scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Zitat von VictoriaSiempre:Verhalte Dich wie ne Große und versuch hier nicht, die Verantwortung auf das 3. Glas, was Dir der Typ eingeschenkt hat, zu schieben.
Zitat von scherbenherz:kurz bevor wir Zusammengezogen sind war ich so aufgewühlt weil ich wusste ich verliere jetzt einen Teil (MEINE 20qm, MEINE Wohnung, MEINEN PLATZ) ich werde nicht mehr alleine sein können weil er zu sich fährt. Wenn er zu Freunden fährt oder übers WE nach Hause, genieße ich die Zeit für mich..
scherbenherz
Zitat von ElGatoRojo:Ähmm - der Typ war zwar nicht dein Freund, aber scharf auf dich und du hast dich offenbar freiwillig in seine Wohnung begeben. Letztlich hat er schlicht getestet, was du zuläßt. Vermutlich stoppte er haarscharf vor der Strafbarkeit. Sich immer auf den Anstand halbbetrunkener Männer als ziemlich volltrunkene Frau zu verlassen ist - sagen wir es freundlich - risikoreich.
Zitat von scherbenherz:AUCH! Wären wir ja befreundet wie er das doch meint, hätte er mich davon abhalten können, vor allem weil er nüchterNER war als ich. So handhabe ...
Zitat von scherbenherz:Okay, ich habe schon beim Treffen davor gemerkt wie er immer vehemment auf Alk. pochte, selbst als ich schon völlig kaputt bei ihm lag und er mir ...
Zitat:SORRY aber ja teilweise gebe ich ihm die Schuld weil er sich auch keineswegs so verhalten hat als ob er das beste im Sinn hatte.
scherbenherz
Zitat von Milly85:Also generell solltest du mal aufhören soviel zu trinken…..
Zitat von Milly85:Dein ganzes Umfeld wird wahrscheinlich so sein, da fällt es schwer, sich abzugrenzen.
Zitat von Milly85:ich wette meine Menschenkenntnis wäre gut genug, um von vornherein beurteilen zu können, von welchem Schlag dieser Kerl war. Seine Intuition kann man schärfen, würde ich dir auch empfehlen.
Zitat von scherbenherz:Ich kann das einfach nicht gut und hab daraus gelernt :/.
scherbenherz
Isnogud
Zitat von scherbenherz:Zum Abschluss meinte er bekomm ich noch eine Umarmung und ich fragte ob er das denn aushält? Plötzlich sind seine Hände gewandert und auf meinem Po gelandet.
gabehcuod
Zitat von scherbenherz:ch dachte er könnte damit erwachsen umgehen aber dieses Klammern und sich an alles was ich sage/mache klammern finde ich wirklich erschreckend..
Zitat von DieSeherin:im grunde hängen doch all deine fäden zusammen, oder? und in fast jedem faden werden dir unglaublich gute tipps gegeben, wie du deine beziehung so gestalten könntest, mit deinem freund an eurer kommunikation arbeiten könntest, deine gedanken in andere bahnen lenken müsstest, dich abgrenzen solltest.... und trotzdem habe ich den eindruck, dass du immer wieder zurück auf los gehst!
ihr habt so viele probleme in der beziehung, die wahrscheinlich gar keine wären, wenn ihr eine gute konfliktstrategie und eine offenere kommunikation erlernen würdet.
ich sehe da eigentlich nur die möglichkeit, dass ihr euch da mal beraten lasst, oder einseht, dass ihr beide einfach nicht zusammenpasst!
scherbenherz
Zitat von gabehcuod:Das einzige, was hier wirklich nötig wäre, ist die totale Kontaktsperre, was aber wegen des gemeinsamen Arbeitgebers nicht gehen wird. So ist das eben mit dem Füller in der Bürotinte.
Zitat von Isnogud:Findest du es nicht beleidigend, dass er dich kein Stück ernst nimmt?
Ich wäre stockwütend und angewidert. Playergehabe und Mitleidstour in einem.
Werf ihn aus deinem Kopf! Verschwende keinen Gedanken daran, wie es ihm damit geht.
Zitat von scherbenherz:und das wir uns außerhalb der Arbeit eher nicht sehen und das auch keine gute Idee ist.
Zitat von scherbenherz:weil ich dachte ich schule ihm das:
scherbenherz
Zitat von ElGatoRojo:Warum nicht einfach - du willst nicht!
Zitat von ElGatoRojo:Du schuldest ihm nichts. Woher denn auch? Nur, weil er dich haben will?
Zitat von scherbenherz:Ich weiß es auch nicht weil er mir das Gefühl gibt, dass ich ihm das sei und weil ich wohl Signale gesendet hab, dass er da Gefühle bekommen hat :S