1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Huhu!

Ich hatte ein kleines, technisches Problem und konnte hier nicht richtig vom PC aus schreiben!
Deswegen sorry für die verspätete Rückmeldung!

Zitat von Nur so...:
Ich habe am Wochenende die Nummer meines Ex aus meinem Telefon gelöscht. Möchte nicht per WhatsApp-Profilfotos an seinem neuen Leben teilnehmen.
23 Jahre kenn wir uns und nun habe ich noch nicht mal mehr seine Nummer in meinem Handy. Manchmal ist das alles so unwirklich, dass ich es nicht glauben kann. Immer noch nicht.....

Ach, @Nur so... Ich kann Dich so gut verstehen. *seufz*
Aber erstmal hast Du meinen vollen Respekt dafür, dass Du es (im Gegensatz zu mir) geschafft hast, ihn wirklich aus den Kontakten zu löschen! Welchen Grund das hat, ist dabei völlig wurscht!
Wobei Selbstschutz ja der beste Grund ist, den es dafür geben kann. Und der isses bei Dir ja.
Hat er denn bei WA sein neues Leben mit Profilfotos dokumentiert? Oder war das von Dir jetzt eher eine Prävenzionsmaßnahme, bevor er das macht?

@Träumchen: negative Gedanken auch in Bezug auf Deine Beziehung?
Ich verspreche, nicht wieder von mir auf Dich zu schließen, wenn Du darauf antwortest!

@schmaloo: Rippenprellung! Du armer Hase!
Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor! Erzähl doch 'mal, was passiert ist!

11.11.2015 11:25 • #1021

N
Tara, leider keine Prävention. Er hat eigentlich noch nie persönliche Bilder von sich als Profilfoto drin gehabt. Tja, nun schon. Ich habe noch nicht mal 2 Sekunden überlegt, sondern einfach den Kontakt gelöscht. Geheult habe ich aber danach schon. Ach was solls....

Respekt? Den habe ich, glaube ich, nicht verdient, so lange wie ich damit rumhampel.

Aber ich brauche wohl für alles ein bisschen länger als andere.

Träumchen, ich kenne so eine negative Spirale, was die Gedanken angeht. Nicht schön! Manchmal auch sehr schwierig da wieder rauszukommen. Kannst Du Dich denn wieder auf den richtige Kurs bringen?

11.11.2015 11:53 • #1022

A

Nur eine Illusion

x 3

Träumchen
Ach Schmaloo, das habe ich ganz überlesen...autsch, gute Besserung!

Und ja, ich gebe es zu, auch in Bezug auf den Kerl, wobei das grad eigentlich nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens und Denkens ist. Nur manchmal halt...

Aber ja, ich schaffe es, mich wieder auf Kurs zu bringen, und das klappt immer besser! Stolzbin.

Ich rede generell sehr wenig darüber, bleibe eher bei mir. Mir ist meine Entwicklung wichtiger im Moment.

11.11.2015 13:03 • #1023

I
Zitat von Nur so....:
Respekt? Den habe ich, glaube ich, nicht verdient, so lange wie ich damit rumhampel.

Keiner kann so schnell vergessen, es tut weh und es dauert so lange wie es eben dauert, ich finde es ganz ganz toll dass Du ihn nun komplett gelöscht hast, ich würde gerne mit dem Finger schnippen und meiner wäre verschwunden.
Ich hab seine Nummer noch eingespeichert, muss aber keine Befürchtungen haben dass er sich meldet, da müsste es schon brennen.

@Träumchen diesen Kurs würde ich auch gerne kennen, ich kann mir selbst zureden und Mut machen, einreden dass alles einen Sinn ergibt, aber ich glaube mir nicht allzu lange, das ist das Problem.

@schmaloo nicht rumjammern, bist Du ein Mann oder ein Huhn(Hahn)?
Ne weiß schon sowas tut richtig weh, bin mal im Treppenhaus ausgerutscht und gegen das Geländer gefallen....Aua Aua.

@Hey Grüße nach Wien, hab mir schon mal gedacht ich setz mich einfach in den Zug und schau mir den neuen Hauptbahnhof an, da hätte ich mal Lust drauf.

@Tara wie hast Du das gemeint, Du wüsstest nicht was mit Deiner Mama noch werden soll, geht es Ihr gesundheitlich nicht gut und lässt sie körperlich nach?

11.11.2015 15:04 • #1024

L
bei mir wird die vorige Seite nicht angezeigt,
ich freu mich Eure Nachrichten wieder zu lesen.
Gute Besserung, armer Schmaloo !
Ich erkenne immer deutlicher die Illusion,
von der ich geträumt hatte,
und die Wirklichkeit,
und führe mein eigenes Leben wieder unkompliziert und mit Selbstliebe.
Hier scheint wunderbar die Sonne
und ich wünsche uns allen
noch schöne Stunden heute ...

11.11.2015 15:15 • #1025

I
Hallo Happy,

Österreich wird auch von der Sonne geküsst, ich werde später zu meiner Tochter fahren denn heute ist Laternenfest vom Kiga und mein Kleiner ist schon ganz aufgeregt, hat er doch so eine schöne Laterne gebastelt und das Lied.....ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir singt er mir schon seit Tagen vor.

Da muss die stolze Oma doch dabei sein,
schade nur vor einem Jahr wären wir noch zu zweit hingefahren, da verbindet sich wieder Vergangenes und Zukünftiges zu einem unfassbaren Ichwilldassonicht.

Lg,Isi

11.11.2015 15:27 • #1026

Träumchen
Hey Isadora...

Ich habe The Law of Attraction - Liebe und allgemein und Der Herzmagnet als Hörbuch im Auto rauf und runter laufen, und einige der Hicks Bücher auf meinem Kindle. Den trage ich ständig mit mir herum und lese immer ein Stück.

11.11.2015 16:14 • #1027

L
Liebe Isa,
viel Freude beim Martinszug mit Deiner Tochter und Enkelin !
Sei d i e Mama und Oma, die Du bist, und genieße dass Ihr Euch versteht !

Seit der Trennung von meinem Mann habe ich mir angewöhnt mit meiner Tochter zu zweit was zu unternehmen-
immer schön und entspannt ...
das wünsch ich Dir zum Martinszug ...

Ich umarme Dich von Herzen

11.11.2015 16:35 • #1028

schmaloo
@Hey :D
Jetzt liegst du da ganz entspannt, hat´s denn geschmeckt 8)
Wunsch angekommen...Auftrag erledigt.... fettes Herz für Helmut ist nun im HH-Rathaus verewigt :wink:
auch mit den Worten Hey... Nachbarin aus der Kindheit...
Spätestens jetzt ist seine Aura an dich rüber gefärbt... :shock:
Ja, keine Nachrichten, sind gute Nachrichten... Hoffe ich auch für Crema post it..

@Isi, ja viel Spaß beim Laternen Lauf... ich muss noch nicht...
Enkelkinder sind noch nicht in Arbeit... vermute ich :roll:
Achja leider Mann, ich wäre lieber ein Huhn...
die leiden und jammern nicht so künstlich wie MÄNNER :traurig:
kennt ihr ja nur zu gut :wink:

@nurso, Sport Art heißt: das runde muss ins eckige :wink:
Du bist echt mutig... finde ich toll dass du dich nicht mehr quälen magst/willst..
dafür auch von mir Respekt.
Der Respekt von DIR zu DIR ist was anderes.. Kommt noch mit der Selbstwertschätzung.. versprochen.

@luckyhappy, du hörst dich echt gut an... klar und entspannt.. Das freut mich für dich. :daumen:

@Träumchen,
bleibe eher bei mir. Mir ist meine Entwicklung wichtiger im Moment.
ganz genau das RICHTIGE. Super :daumen:

@Tara, Technische Probleme wieder Ok?
Ich hoffe dass es dir gut geht, deine Mama in Besserung, und dein Vater weiterhin Gesund ist.
Und natürlich dass du ganz viel Spaß und schöne Ausflüge mit deinem neuen kleinen hast :wink:

Wie ist das passiert? ganz einfach.
Ich war schneller am Ball, da kamen ungebremste 150 Kilo auf meine zierlichen Rippen.. Bumm...fertig.

Mir geht´s aber viel besser, durch kühlen, ausruhen...
und vor allem lachen was eigentlich untersagt war :D

vielen dank euch allen...
und die da unten, schiebt mal ein paar Sonnenstrahlen hierher.. nicht egoistisch sein 8)
uns allen eine gute ruhige Nacht... :gruppenkuscheln:

11.11.2015 20:15 • x 1 #1029

L
Danke, Schmaloo,
Du bist ein Schatz,
solche Männer braucht das Land !

11.11.2015 23:28 • #1030

N
Danke für Eure tröstenden Worte. Bin so begeistert von Euch....

Oh Schmaloo.....meinst Du Tipp-Kick?

12.11.2015 06:24 • #1031

_Tara_
Ich liege krank im Bett, mir geht's echt 'mal richtig mies... Halsschmerzen, wie verrückt, Gliederschmerzen, Temperatur...

Und gestern Abend kriegte ich eine Nachricht vom Ex (auf die ich nicht reagiert habe): Ich vermisse Euch.
So ein Idiot!

Och Mann - ich will in die Punica-Oase!

12.11.2015 07:23 • #1032

Träumchen
Boah...Du arme. Gute Besserung!

Man man man, hab mir doch gedacht, dass er weiter macht, der Spinner.
Grrrr, ist doch selber Schuld! Er hat das ja nu oft genug durch. Und jetzt fällt es ihm auf? Kann die andere nicht kochen oder was?

Sorry, ich werde grad wütend für Dich, wo Du doch krank bist.

12.11.2015 07:37 • #1033

L
Liebe Tara,
ich würde Dir gern Pfefferminztee mit Sprudel und Orangensaft gemischt,
Wick- Kapseln gegen grippale Infekte und Halspastillen bringen !
Gute Besserung !

12.11.2015 07:37 • #1034

schmaloo
GUTE BESSERUNG Liebe Tara,
zitrone, rum und heißes Wasser.... und viel ruhe.
und ignorieren ...beste Medizin..

12.11.2015 08:43 • x 1 #1035

A

x 4