isaria
- 34
- 1
- 25
isaria
Zitat von isaria:Aber dann ist es uns einfach passiert
Zitat von isaria:Derzeit ist allerdings seine gesamte Familie wegen eines großen Familien-Festes im Ausland und die Kontakte sind gleich Null, evtl. auch wegen Mangel an Gelegenheit/ technischer Probleme. Es passt nicht zu ihm, sich gar nicht zu melden.
Zitat von isaria:Anmerken möchte ich, dass er nicht der Typ ist, der nebenher Affären hat
Zitat von isaria:meine Fragen an Euch:
- Mache ich mir etwas vor?
- Habe ich überhaupt eine Chance?
- Sind gut zwei Monate zu kurz für ihn, um die Situation beurteilen zu können bzw. um einen Ausweg aus einer evtl. tatsächlich nicht mehr gut funktionierenden Ehe zu finden, bzw. zumindest einen Weg zu beginnen? Bin ich zu ungeduldig?
- Wie soll ich reagieren?
Zitat von poesine:Dieses ich bin in meiner Ehe unglücklich, aber nicht willens etwas daran zu ändern und beginne lieber eine Affäre-Handeln ist für mich nie nachvollziehbar.
isaria
Zitat von isaria:Bisher hatte ich auch immer gedacht, mir passiert so etwas nicht und Affären waren nie mein Thema und auch ein Schattendasein nicht. Und teilen will ich einen Mann schon gar nicht. Aber dann hab ich mich eben in dieses Mannsbild verliebt, das ich allerdings schon vorher immer sympathisch fand. Sch...
winkle
Deion
Zitat von Vegetari:Liebe Isaria:
es ist schon fast ein ungeschriebenes Gesetz:
Wenn der AM sich nicht sofort für die Geliebte trennt , dann wird er es auch später nie tun.
isaria
Deion
Zitat von isaria:Von Trennung und Scheidung war vor mir schon die Rede.
Und ich weiß nicht, ob es eine Gesetzmäßigkeit gibt, dass einem das selbst dann auch passiert, dass man selbst wieder verlassen wird. Deion, es tut mir leid, dass Du das alles durchmachen musstest!
Mir wäre es auch viel lieber, wir hätten uns unter klaren Verhältnissen näher kennengelernt und ich halte den Zustand, hier nur die zweite Geige zu spielen, mit Sicherheit nicht lange aus. Dann lieber ein Ende mit Schrecken.
Karenberg
Zitat von isaria:Wir wollten es beide nicht, wir kennen uns aufgrund anderer Gelegenheiten schon ein paar Jahre, haben uns auch schon hin und wieder gut miteinander unterhalten, aber ohne weitere Auswirkungen. Aber dann ist es uns einfach passiert, dass wir uns bei einer Veranstaltung am Ort ineinander verguckt haben. Er hat mir von Anfang an erzählt, dass es in seiner Ehe Probleme gibt und dass er nicht weiß, ob und wie es damit weitergeht.
Zitat von isaria:Uns beiden ist klar, dass wir es sofort miteinander versuchen würden, wenn er nicht gebunden wäre.
Zitat von isaria:Derzeit ist allerdings seine gesamte Familie wegen eines großen Familien-Festes im Ausland und die Kontakte sind gleich Null, evtl. auch wegen Mangel an Gelegenheit/ technischer Probleme. Es passt nicht zu ihm, sich gar nicht zu melden.
Zitat von isaria:Anmerken möchte ich, dass er nicht der Typ ist, der nebenher Affären hat/ hatte und dass ihm die Geschichte mit uns auch ziemlich an die Seele geht (wie gesagt, ich kenne ihn schon länger).
EchtJetzt
isaria