sadMonkey
- 1049
- 9
- 1417
sadMonkey
Zitat von scherbenherz:Da könnte ich theoretisch auch davon ausgehen, dass er mit 40 durchdreht und mit irgendwem was anfängt.
scherbenherz
Zitat von Milly85:dann auch noch da zu übernachten UND rumzumachen…. Das sind einfach ein paar Grenzen Zuviel die gebrochen wurden, und die einfach darauf hindeuten , dass du wolltest was passiert ist.
UngutesGefühl
Zitat von scherbenherz:Er war bei WEITEM nüchterner als ich und hätte jederzeit stoppen können, ich tat das verzögert und war absolut nicht bei Sinnen - was das ganze NICHT rechtfertigt aber ich weiß dass ich nüchtern absolut beherrscht war bis er mir das dritte Glas gegeben hat obwohl ich ihn darum bat, dass ich heute nicht über die Stränge schlagen möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von scherbenherz:Er war bei WEITEM nüchterner als ich und hätte jederzeit stoppen können, ich tat das verzögert und war absolut nicht bei Sinnen - was das ganze NICHT rechtfertigt aber ich weiß dass ich nüchtern absolut beherrscht war bis er mir das dritte Glas gegeben hat obwohl ich ihn darum bat, dass ich heute nicht über die Stränge schlagen möchte.
Meerlöwin
Zitat von scherbenherz:Er hatte beim letzten Mal versucht mich zu küssen, das lehnte ich ab. Kurz darauf gestand er mir, dass er Gefühle zu mir entwickelt hat.
Ich befinde mich in einer 6 jährigen Beziehung und ich hätte nie gedacht, dass ich sowas machen würde: Ich habe mit diesem Arbeitskollegen gesprochen und er versprach mir, dass er Zeit braucht bis das weggeht und dass wir in Kontakt bleiben. Wir haben uns darauf geeinigt und alles lief prima. Gestern hatten wir uns getroffen und ich hab mäßig getrunken sodass ich nicht wieder zu betrunken ende. Ein paar Cocktails und Glühwein später bin ich bei ihm eingeschlafen und eins führte zum Anderen, wir hatten KEIN S., wir küssten uns nicht. aber wir wir kuschelten intensiv und er berührte mich überall. Ich war kurz davor mit ihm zu schlafen
Zitat von scherbenherz:nicht in der Lage war sofort nach Hause zu gehen, Filmrisse hatte.
Zitat von scherbenherz:Ich wusste ja auch nicht dass der Kollege zu dem Zeitpunkt Gefühle für mich hatte!
Zitat von scherbenherz:WIESO ich das meinem Freund aber nicht bis ins Detail geschmückt erzählt habe? Ich will nicht alle Details erfahren, mir würde es reichen zu wissen, dass fast was passiert (und auch hier differenziere ich - ich habe NICHT mit ihm geschlafen, wir haben uns nicht geküsst)
Zitat von scherbenherz:ich ... war absolut nicht bei Sinnen
Zitat von scherbenherz:ich nüchtern absolut beherrscht war bis er mir das dritte Glas gegeben hat obwohl ich ihn darum bat, dass ich heute nicht über die Stränge schlagen möchte.
Zitat von scherbenherz:Ich hab - so blöd es klingen mag - die Grenzen ausreizen wollen
scherbenherz
Zitat von UngutesGefühl:Im übrigen solltest du dir sehr genau überlegen, ob du mit diesen Kollegen noch weiter Kontakt haben solltest. Auch über eine Strafanzeige solltest du nachdenken. Auch wenn ich kein Jurist bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Befummeln und Fotografieren einer hilflosen Person ohne ihr Einverständnis nicht ganz koscher war.
Zitat von scherbenherz:ich kenne seine Vergangenheit, er hat mir da einiges preisgegeben.. u.a Dro., dadurch den Führerschein verloren, usw. Darum schließe ich KO-Tropfen oder andere Substanzen nicht aus..
scherbenherz
Zitat von thegirlnextdoor:eher ein Symptom als die Ursache
Zitat von scherbenherz:Darum schließe ich KO-Tropfen oder andere Substanzen nicht aus...
scherbenherz
Zitat von VictoriaSiempre:Du gibst die Verantwortung ab an irgend nen Kollegen?
Zitat von scherbenherz:Wären wir ja befreundet wie er das doch meint, hätte er mich davon abhalten können, vor allem weil er nüchterNER war als ich.