isaria
- 34
- 1
- 25
isaria
kuddel7591
Zitat von winkle:Ich versteh dich so gut.
Dennoch: meine Affäre war der größte Fehler meines Lebens. Das Schlechteste, das ich mir selbst je angetan habe.
Seit mir klar ist, dass er niemals seine Frau verlassen wird, hänge ich so richtig drin.
Trotz Kontaktsperre leide ich, eigentlich seit Monaten. Heute habe ich mich nach Wochen getraut auf die Waage zu stehen. Ich wiege 44 Kilogramm. Er hat mich 11 Kilogramm Lebensfreude gekostet. Mir tut der Hintern weh, wenn ich sitze.
Ich hab schon geliebte Menschen in meinem Leben verloren. So schlecht wie jetzt ging es mir nie.
Ich war immer stabil. Inzwischen glaube ich, dass ich dringend Hilfe brauche. Das hab ich alles nicht erwartet. Es ist ein purer Albtraum und ich wach und wach nicht auf.
Zitat von winkle:Man ist ja selbst mit Schuld, daher habe ich auch viel Wut auf mich selbst, verzeihe mir das kaum
Zitat von Vegetari:Und übrigens trennen sich die wenigsten für die Geliebte. Nur wenn das Herz völlig frei ist für eine neue Liebe, kann sowas gelingen. Eigentlich sollte der Mensch sich vorher sauber getrennt haben,mindestens 1 Jahr allein gelebt haben,um die Trennung zu verarbeiten und zu sich selbst gefunden haben,um sich fit für die nächste Liebe zu machen.
Wer will schon solange allein leben?
Affären sind oft Trost-Beziehungen oder Ablenkung von sich selbst und den Eheproblemen. Paare finden nicht selten nach so einer Krise später doch wieder zusammen, wenn die Zeit zum Reden und Aufarbeitung gekommen ist.
Oder sie trennen sich später doch . Aber selten kommt er dann doch mit der geliebten zusammen. .
Dummda2
kuddel7591
Zitat:Kuddel hatte sieben Jahre oder neun, ich weiß gar nicht mehr, eine Affäre und er schreibt seit Jahren hier über dieses Thema.
Daran kannst du sehen, welch verheerende Folgen Affären haben.
isaria
kuddel7591
isaria
Bella_B
Angi2
Zitat von Bella_B:Natürlich ist das nur eine Verarsche! Warum wegfahren, wenn man das auch zuhause regeln kann? Das ist ein Liebeswochenende, um wieder mehr zueinander zu finden.
Warum hast du ihm nicht gesagt, dass er sich erst wieder melden soll, wenn er definitiv getrennt lebt?
isaria
Zitat von Bella_B:Natürlich ist das nur eine Verarsche! Warum wegfahren, wenn man das auch zuhause regeln kann? Das ist ein Liebeswochenende, um wieder mehr zueinander zu finden.
Warum hast du ihm nicht gesagt, dass er sich erst wieder melden soll, wenn er definitiv getrennt lebt?
isaria
Zitat von Angi2:
Ob das Verarsche ist, weiß ich nicht, TE du solltest aber wirklich auf Abstand gehen, es wäre wirklich besser, wenn er sich erst wieder bei dir meldet, wenn er getrennt ist.
Bella_B
Angi2
Zitat von isaria:Ach Angi2,
wenn es so einfach wäre...
Lieben Dank!