Hallo Freunde,
heute möchte ich euch meine Geschichte in kurzen Punkten erläutern.
Ich bin (noch) 40J alt und ab morgen alleinerziehend ( Zwillinge - Junge und Mädchen 13J). Meine Noch-Ehefrau(37J) holt morgen ihre Klamotten, Möbel etc. sie hat sich eine Wohnung genommen in der sie gemeinsam mit ihrer ersten großen Liebe (durch ein Hinweis meiner Schwägerin im Internet gefunden, mein Dank nochmal von hier aus ) einzieht. Die beiden anderen Kinder die mitgehen sind aus vorangegegangen Beziehungen. Mit ihrer ersten Liebe (sie war 14J und die Beziehung ging über 3J hinweg) hat es vor ungefähr 3,5J angefangen, schon damals wollte sie sich mir nichts dir nichts sofort trennen. Mit gut zureden aber habe ich sie dann dazu bewegt ihre Meinung zu ändern. Sie selber äußerte sich einige Zeit später zum Thema. Sie wisse nicht in welcher Welt sie damals war. Die ganze Zeit über bis dato waren sie weiterhin in Mailkontakt, in der Zeit müssen sie sich dazu entschlossen haben diesen Schritt zu gehen. Er hinterlässt eine Freundin und deren gemeinsames Kind. Verheiratet war er auch schon mal, in der Ehe entstanden zwei Kinder.
Mit meiner Frau war ich 14 Jahre zusammen, davon 11 Jahre verheiratet. Ein Tag vor der Trennung fragte sie mich noch ab wir denn gemeinsam alt werden wollen, Händchen hielten wir auch. Welch hohes Schauspieltalent, zu der Zeit waren sie nämlich schon längst zusammen.
Die Trennung wurde bereits schon vor etwa 4 Wochen ausgesprochen. Vor ein paar Tagen sah ich dann durch puren Zufall den Namen ihrer großen Liebe auf dem Rücken tätowiert. Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, sowas muss man erstmal verdauen. Ich weiß nicht was in diese Frau gefahren ist, für mich macht es den Eindruck als würde sie wieder einmal in ihrer ganz eigenen Welt leben. Behandelt hat sie mich in den letzten vier Wochen wie ein Aussetzigen, ich wurde erniedrigt und unter Druck gesetzt . Ich weiß nicht wen ich da geheiratet habe.
Ich bin traurig.
28.09.2011 13:17 •
#1