1692

Nur eine Illusion

L
Guten Morgen Ihr Lieben alle!

Wir sind auf dem Weg im Strom des Guten,
denn dieses Forum ist im Strom des Guten.

Liebe Tara,
Du bist so eine klar analysierende und tief fühlende Frau, das bewundere ich auch an Dir.
Das bringt mit sich, dass Du nicht im Leid verharrst sondern, zeitweilig allein weiterlebst.
Dem Mann, mit dem Dich Eure Liebe verbinden wird und der kein solches Defizit hat, dass Du Dich von ihm trennen musst, und das auch kannst,
wirst Du begegnen !
Nur Mut momentan,
das nächste Jahr wird glücklicher,
und dieses Jahr lernen wir f ü r uns selbst Gutes zu tun !

Ich finde, zu viel Verständnis für ein Haustier ist auch aus der Ecke, aus der man Unmöglichkeiten des Partners gern ausblenden würde.
Ein krankes Tier muss nun mal zum Tierarzt, und die Art und Weise wie man es hinbringt, ist eine Notwendigkeit.

Schmaloo, Du schreibst, dass Du mal Schlagzeug bzw. Percussion gemacht hast,
ich bin in einem Street- Percussion- Ensemble, das toll ist und mir rundum sehr gut tut, gibt es in vielen Städten ...

Liebe Isa,
in einem anderen Thema, weiß nicht mehr genau wo, las ich in einer Nachricht von Dir, dass Du es jeine Rolle spielt wie schön man ist, wenn er sie verlässt. Das kann ich nur unterschreiben. Meine Nachfolgerin bei meinem Exfreund ist zwar jünger als ich doch auch passend in seine Reuhe gutaussehender Frauen, mit denen er keine Partnerschaft hatte hat, sondern eine unverbindliche Beziehung bis es ihm oder ihr reicht.

Ich finde heute, diese besonders für sich einnehmenden Menschen decken damit ihre Problemseite zu, überspielen diese damit um gemocht zu werden, wie schon in der Kindheit gelernt.

Heute bin ich dankbar dass neun Exfreund sich klar und konsequent von mir und meinem Partnerschaftswunsch getrennt hat, ich hätte es nicht gekonnt.

Ich 'liebe zu viel' aus meinem Defizit heraus um gemocht zu werden.
Da muss und kann ich mehr Selbstliebe 'einbauen' um stehen zu bleiben und weiterzuwachsen wie ein Baum !

In diesem Sinn uns allen einen guuuten Tag !

23.11.2015 08:47 • #1096

L
Sorry- Tippfehler: ... dass es keine Rolle spielt ... ... mein Exfreund .

23.11.2015 08:52 • #1097

A

Nur eine Illusion

x 3

_Tara_
Ich habe einen Tumor in der Brust.

23.11.2015 10:12 • #1098

J
Das kann doch alles nicht wahr sein!

23.11.2015 10:21 • #1099

J
Gibt es etwas, was ich für Dich tun kann?

23.11.2015 10:23 • #1100

J
Ich bete für Dich, liebe Tara.

23.11.2015 10:26 • #1101

_Tara_
Ja, bitte betet für mich.
Ich habe Angst.

23.11.2015 10:30 • #1102

M
Oh mein gott. ... ich kann dir nachfühlen.

23.11.2015 10:36 • #1103

I
Mensch Tara, nun bin ich wirklich sprachlos und weiß nicht was ich schreiben könnte, außer ich denke an Dich!

23.11.2015 10:41 • #1104

J
Ich war ja damals in Köln, als ich erfuhr... Du weißt schon.
Mein Angehöriger wurde mit einer kurzen Bemerkung entlassen. Si haben Krebs.
Nimmst Du heute noch am Straßenverkehr teil? Das solltest Du bitte nicht tun. Lass Dich abholen oder lasse das Auto stehen.

Du bekommst einen Fahrplan von versierten Ärzten und Professoren und dann killst Du das Ding. So, wie Dein Avatar grinst, so wirst Du dieses Teil auch weggrinsen. Verjagen!

Wir schaffen das.

23.11.2015 10:42 • #1105

M
ach tara....lass dich mal in den arm nehmen

dieses jahr schüttelt dich ganz schön durch -
du machst den ganzen jahrmarkt durch:

raus aus der geisterbahn - rein in die achterbahn....

ich habe gerade nachgelesen:

Wenn auch die häufigste, so ist Brustkrebs in der Regel nicht die gefährlichste Krebsart bei Frauen. Rechtzeitig erkannt und behandelt, sind die meisten Erkrankungen heilbar.

die prognose ist also gut....

23.11.2015 11:18 • #1106

N
Tara, ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Ich bin geschockt.
Ich denke an Dich...

23.11.2015 11:25 • #1107

Träumchen
Ach herrjeh, das kann ich verstehen Du Maus. Lass Dich drücken...
Weiß man/Du schon, was für eine Art Tumor es ist? Wie geht es jetzt weiter, hast Du eine Mammographie machen lassen, oder muss auch eine Biopsie gemacht werden?
Kann Dir wer helfen? Du musst jetzt ganz dringend kurzer treten, Süße!

Ich drück alle Daumen, die ich habe...

23.11.2015 11:31 • #1108

K
Alles Gute auch von mir unbekannterweise, man weiß eigentlich gar nicht was man sagen kann,
vielleicht hilft es dir, meine Mutter hatte auch Brutkrebs. Es wurde frühzeitig erkannt, die Behandlung hat angeschlagen und jetzt sind 8 Jahre vergangen und sie freut sich ihres Lebens.
Das wünsche ich dir auch!
Alles Gute und viel Glück!

23.11.2015 11:39 • #1109

L
Liebe Tara,
ich unarme Dich auch und bete für Dich von Herzen !
Liebe Tara, ich bin ein älteres Semester und die Frauen die ich kenne, die Brustkrebs hatten, wurden geheilt.

23.11.2015 11:54 • #1110

A

x 4