hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Isnogud
Zitat von scherbenherz:Ich weiß es auch nicht weil er mir das Gefühl gibt, dass ich ihm das sei und weil ich wohl Signale gesendet hab, dass er da Gefühle bekommen hat :S
Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:Und sicher weiß der Typ ja wohl auch, dass du in einer Beziehung bist.
gabehcuod
Zitat von Isnogud:- oder: du willst es eigentlich doch. Schämst und zuerst dich aber, es einzugestehen und daraus entsteht dieses unwürdige Schauspiel. Dann tu es einfach, iss den Kuchen.
Isnogud
Zitat von gabehcuod:Motto: Da interessiert sich mal jemand für mich - auch wenn die Art und Weise sowie die Umstände ein bisschen blöd sind.
scherbenherz
Zitat von gabehcuod:Daher halte ich auch diese zweite Option für nicht unbedingt unwahrscheinlich.
Zitat von Isnogud:- Entweder, du nimmst deine eigenen Grenzen jetzt ernst und verteidigt diese.
Zitat von hilflos666:Mein wirklich gut gemeinter Rat, LASS DIE FINGER VON DEM.
Lösch die Nummer und er soll sich neue Freunde suchen.
Du hast dir die Finger leicht verbrannt, lass dir das ne Warnung sein, wenn du weiter mit dem in Kontakt bist oder dem ne Angriffsfläche gibst, wirst du dir die Hand sowas von ansenken und dann kannst du deiner Beziehung schön hinterherwinken und zuschauen wie sie daran zerbricht.
Isnogud
Zitat von scherbenherz:wieder so wurde und ich fühle mich auch total manipuliert von ihm und hab teilweise sogar überlegt ob ich nicht Angst vor ihm haben muss.
gabehcuod
Zitat von scherbenherz:und ich fühle mich auch total manipuliert von ihm und hab teilweise sogar überlegt ob ich nicht Angst vor ihm haben muss..
UngutesGefühl
Zitat von scherbenherz:Als er mich gestern anschrieb und meinte ob wir uns sehen, hab ich verneint da ich nicht auf der Arbeit bin. Hab ihm geschrieben, dass ich mit meinem Freund gesprochen hab und das wir uns außerhalb der Arbeit eher nicht sehen und das auch keine gute Idee ist.
Er hatte noch einen Cupcake für mich, da ich ihm gegenüber auch ein schlechtes Gewissen hatte, hab ich gesagt ich hol es schnell ab. Ich hab aus Schuld und Schlechtem Gewissen mehr Zeit mit ihm verbracht als ich wollte weil ich dachte ich schule ihm das
Zitat von scherbenherz:Ich meinte dann ich muss einkaufen und er wollte unbedingt mit, wollte gar nicht dass ich gehe und da wurde mir klar wie sehr er sich an mich klammert. Zum Abschluss meinte er bekomm ich noch eine Umarmung und ich fragte ob er das denn aushält? Plötzlich sind seine Hände gewandert und auf meinem Po gelandet. Ich hab das sofort abgebrochen und war weg.
Zitat von scherbenherz:Gestern Abend schrieb ich ihm dann eine lange WA erklärte ihm dass ich absolut keine Gefühle habe, nie hatte sondern nur Freundschaft wollte und absolut nichts mehr. Dass ich bereit bin gerne mit ihm befreundet zu sein wenn er über mich hinweg ist und das geht nur wenn wir uns nicht sehen usw. und ich ihm keine Hoffnung ausstrahlen wo es keine gibt weil er sich m.M komplett in was verrannt hat.
thegirlnextdoor
Unglück112233
thegirlnextdoor
Unglück112233
thegirlnextdoor
Unglück112233