Catalina
- 3011
- 5
- 7270
Zitat von Wurstmopped:Ja was den nu, sieht er es nicht oder hat nicht den gleichen Anspruch an Ordnung und Sauberkeit oder macht es extra?
Zitat von Isnogud:Das ist oft so, aus meiner Sicht aber nicht der richtige Weg. Gerade wenn es dann zu diesem du kannst das ja eh viel besser oder lass mich, bevor du das noch kaputt machst führt.
Lösungen? Klassischer Putzplan wie ehemals zu WG-Zeiten? Oder klare Sparten: Er Spülmaschiene und Bügeln, sie Bad etc.pp. ?
Isnogud
Zitat von Catalina:er dafür das Einkaufen und Kochen,
Zitat von Catalina:Ich denke er sieht es, nimmt es aber eben nicht als problematisch wahr, weshalb er keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Er kann dann auch ...
Zitat von Pfingstrose8:Ich bin immer der Meinung dass Ehrlichkeit super wichtig ist in einer Beziehung aber ich finde, dass es da auch Grenzen geben sollte.
Zitat von scherbenherz:ch sehe eben auch die Grenze und frage mich aktuell viel WIE VIEL man immer und alles preisgeben muss. Ja, es war viel Alk. im Spiel.
Zitat von Wurstmopped:besser die Stärken des Partners betonen, als sich an den svhwächen abzuarbeiten...
Zitat von scherbenherz:Guten Abend zusammen! Ich hab gestern großen Mist gebaut: Ich habe einen Arbeitskollegen zu nah an mich rangelassen. Er hatte beim letzten Mal versucht mich zu küssen, das lehnte ich ab. Kurz darauf gestand er mir, dass er Gefühle zu mir entwickelt hat. Ich befinde mich in einer 6 jährigen Beziehung und ich hätte ...
Zitat von scherbenherz:Außerdem weiß ich auch gar nicht was ich nun mit dem Kollegen machen sollen, der Gefühle für mich hat. Eine Freundin meint, es soll mir egal sein, ich solle ihn ignorieren?!?!
scherbenherz
Zitat von Catalina:Wir haben es hier so gelöst dass ich den Haushalt übernehme und er dafür das Einkaufen und Kochen, was ich eh nicht gerne mache. Von daher ist das für mich okay so.
Zitat von Lebensfreude:Lebt er auf deine Kosten?
Zitat von Milly85:Du bist noch nicht soweit und willst dich erstmal austoben
Zitat von scherbenherz:Das weiß ich und hab ich ja bereits geschrieben. Ich will mich nicht unbedingt austoben, denn das kann man in einer Beziehung ja nicht.
scherbenherz
Zitat von aequum:porösen Fundamenten zu stehen.
Brightness2
Zitat von scherbenherz:Da ist absolut nichts porös. Ich verstehe nicht wieso man es als Frau so schwer gemacht bekommt - ich lese doch hier in etlichen Themen wie es sich später entwickelt (langjährige Affären, plötzlich bröckelt alles, es sind Kinder im Spiel). Ich hatte auch letztens Mal meinen Partner (oder auch schon öfters) mal ...
Zitat von scherbenherz:Da könnte ich theoretisch auch davon ausgehen, dass er mit 40 durchdreht und mit irgendwem was anfängt.