1692

Nur eine Illusion

N
So kleine schweineleckere Desserts.....
Traum....

Aber lass mal besser die Fingerchen davon, bleiben mehr für mich!

20.11.2015 11:09 • #1081

_Tara_
Zitat von Nur so....:
So kleine schweineleckere Desserts.....
Traum....

Aber lass mal besser die Fingerchen davon, bleiben mehr für mich!

Nix da ... ich werde sofort googeln und gleich im Supermarkt meines Vertrauens gucken, ob ich da sowas finde! *njam*

20.11.2015 11:10 • #1082

A

Nur eine Illusion

x 3

_Tara_
@Edit: oh, die hab' ich schonmal gesehen! Sehr appetitliche Verpackung! Hole ich gleich! Und berichte Dir dann, ob Du Schuld bist, dass ich jetzt auch süchtig bin!

20.11.2015 11:13 • #1083

N
Ich sag nur Schoko-Vulkane und Zitronen-Cheesecake! Boooah....

Und die Schoko-Vulkane sind eigentlich zum Warmessen, aber ich esse die immer kalt. Traum....

20.11.2015 11:20 • #1084

_Tara_
Jetzt komm' ich wieder nur zum Janmern her!

Mit der Pfote meines Katers ist es schlimmer geworden, er hat jetzt auch Schmerzen, hält sie hoch. Das heißt, morgen Nachmittag muss ich es irgendwie schaffen, ihn in die Box zu kriegen und zum Tierarzt zu bringen.
Morgen Früh muss ich ja selber zum FA, wegen diesem blöden Ergebnis.
Und nachher muss ich zu meinen Eltern, für sie kochen und meine Mutter waschen und die Kompresse wechseln. Obwohl ich heute auch noch total furchtbare Kopfschmerzen habe.

Ich fühle mich gerade mit allem so allein!
Wenn ich nur nicht immer alles alleine machen müsste!
Und nach der Katastrophe mit meiner Mutter hab' ich jetzt Angst, dass mein Kater, der seit 9 Jahren mit mir durch Dick und Dünn geht und den ich mit der Flasche aufgezogen habe, etwas Schlimmes hat.
Und dass ich vielleicht auch 'was Schlimmes habe.

Was ist 2015 nur für ein beschi**enes Jahr!

22.11.2015 10:31 • #1085

N
Tara, immer den Kopf hoch halten. Immer Schritt für Schritt nach vorne gehen. Stück für Stück, Tag für Tag!
Nie den Optimismus verlieren. Du schaffst das! Du bist stark und Du wirst das alles schaffen!
Es kann doch viele Ursachen haben, dass Deinem Kater die Pfote weh tut. Es kann auch was ganz Harmloses dahinter stecken. Eine Prellung oder Stauchung. Wer weiß, wo er sich rumgetrieben hat und mit wem.

Und auch wegen Deiner Untersuchung am Montag.....denk positiv. Erstmal abwarten!

Hast Du denn Mittel und Wege Deine Kopfschmerzen kurzfristig wegzudämmen? Tablette? Kurz nochmal hinlegen? Starken Kaffee trinken? Heiße Dusche?

Schritt für Schritt! Wenn Du nachher von Deinen Eltern kommst, könntest Du Dich mit nem heißen Tee auf die Couch setzen, Deine Katzen knubbeln und entspannen. Und Dich JETZT schon mal darauf freuen!

Ich nehme Dich jetzt mal auf den Arm!

22.11.2015 10:53 • #1086

_Tara_
Du bist ein Schatz, liebe @Nur so... Dankeschön für Deine tröstenden Worte! Da fühlt man sich doch gleich ein kleines Stückchen weniger allein, wenn einem jemand sowas Liebes schreibt!

Zitat von Nur so....:
Ich nehme Dich jetzt mal auf den Arm!

Und das Auf-den-Arm-Nehmen hat auch sehr gut getan!

Ja, ich weiß ja, dass alles auch ganz harmlos sein kann. Aber in diesem Jahr der Katastrophen befürchte ich einfach überall gleich das Schlimmste...

22.11.2015 11:15 • #1087

schmaloo
Ja liebe Tara, da hast du recht.....
2015 ist nicht besonderes schön ausgefallen.... wird aber dafür gut zu Ende gehen...
ich stehe sowieso eher auf gerade Zahlen...
also zuversichtlich mit voller Hoffnung dass 2016 es bringen wird....
WIR HABEN ES BALD GESCHAFFT....

Alles wird gut liebe Tara...... für Kater, Mama, Papa und vor allem für DICH...
Ich drück dich ganz lieb und alle Daumen

Yuhuu, hier schneit `s.....
uns allen noch einen schönen Sonntag

22.11.2015 16:01 • x 1 #1088

I
Ach Tara das Jahr 2016 kann doch nur noch schöner werden, 2015 war ein Teufelsjahr sag ich mal so.

Dein Katerchen ist Freigänger, vielleicht hat er sich auch nur was eingetreten, einen Dorn oder so.
Kopfweh kann vom Wetter kommen, hab ich heute auch es weht der Wind und es regnet und schneit abwechselnd, das vertrag ich nicht so besonders.
Und beim FA wenn der Abstrich nicht ganz in Ordnung war, ist es vielleicht eine leichte Entzündung die man schnell wieder los wird, hatte ich auch mal.
Süße nicht immer gleich alles so Negativ sehen.

22.11.2015 18:22 • #1089

L
Liebe Tara,
mein Hund hatte sich ma einSteinchen eingetreten uns die Pfote sah übel aus und ich muss sie zum Tierarzt 'schleppen' und dort festhalten weil sie
sich sträubt ... ich hoffe dass Deine Katze sich transportieren lässt ...

Liebe Isa,
Du wirkst so gefasst und aufmunternd.
Nach einem tollen Probenwochenende mit Auftritt bin ich dankbar nach Hause und tauche schnell wieder aus dem Selbstmitleid auf, das mich anwandelt,
ich mag nicht mehr hadern, es ist wie es ist, ich will freundschaftliche Ebenen oder friedliche Loslassdistanzen ...

Einen schönen Sonntagabend,
Ihr Lieben alle ...

22.11.2015 19:32 • #1090

L
... am Mittwoch hab ich es endgültig geschafft, da war mein letztes privates Treffen mit meinem Exfreund. Dann birgt das Jahr davor keine schmerzvolle Erinnerung mehr an ihn.
Irgendwie habe ich dieses Verarbeitungsjahr gebraucht zum Verschmerzen dieser Beziehung.
Nun ist diese Liebe zeitlich weit genug weg.
Mit meinem getrennten Mann weiß ich, dass nur eins gut ist: meine Ruhe bewahren und mein Leben leben.
Wir werden Weihnachten gemeinsam mit den Kindern verbringen. Das seh ich so, dass ich mit meiner Tochter plus Freund und meinem Stiefsohn feiere, und er wird dazu eingeladen. Ich gestalte alles so wie es nir gefällt undclasse ihn los inwieweit er sich einbringt ...
So nun schau ich den Tatort mit Charlotte Lindholm.

22.11.2015 19:53 • #1091

N
@ Tara
Ich denke an Dich....

23.11.2015 07:03 • #1092

M
ich drücke auch die daumen
und wünsche dir bei allem glück

23.11.2015 07:35 • #1093

_Tara_
Das ist ganz lieb von Euch, Danke!

Station eins dieses beschi**enen Tages hab' ich schonmal erreicht: sitze beim FA im Wartezimmer. Ich hasse es, dass ich nicht entspannter sein kann. Bin irgendwie total nervös. Obwohl ich ja eigentlich weiß, dass so'n Pap II meistens nix Wildes ist und immer 'mal vorkommen kann. Aber aufgrund der ganzen Katastrophen der letzten Monate bin ich irgendwie sehr pessimistisch geworden...

23.11.2015 07:50 • #1094

Träumchen
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin auch wieder da, hab einen Kurztrip gemacht.

Tara, ich drück Dir die Daumen für heute. Wie ist denn das Ergebnis? Und Dein Katerchen, für den drück ich auch die Däumchen. Wie ging es mit Deiner Mutter?

@ Luckyhappy das hört sich doch gut an, Du wirkst sehr positiv

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

23.11.2015 08:30 • #1095

A

x 4