Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von scherbenherz:Ich war immer brav und ich werde immer als süß betitelt und das hat mich so sehr genervt in letzter Zeit.
Isnogud
scherbenherz
Zitat von ElGatoRojo:Scheint so als träte dies Phänomen verstärkt bei einigen bisher braven Frauen so um 30 auf. Wobei sich dein Partner - wie von dir beschriben - eher etwas lahm anhört. Kannst du beschreiben, was du in der Beziehung vermisst?
Zitat von Lebensfreude:wovon lebt denn dein Partner?
Isnogud
Zitat von Isnogud:Familiengründung auf diesem Fundament wird in die Hose gehen, versprech ich dir.
Perzet
Zitat von scherbenherz:andauerndem umsorgen meines Freundes (er hat zB keinen Führerschein und ich biete ihm oft an ihn zu fahren)..
Zitat von scherbenherz:Ich hatte einfach totales Mitleid weil er neu in der Stadt ist, kaum einen kennt
Zitat von scherbenherz:Ich war immer brav und ich werde immer als süß betitelt
Zitat von scherbenherz:dass ich noch keine Kinder will,
Zitat von scherbenherz:mittlerweile merke ich, dass es auch einfach seine Gemütlichkeit und Faulheit ist die ganze Verantwortung einfach mir abzugeben
Zitat von scherbenherz:Er meint immer ich soll loslassen aber er übernimmt dann ja nicht den Haushalt - also wie soll ich loslassen, es putzt sich ja nichts von alleine.
Zitat von scherbenherz:Er ist kein Alpha-Mann wie er das auch selber mal meinte und man muss ihm da hinterher rennen.
Zitat von Catalina:Bei uns läuft es teilweise ähnlich, ich hab oft das Gefühl, dass er gar nicht sieht, wenn es irgendwo schmutzig oder unaufgeräumt ist und wenn er es sieht, ist es ihm egal. In seinen Augen bin ich dann dafür zuständig
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:sie hat aber nie honoriert, dass ich mich bemüht habe und es nach meinem Dafürhalten sehr wohl aufgeräumt und sauber war.
Zitat von Felica:Wieso muss man Selbstverständlichkeiten honorieren?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:es ging letztendlich nicht darum ob ich es vernünftig und gut mache, sondern darum, dass nur die es richtig machen konnte und sie es sich immer wieder beweisen musste.
Zitat von Felica:Die Frage ist ja, wer legt die Maßstäbe?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Gute Frage, ist Verhandlungssache, ich empfand ihr Verhalten als krank.
Zitat von Felica:Und sie vielleicht Deins....
Isnogud
Zitat von Catalina:Aber im Endeffekt ist es so, wie sagt, derjenige den es stört, muss es wegmachen.