Hi, so auchmal meine etwas längere Geschichte
Hallo, wir haben uns gegen Ende 2011 über Facebook wieder kennengelernt,
Wir waren vor 20 Jahren gemeinsam auf der Schule und mochten uns damals schon sehr
aber haben uns nicht getraut uns das gegenseitig zu sagen,
dann 20 Jahre später.... Erneut angeschrieben bei Facebook sehr schnell
sehr intensiv miteinander geschrieben, so das wir uns im Februar 2012
zum ersten mal wieder gesehen hatten, erst bei mir, dann bei ihr auf einen Kaffee....
Sie hatte bereits 3 (11, 9, 3)wundervolle Kinder und eine etwas bewegte Vergangenheit (2 mal verheiratet, alle 3 kinder von einem anderen Mann)
Aber das minderte Ihren Reiz für mich kein Stück! Ich weiß man hat Vorurteile aber das war mir völlig egal,
ich fand die Frau toll!
Gemeinsamer Urlaub, ich war immer öfters bei Ihr und den Kindern, habe mich sehr in das
Familienleben eingebracht, habe sie morgens ausschlafen lassen und den Kindern
Schulbrote gemacht, bevor ich zur Arbeit bin, Kaffe vorbereitet, wenn ich Sie geweckt habe.
Zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht Berufstätig.
Ein gutes halbes Jahr später war sie schwanger von mir, wollte das Kind zuerst nicht,
sei zu überfordert.. ich konnte Sie aber überzeugen, das wir es schaffen und
das uns eine rosige Zukunft bevor steht, die anderen Kinder und ich hatten (haben)
ein sehr gutes Verhältnis, der kleine Sohn sah (sieht) mich als seinen Vater an,
es gab immer mal wieder so hier und da kleinere Streitigkeiten,
wie man das so kennt...
Ich bin ein recht eifersüchtiger Mann und das wurde so hier und da beflügelt,
im Grunde fing es schon damals an, als sie mich energisch bat doch meine Ex Freundin
und diverse Frauen, mit denen ich einfach nur so mal hier mal da schrieb
zu blockieren usw, das habe ich alles ihr zu liebe getan, obwohl da nichts schlimmes
geschrieben wurde, ich habe ihr alle Nachrichten ja gezeigt.
Obwohl sie (wie ich später rausbekam) selbst weiterhin immer mal wieder Kontakt zu Ihren Ex
Freunden pflegte und da auch über Sachen schrieb, die schon einen aktuellen Partner verletzen
können, wenn er es denn sieht.
Dann gingen auch die Lügerei und Schönrederei los, das wäre alles nicht so usw.
Aber wir haben uns immer wieder gefangen uns in die Arme genommen und gesagt, das wir uns lieben,
das fühlte sich auch alles wirklich sehr sehr echt an!
ich glaube nciht das es gelogen war....
Kurz vor der Geburt meiner Tochter, kam ihr ExMann aus Bayern zu uns in die Stadt,
um ein wenig Zeit mit seinem Sohn (ihrem gemeinsamen) verbringen zu können, er hat sich aber kaum
Zeit für Ihn genommen, sondern gewartet, bis ich zur Arbeit bin um dann meine Freundin (Seie ExFrau)
zu besuchen..
Ich dachte mir das, sie hat es aber immer abgestritten, bis ich einfach von der Arbeit nach Hause bin
und er da saß in der Küche, mit Ihr!
Das war ein Schock und ein ziemlich heftiger Knaxx im Vertrauen!
Das da nichts lief, weiß ich, aber diese Lüge war heftig und sehr verletzend!
Egal unserer Tochter zuliebe und der anderen Kinder und natürlich weil ich
Sie selber auch so sehr liebe habe ich das versucht zu verdrängen und es auch nciht so übel genommen,
vielleicht wollte sie es mir nicht sagen, um mich nicht zu verletzen usw.
wir haben uns eine gemeinsame große Wohnung (Haus) gesucht, in welches wir
im Juli 2013 eingezogen sind, alle 6... ein schönes Haus, jedes Kind
hatte sein eigenes Zimmer, wir ein Wohnzimmer und Schlafzimmer 3 Badezimmer
und eine riesige Dachterasse, eigentlich alles wunderbar!
Die ersten Monate waren wirklich schön doch hin und wieder kamen diverse Kleinigkeiten
aufeinander die zu einem Streit führten, zum Beispiel
hatte Sie andauernd eine Ihrer Freundin bei uns zu Hause, während ich arbeiten war,
welche vom Arbeiten nichts hält und im Grunde nur kam, wenn Sie Geld oder Essen brauchte
oder um irgendwelchen Quatsch zu machen...
Dazu kam, das wenn diese Freundin da war, unsere Tochter quasi nur in den Hochstuhl gesetzt wurde
um Handy Videos zu schauen, damit die beiden sich in Ruhe unterhalten können,
der Haushalt blieb streckenweise liegen, in der Wäschekammer stappelte sich die Wäsche!
So das ich wenn ich nach Hause gekommen bin, das natürlich angesprochen habe und sagte, ich gehe den
ganzen tag malochen, damit wir das hier alles bezahlen können und die bude sieht aus, wie heute morgen....
das hat sie mir sehr sehr übel genommen!
Im Grunde war es garniht böse gemeint, ich hatte das nur halt nicht eingesehen,
jeder hat doch seine Aufgaben und wenn mehrere Tage in folge die Wäsche nciht
gewaschen wird, stappelt sich das doch und fängt an zu müffeln usw.
Bei einem 6 Personen Haushalt, kann man sich das doch vorstellen.
Ich habe diverse Abende selber die Wäsche gewaschen um ihr zu zeigen, schau ich möchte dich auch
im Haushalt unterstützen, die Kinder haben das mitbekommen, aber das war auch falsch...
Dann habe ich die Wäsche falsch gewaschen (40° Pfelgeleicht) und verwaschen und als dank
wurde einer meiner lieblings Pullover absichtlich auf 60° gewaschen, so das dieser nun selbst meiner Tochter zu klein sein wird
Geld war auch immer wieder ein Streitthema bei uns beiden,
es war vereinbart, das wir alle Rechnungen von meinem Konto zahlen,
Versicherung/Strom/Miete/Fahrkarten der Kinder/Vereinsbeiträge usw....
Dafür überweist sie mir die Hälfte der Miete monatlich auf mein Konto, da ich sonst einfach blank gewesen wäre....
Wenn es ans einkaufen ging, zahlte mal Sie, mal ich...
wenn ich aber selber einkaufen gegangen bin und kein Geld zum einkaufen auf den Tisch gelegt habe,
hieß es gleich.. ich würde nur Schund kaufen und mich nicht an den einkäufen beteiligen blabla
dabei bin ich fast jeden tag nach der Arbeit zum Lidl oder Aldi um Getränke und Lebensmittel zu kaufen,
klar waren das dann jeweils nur so 20-30 EUR aber das 5 Tage die Wohhe sind auch bis zu 150EUR!
Was ich ihr anhand meiner Kontoauszüge auch nachweisen konnte weil ich ja immer mit Karte bezahlt habe,
einfach damit Sie sieht, ich beteilige mich doch auch an diesen Ausgaben.....
Aber wenn ich arbeiten gehe ist es doch mein gutes Recht auch selber mal einkaufen zu gehen
und nciht bloß Taler hinzublättern, weil ich zu doof zum einkaufen bin!
Sie ließ immer öfter durchblicken, ich würde Sie nicht genug Wertschätzen....
und sie fühle sich alleine in der Beziehung....
Dann hat Sie einen alten Kumpel wieder getroffen, der zufaellig bei uns um die Ecke wohnte,
der Kontakt intensivierte sich und es endete so, das sie plötzlich wenn ich von der
Arbeit kam, stundenlang drüben war und mit dem Kumpel und seinen Freunden,
einen schönen Abend oder nachmittag verbrachte, also das ging von 3-5h und fast täglich,
ich komme von der Arbeit, sehe meine Freundin kurz und sie geht rüber und kommt
wieder, wenn die Kids im Bett sind... da habe ich mich natürlich auch drüber beschwert
und gesagt, was das denn für eine Beziehung sei.....
es kamen immer mehr und immer öfter solche Meinungsverschiedenheiten aufeinander...
sie hatte sich schon 3-4 mal getrennt aber wir konnte wieder zueinander finden,
haben uns versprochen daran zu arbeiten usw....
im August dann ein Schock, komplizierter Fieberkrampf unserer Kleinen,
die fast eine Stunde gekrampft hat, das war die Hölle!
Wir dachte die kleine geht Hops, bis dato hatte noch keiner von uns soetwas gesehen...
Der Notarzt kam nach ca 7 Minuten, trotzdem haben die den Krampf nicht unter Kontrolle
bekommen....
Intensivstation und 1 Woche stationärer Aufenthalt in dieser Zeit haben wir beide
sehr viel geweint und sind uns wieder deutlich näher gekommen....
Bis wir dann wieder alle zuhause waren, da ging das gestreite leider wieder los...
das sie sich gegen mitte August von mir getrennt hat, diesmal aber dann mit allen Konsequenzen
kündigen der Wohnung usw....
Nun haben wir noch ein paar gemeinsame tage, dann bezieht Sie mit den Kids ihre Wohnung
und ich meine eigene.....
Es gab vor ca 1 Woche nochmal eine Phase wo wir recht ruhig und liebevoll zueinander waren
sogar noch eimal miteinander schliefen....
Seit Juli arbeitet Sie vollzeit in der Firma einer Freundin, ihre Mama betreut in der Zeit wo
wir arbeiten sind, die Kinder..... dort hat sie dann beruflich bedingt ein paar neue Menschen kennengelernt
unter anderem auch einen Mann mit dem Sie nun seit tagen sehr intensiv schreibt, das ist schon sehr heftiges geflirte
und ich sitze quasi direkt daneben, kann es kaum ertragen, das tut so weh.
Es geht mich nichts mehr an, mit wem sie schreibe und über was... das sagte sie mir öfter...
ich weiß sie hat recht, aber es tut so schrecklich weh....
ich hänge so an Ihr!
im grunde weiß ich auch das die trennung richtig ist, aber ich kann nicht verstehen das sie
so schnell für etwas neues bereit ist und damit noch nicht einmal wartet, bis ich aus dem haus bin!
wie geht es nun weiter, was ist mit den kindern, mit der kleinen maus,
die sich tierisch freut, wenn ich von der arbeit komme....
sie rennt mir entgegen reißt die arme hoch....
das wirtd bald alles nciht mehr sein... in ein paar tagen (01.11) ist jeder in seiner eigenen wohnung
ich könnte heulen, ich bin seit wochen am boden, aber die letzten tage
haben mir echt den rest gegeben, weil sie ständig ihr handy in der hand hat um mit diesem
typen zu schreiben, die kinder habe ich, damit sie in ruhe schreiben kann.....
ich weiß es ist richtig so aber es tut einfach nur weh das so zu sehn
ich werde wohl noch monate bracuehn, das zu verarbeiten.....
zumal ich sie ja jetzt immer sehe, wenn ich die kinder abholen möchte....
ich finde sie immer noch sehr sehr toll als frau und platze bei dem gedanken,
ein anderer bekommt ihre liebe, viel schlimmer aber noch finde ich,
das es so schnell geht...
ich denke bei ihr war das ein prozess der schon vor monaten eingesetzt hat,
deshalb ist sie viel weiter als ich, ich habe das wohl wirklich alles
nicht gesehen oder falsch gedeutet, ich habe keine ahnung, aber nun
sitze ich vor dem scherbenhaufen und würde mich am liebsten aufknüpfen
vielleicht wird es besser, wenn ich in der eigenen wohnung bin und sie nicht mehr
täglich sehe, aber ich befürchte, dann wird es noch viel viel schlimmer
14.10.2014 13:59 •