Hi,
ich hatte ja in meinem vorherigen Themen bereits berichtet gehabt, dass ich ja leider auf eine Person getroffen bin, welche nach kurzer Liebelei ja irgendwie alles über mehr oder weniger hingeworfen hat, da der Ex Sie ja zurück wollte, Sie wohl bis heute nicht weiß, was Sie will und da noch diese Bindungsängste sind . Warum diese Sie in den vorherigen Beziehungen nie von einer Beziehung abgehalten habe und die jetzt soooooooo schöne und unbeschwerte Zeit dafür nicht ausreicht, verstehe ich bis heute nicht. Aber Aussage ist ja gewesen Angst davor dass es gut läuft .
Nun bin ich jmd. der leider viel auf sich bezieht und ich mir natürlich sehr viel Gedanken darum gemacht habe, ob es nicht doch primär an mir liegt.
Nun kam mir aber auch noch folgender Gedanke, welche ich bei einer Beziehung ebenfalls vor Jahren, ebenfalls 29 Jahre alt, bald 30 werdend auch als einen der Gründe vermute. Die jetzige Dame hatte mir noch mitgeteilt, dass Sie neben Ihrem Fußball sich wohl nun auch beim Tennis angemeldet habe, überlegt Ihr hingeschmissendes Studium wieder aufnehmen zu wollen, meint sich einen Kleingarten (vielleicht eher als Gag gemeint) kaufen zu wollen und selbst sagte, Sie habe aktuell dass Gefühl, etwas zu verpassen. Selbst Ihre Eltern meinten wohl neulich, nachdem Sie da war und quasi direkt wieder zu Ihren Freunden (genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf) aber sinngemäß tue Dir Ruhe an. Ich glaube Sie lässt keine Party aus, macht 50 Sachen gleichzeitig, kann ja auch jeder so machen wie er möchte.
Nur meine Frage: Ist das noch Hobby und Privatleben oder schon eher rastloses Verhalten, wegrennen von irgendwas und somit alleine auf der Ebene auch gar keine Person, mit welcher eine Beziehung überhaupt klappen könnte?
Bei der Beziehung früher war es genauso, hab das Gefühl strengenommen kurz vor 30 drehen Frauen teilweise noch mal durch und machen alles und nichts (soll weiß Gott nicht abwertend klingen) nur ein Erklärungsversuch für vielleicht eine auch nicht emotionale Grundlage für eine Beziehung?
Was denkt Ihr?
LG
01.06.2023 12:07 •