scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Zitat von aequum:Er tut mir wirklich leid weil er nicht wissen kann, wie seine ach so tolle Partnerin so tickt und handelt.
scherbenherz
Zitat von Neboolah:War es das Wert?
Zitat von scherbenherz:Ich hab mit ihm gesprochen, er weiß bescheid wie das bei mir alles aussieht.
Isnogud
Zitat von aequum:Na dann kannst Du ihn ja abschießen und Dich ausleben so wie es Dir gefällt. Ist allerfings eine Karakterfrage ob man anderen Menschen bewußt Leid ...
Zitat von Isnogud:Find ich ne fiese Unterstellung... Wer selbst schon mal in so einer Situation war, der weiss dass man nicht dasitzt und denkt mhmm, wen ...
Brightness2
Zitat von scherbenherz:Ich hab mit ihm gesprochen, er weiß bescheid wie das bei mir alles aussieht.
Zitat von scherbenherz:ich fühle mich auch total manipuliert von ihm und hab teilweise sogar überlegt ob ich nicht Angst vor ihm haben muss..
Zitat von scherbenherz:Ja. Wie gesagt ich bin gerade an einem Punkt in meinem Leben wo vieles zusammenkommt und ich mich selbst finde, suche, verliere?
Feli2024
scherbenherz
Zitat von Brightness2:Was weiß er denn konkret von deinem Gefühlszustand?
Zitat von Milly85:du kannst auch mit so jemand nicht befreundet bleiben, wie stellst du dir das denn vor?
Zitat von Felica:Konzentriere Dich doch erstmal auf Dein Studium!
Feli2024
Zitat von scherbenherz:Auch so ein Punkt den ich am liebsten hingeworfen hätte aber durchziehe weil fast fertig -.-
scherbenherz
Zitat von Felica:Ja klar. Warum hinwerfen?
Zitat von scherbenherz:Weil ich den Master angefangen hab durch Corona verleitet etc.
Sorgild
Zitat von Neboolah:War es das Wert?
Zitat von Sorgild:Nun, genau das hatte ich mit Mitte 20 auch. Mein damaliger Freund war mein Fels in der Brandung, ich konnte mich hundertprozentig auf ihn verlassen. ...