luckyhappy
- 88556
luckyhappy
luckyhappy
Nur so...
Nur so...
Zitat von schmaloo:lieber Mann, du hast mir unendlich weh getan, sooo viel Schmerzen zugefügt.
Jetzt wo es mir besser geht, kratzt du wieder an meiner Wunde. Warum nur ? ich dachte du magst mich.
Wenn es dir noch irgendetwas an mir liegt, wenn du einmal nicht nur an dich, sondern ausnahmsweise eine Sekunde an mich denkst, mich ein letztes mal Glücklich machen möchtest, wenn du mir was gutes tun möchtest, dann lass mich bitte in Frieden. Mich einmal akzeptierst und respektierst...
Ich brauche zur Zeit alles andere... nur nicht deine Worte, nur kein Kontakt zu dir.....
Zitat von Nur so...:Solche Nachrichten sind verführerisch! Mir haben diese Nachrichten Trost gespendet, wenigsten für eine kurze Zeit. Bis ich dann merkte, dass es nie ernst gemeint war. Alles nur Blabla....
Ich weiß, dass Du das auch weißt. Aber vielleicht möchtest Du noch mal heimlich für Dich so tun, als würde alles wieder in Ordnung kommen.
luckyhappy
Nur so....
luckyhappy
Nur so....
Zitat von Nur so....:P.S. Jetzt mal was ganz anderes.....kennt Ihr die GÜ-London-Desserts?
Hiiiilfe, ich bin süchtig!