verliebt in Mr .
- 581
- 6
- 96
verliebt in Mr .
verliebt in Mr .
Loretta
verliebt in Mr .
Loretta
Mona Lisa
Loretta
Mona Lisa
verliebt in Mr .
Sorele
Zitat von Mona Lisa:...... aber versuche den Schmerz nicht als Feind zu sehen, sondern nehme ihn an als Freund, ohne ihn kann man keine Liebe spüren...Ein Warnsystem deiner Seele!
Lass die Trauer und den Schmerz zu, so wie du die Liebe zugelassen hast...Zeig ihm wer du wirklich bist...eine starke Frau, die Stolz und Persönlichkeit hat! Eine Frau, die es nicht nötig hat einen Superman für Arme hinterherzurennen!
Aber DU kannst es schaffen wieder glücklich zu werden!
Weil du es dir ganz einfach WERT bist!
Schliesst sich eine Tür, öffnet sich eine neue...wer sagt dir das es DER Mann war? Ich bin mir ziemlich sicher, das du eines Tages kopfschüttelnd, an der Seite eines wahrhaft liebenden Mannes sein wirst, und dich lächelnd fragst: Wie dumm war ich?
Aber es war oder ist KLUG von dir, Ihm die Macht über dich zu entziehen und selbst die Zügel in die Hand nimmst...er ist ein armes Würstchen...macht einen Mann ziemlich unattraktiv!
..... und gewähre ihn in keinster Weise mehr Einblick in deine Gefühlswelt! Das puscht nur SEIN Ego auf! Bleib hart und begegne ihn mit Stolz! Das hast du ihm voraus, für ihn ein Fremdwort! Genauso wie Liebe...Vertrauen...und Respekt Fremdwörter für ihn sind!
Mona Lisa