gabehcuod
- 88816
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum wird der Kollege hier als der Bösewicht abgewatscht ?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe hier keinen Anhaltspunkt für k.o. Tropfen und es fand auch keine Vergewaltigung statt.
Zitat von scherbenherz:Darum schließe ich KO-Tropfen oder andere Substanzen nicht aus...
thegirlnextdoor
gabehcuod
Zitat von scherbenherz:Ich kann ihm aber nicht mit einer Strafanzeige drohen, ich kenne seine Vergangenheit, er hat mir da einiges preisgegeben.. u.a Dro., dadurch den Führerschein verloren, usw. Darum schließe ich KO-Tropfen oder andere Substanzen nicht aus...
Zitat von thegirlnextdoor:@aequum na ja aber das bedeutet einfach nicht, dass sie wirklich welche bekommen hat. Jeder der schon einige Berichte von Opfern von k.o. Tropfen gehört hat weiß, dass es der TE da körperlich noch ganz anders ergangen wäre. Ist schon eine harte Unterstellung sowas...
Zitat von DieSeherin:sie ist diejenige, die nicht klar kommuniziert!
sadMonkey
Sorgild
Zitat von scherbenherz:Ich hab genau hierbei das Gefühl, dass es das ist was die meisten mit Mitte 40 bekommen - das Gefühl nicht alles erlebt zu haben, dem Alltagstrott zu entfliehen?
Brightness2
Zitat von scherbenherz:Okay, ich habe schon beim Treffen davor gemerkt wie er immer vehemment auf Alk. pochte, selbst als ich schon völlig kaputt bei ihm lag und er mir statt Wasser Wein brachte.
Zitat von scherbenherz:da hatte ich eine ganze Flasche Wein mit Schnäpsen dazwischen und war bei WEITEM nicht in einem solchen Zustand!
Zitat von scherbenherz:Ein paar Cocktails und Glühwein später
scherbenherz
Zitat von Sorgild:Nun, genau das hatte ich mit Mitte 20 auch.
Mein damaliger Freund war mein Fels in der Brandung, ich konnte mich hundertprozentig auf ihn verlassen. Wir kamen an meinem 18. Geburtstag zusammen. Und dann mit 26 fragten alle, Kinder? Heirat? Haus bauen?
Mein Freund fragte auch. Und da stand ich nun. Und in mir war eine Frage. War es das jetzt?
Denn eines war klar, wenn ich mit diesen Mann Kinder habe, werde ich auf ewig mit ihm zusammen bleiben. Und ich wollte noch raus in die Welt, was erleben. Ich wollte auch mal sehen, wie sich andere Männer anfühlen. Wie das mit denen ist.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich von meinem Freund getrennt.
Danach erlebte ich Sachen, von denen ich immer dachte, das geht nur den anderen so.
Den Fels in der Brandung habe ich nie wieder gefunden. Dafür weiß ich heute, wie es ist, betrogen zu werden, ausgetauscht zu werden oder als Mittel zum Zweck benutzt zu werden. Nun.. man kann nicht alles haben.
Ich weiß heute, wenn ich bei meinem damaligen Freund geblieben wäre, würde diese Frage wohl immer noch in meinem Kopf nagen. Dieses: War es das wirklich schon? War das alles?
Ich glaube nicht, dass ich meine Ruhe damit gefunden hätte. Auch wenn ich heute die Antwort kenne.
Vielleicht helfen dir ja meine Gedanken etwas bei deiner Reise.
Alles Gute, dir!
Brightness2
Zitat von Brightness2:Schau dir deine Beziehung sehr genau an. Da scheint nach dem was ich gelesen habe, der Schlüssel für dich in ein entspanntes, freudiges Leben zu stecken. Mit einem Partner, der sich bewegt. Oder ohne. Dann brauchst du wahrscheinlich auch diese seltsamen Flucht-Eskapaden mit Arbeitskollegen nicht mehr. Schau dir an, wie du lebst, was dich (un)glücklich macht und zieh radikal deine Konsequenzen. Sei ehrlich zu dir und deinem Partner.
Zitat von Sorgild:Nun, genau das hatte ich mit Mitte 20 auch. Mein damaliger Freund war mein Fels in der Brandung, ich konnte mich hundertprozentig auf ihn verlassen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von scherbenherz:Ich Hab ihm keine Signale gesendet,
Zitat von gabehcuod:Die TE hat die Entscheidung, sich mit ihm zu treffen in beiden Fällen nicht unter Alk. getroffen, wir müssen davon ausgehen, dass sie bei klarem Verstand gewesen und damit verantwortlich ist.