Isadora
- 88556
Isadora
Zitat von _Tara_:TroubadixÜber den Minnesänger musste ich lachen...
Zitat von _Tara_:Immerhin übertönt 'Drama' die innere Stimme der Vernunft, also für den Moment ein wunderbarer Gleichmacher. Daher auch nahe liegend, dass man gerade in ambivalenten Situationen zum Drama neigt (damit meine ich jetzt speziell dein Tröstenwollen, sein gebrochenes Herz, u.s.w. ... ist ja alles Herzschmerz, und damit -- Drama).Zitat von Hey:Und mit dir zusammen melancholisch zu sein, ist ja auch viel schöner; möglicherweise ist das einer eurer größten gemeinsamen Nenner: Drama?
Äh... echt jetzt...?!
Zitat von _Tara_:Mit etwas Abstand kann man erkennen, dass ihr eure Lebenserfahrungen jedenfalls nicht mehr auf dem selben Streckenabschnitt macht, resp. machen wollt, resp. machen müsst/dürft, etc. - wer weiß das schon so genau. Fakt ist, dass man selbst durch ungewollte Trennungen an Reife und Persönlichkeit gewinnt, die man hinterher auf keinen Fall mehr missen will.Und natürlich denke ich auch: Du Ar***! Siehste! Ich hab's doch gewusst! Und frage mich einfach wieder, warum er so schwach ist.
Zitat von _Tara_:Genau, du willst nicht. Es ist jetzt deine bewusste Entscheidung. Du hast dich selbst wieder eingeblendet. Läuft bei dir! Zielgerade kann kommen ...Und was mir auch weh tut ist, die Endgültigkeit bei mir zu spüren, dieses Mal. Ich könnte ihm gar nicht mehr verzeihen. Ich könnte mich nicht mehr mit ihm treffen. Selbst, wenn ich wollte!
Das war die letzten Male anders. Da dachte ich immer: wenn er nur wieder will - ich bin bereit!
Ich habe quasi nur darauf gehofft und gewartet, dass es wieder will.
Jetzt isses egal, ob er wieder will. Weil ich nicht mehr kann. Auch, weil in den letzten drei Monaten so viel passiert ist, in meinem Leben. Weil es die schwerste Zeit in meinem bisherigen Leben war. Und er nicht da war.
Und so richtig das auch ist, dass ich ihn nicht mehr will - weh tut es trotzdem total!
Zitat von _Tara_:Als Ratgeber hat man den deutlichen Vorsprung, eben nicht Opfer einer - jemand hat das neulich hier geschrieben, ich musste so lachen - hormonellen Verar***ung zu sein. Ist doch klar, dass sich erstmal die Hormone wieder melden und emotionales Chaos anrichten, wenn er sich unerwartet wieder meldetUnd dass ich nicht sauer auf ihn sein kann, sondern ihn jetzt auch noch am liebsten trösten würde, ist auch nicht normal! Da stimmt bei mir wohl wirklich auch 'was nicht...
Es ist immer so einfach und so offensichtlich, den anderen etwas zu raten.
Und wenn es einen selbst betrifft, benimmt man sich auf einmal, wie der erste Mensch... auch ganz schön armselig, eigentlich.
Isadora
Zitat von Isadora:Wie sieht es an der Ex Front aus Tara,
hat er sich nochmal gemeldet?
Zitat von Isadora:Und ich blöde Kuh empfinde sogar so etwas wie Mitleid mit ihm, mit dem trotzigen Kind dem nichts recht ist.
Nur so....
Junge_Roemer
Nur so...
Zitat von schmaloo:Hey Schmaloo, hab' neulich deine Frage nach Crema an Tiredbeyond weitergegeben: keiner hat was gehört. Aber man sagt ja, solange einer sich nicht meldet, geht es ihm gut ... hoffen wir es.Hey HEY, schön dich hier zu lesen , mal was von Crema und Zettel gehört....