!

24.11.2015 09:42 • #1121


M
Du schaffst das....ganz sicher....drück dich.
Und glaub mir, ich verstehe dich total.
Leider hatte mein ex weder in der Beziehung noch anschließend die Hand gehalten. Meine Krankheit hat eher unsere Beziehung zerstört.
Bin in Gedanken bei dir. ...

24.11.2015 09:53 • #1122


I
Hallo Tara,

obwohl er Dir so weh getan hat, bin ich froh dass er nun für Dich da ist, damit Du das nicht alleine durchstehen musst.
Ich glaube er müsste auch gar nicht viel sagen, Hauptsache er ist da und hält Deine Hand.
Dafür bekommt er von mir einen Pluspunkt, denn nicht jeder Ex würde das machen.

Nun schau auf Dich Tara, wir wollen Dich gesund wiederhaben, ich denke an Dich und Du weißt ja wir haben Dich alle lieb.

24.11.2015 09:56 • #1123


Träumchen
Ganz ehrlich? Heute Morgen kam mir der Gedanke Dir zu schreiben: ruf Deinen Ex an. Lass ihn für Dich da sein. Sch* auf Ex oder Freunde oder was auch immer. DU brauchst jetzt alle Unterstützung, und wenn er für Dich da sein möchte, lass ihn, so lange es Dir gut tut. Da haben andere Befindlichkeiten (ich nenne das jetzt mal so, und das meine ich nicht abwertend sondern in Relation zur Situation) keine Bedeutung.

Haste genau richtig gemacht.

24.11.2015 09:57 • #1124


_Tara_
Zitat von Träumchen:
Haste genau richtig gemacht.

Danke, @Träumchen!

Sogar meine Mutter fand es gut und war sehr froh, dass er bei mir war.
Auch, wenn sie ihm bis vor 2 Tagen am liebsten noch den Kopf abgerissen hätte.

Und seine Freundin finden alle blöd, meint er. Alle sagen, sie passen nicht zusammen, er passt viel besser zu mir. Sie ist Steuerberaterin für Großkonzerne und hat einen Waschzwang. Und ist immer auf 180. Und sehr kühl veranlagt. Ist ja nun alles das völlige Gegenteil von ihm.
Es ist eben, wie es fast immer ist - wenn der Hormonrausch verfliegt, dann kommt zu Tage, wen man da wirklich vor sich hat und plötzlich stellt man fest, dass man eigentlich überhaupt nicht zusammen passt.
So, wie er es beschreibt, findet sie ihn nämlich auch nicht mehr so toll.
Als er ihr gestern schrieb, er würde zur Ex gehen, weil ich Brustkrebs habe und er sich um mich kümmern will, schrieb sie wohl nur: Ah, okay. Klingt schlimm. Dann mach 'mal.
Die sehen sich auch nur noch ein Mal in der Woche, an manchen Tagen haben sie sogar gar keinen Kontakt, oder nur schriftlich. Die ist einfach nicht, wie Du, meinte er gestern immer.

Eigentlich wollten wir gar nicht drüber reden. Aber dann hat sich das doch ergeben und es hat mich auch so gut abgelenkt. Ich will ihm da aber nix einreden. Und über ihn herfallen will ich sowieso nicht. Deswegen habe ich ihr gegenüber jetzt auch kein schlechtes Gewissen. Ich denke da jetzt einfach nur an mich.

24.11.2015 10:32 • #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag