scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:@Pfingstrose8 Hey du! Ich sehe eben auch die Grenze und frage mich aktuell viel WIE VIEL man immer und alles preisgeben muss. Ja, es war viel Alk. ...
scherbenherz
Zitat von Wurstmopped:Du hast das wesentliche erzählt, der Rest würde nur Kopfkino veranstalten, mehr als dein Freund jetzt schon hat.
Zitat von scherbenherz:es sollte mir ja eigentlich egal sein wie er damit klar kommt, oder?
Brightness2
Zitat von scherbenherz:Nun werden viele sagen, dass es nicht okay ist und ich weiß gar nicht was ich mir erhoffe aber was denkt ihr?
Zitat von scherbenherz:Mein Freund wat natürlich nicht begeistert und hat auch direkt gemeint, dass er nicht weiß ob er mich denn überhaupt alleine rauslassen kann wenn es soweit kommt.
Zitat von scherbenherz:.. und dann war ich da und hab mich überfordert gefühlt mit dem Studium, der Arbeit, meinem total regulierten und kontrollierten Leben und Entscheidungen.
Zitat von scherbenherz:Ich habe das meinem Freund auch letztens gesagt, dass ich einfach noch für mich LEBEN will bevor ich Kinder habe, d.h mir ist aufgefallen, dass ich mich etwas verloren hatte im täglichen Haushalt, andauerndem umsorgen meines Freundes (er hat zB keinen Führerschein und ich biete ihm oft an ihn zu fahren)..
Zitat von scherbenherz:Und ich habe mich ja gefragt weswegen mir sowas passiert ist, da ich das nie in Betracht gezogen hätte zu tun, aber er war verdammt Aufmerksam, einfühlsam während ich nach Hause kam total erschöpft von der Arbeit ins Bett kollabiert bin und später als ich wieder aufwachte um panisch feststellte es ist 20:30 Uhr und ich noch kochen muss aber einfach keine Kraft dazu hatte während mein Freund bereits seit Mittag daheim ist, zockt und mir dann die Begründung gab: Du meckerst ja sonst immer wenn ich was mache und es ist ja nicht unüblich dass du mal um 20 kochst. Ich war in dem Moment so unfassbar geschockt. (Und all das habe ich bereits oftmals angesprochen).
Zitat von scherbenherz:Aktuell befinde ich mich auch mit mir selber so sehr im Stress, quasi eine Identitätskriese also weil gerade so viel Neues kam, eine Arbeitsstelle, der Master,. Eltern fragen wann wir heiraten, Kinder all das führte dazu, dass ich anfing zu rauchen, heftiger Auszugehen und zu Trinken - ich wollte LEBEN und ich weiß auch nicht.
Zitat von scherbenherz:, ich weiß nur nicht wie er damit klar kommt. Hatte schon überlegt ob er eventuell sogar eine Szene machen könnte/würde?
Iunderstand
Ella
Zitat von scherbenherz:das ist was die meisten mit Mitte 40 bekommen
scherbenherz
Zitat von Brightness2:Wie kommt es, dass dein Freund keinen Führerschein hat, was hindert ihn, das nachzuholen? Auch hier die Frage nach dem Jahrhundert. Du arbeitest, du studierst, du machst den Haushalt -täglich? allein?- und umsorgst deinen Freund. Was trägt er zu eurem Beziehungsleben, zu eurem Alltagsleben bei?
Zitat von Ella:Du hast falsche Signale, indem du mit ihm (aus Mitleid angeblich) trinken warst und danach anstatt nach Hause zu gehen, hast du bei ihm übernachtet. Das gibt ihm aber nicht das Recht, deine Grenzen zu überschreiten.
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Kurzzeitig dachte ich sogar, dass er mir was beigemischt haben könnte weil ich noch nie so eine Art von Blackouts hatte...
Zitat von scherbenherz:es sollte mir ja eigentlich egal sein wie er damit klar kommt, oder?
Zitat von scherbenherz:Ich hab genau hierbei das Gefühl, dass es das ist was die meisten mit Mitte 40 bekommen - das Gefühl nicht alles erlebt zu haben, dem Alltagstrott zu entfliehen?