yogadzx
- 18
- 2
- 10
yogadzx
Brightness2
Zitat von yogadzx:Ich bin etwas irritiert und zweifle wieder an unsere Freundschaft (oder plus oder Liebe oder was weiß ich).
Zitat von yogadzx:oder er mich ausnutzt,
yogadzx
Multiversum
Brightness2
Zitat von yogadzx:Als ich es am Abend noch einmal ansprach, sagte er nur, dass ich ihn heiß gemacht hätte und sitzengelassen hab und jetzt kann er nichts positives zum Foto sagen, weil die Stimmung nicht mehr da ist.
Zitat von yogadzx:Ich weiß nicht, was ich mir erhofft habe, aber fürs Ego ist das schon übel!
Zitat von yogadzx:Bin gerade auch am grübeln,
Zitat von yogadzx:Ich bin etwas irritiert
mls
Zitat:Ehrlich gesagt will ich nicht mit ihm zusammen sein, habe aber Gefühle für ihn.
Brightness2
Zitat von yogadzx:Ich habe doch einfach nur Angst, dass er wieder mein Herz bricht. Er sagte wieder, dass ich einen großen Platz in seinem Herzen hab. Ich sagte dazu sage ich lieber nichts. Dann wurde er sauer und plötzlich sagte er „Hey XY, komm hier bin ich“ und sagte, dass seine Freundin da ist und er auflegen muss.
Zitat von yogadzx:Er war wirklich sehr toxisch damals.
Zitat von yogadzx:Er war früher ein großer Egoist und absolut unfähig eine Diskussion zu führen.
Zitat von yogadzx:Er blieb in meinem Leben, ich dachte weil er mich mag. Aber scheinbar, weil ich ein leichtes Spiel war.
Zitat von OxfordGirl:Es ist jetzt dein Job, auf dich zu achten und dich zu schützen!
Zitat von Lilli70:Du hast es immer noch nicht verstanden! Er will immer das, was er nicht bekommen kann.
Multiversum
Tin_
Zitat von Brightness2:Du klingst wie eine sympathische, lustige, aufgeschlossene Frau.
Brightness2
Zitat von Tin_:Ich lese hier was ganz anderes....
Zitat von Tin_:Ich lese hier was ganz anderes....
Tin_
Brightness2
Zitat von Tin_:biedert sich nun weiter an.