DieSeherin
- 14510
- 24603
Mira
Zitat von DieSeherin:@Mira dann scheint es irgendwo ein nest zu geben, das weit weg ist - dass ich das nicht so kenne, mag durchaus am alter liegen, aber meine (erwachsenen) kinder würden so ein spiel schon im ansatz einbremsen (ich habe die gefragt)
yogadzx
sadMonkey
Zitat von Elfe11:Na ja, Männer S. gerne.
Zitat von Elfe11:Die meisten Exen machen sowas.
Zitat von Elfe11:Das ist so ein Männerding, wir Frauen müssen das nicht verstehen...
Zitat von Elfe11:Ach komm, das liest man im Forum ständig und ich habe es selbst erlebt.
Zitat von Elfe11:Das machen sogar Ü50 Männer. Sie werden nicht klüger.
Zitat von Elfe11:Dann lies doch hier im Forum die typischen Ex Geschichten... Ist doch immer dasselbe.
Zitat von Mira:Ich weiß nur, dass ich solche Männer, aber auch Frauen, kenne.
yogadzx
Zitat von yogadzx:Würden wir den Kontakt abbrechen, wäre ich nicht todtraurig, das ist klar. Dafür bin ich schon zu sehr darüber hinweg, aber ob man so dieses Larifari weiterlaufen lässt und es sich irgendwann vielleicht von selber erledigt oder nen Cut macht, das ist jetzt die Frage.
yogadzx
Zitat von sadMonkey:Von eigenen Erfahrungen auf die Allgemeinheit schließen und es als allgemeingültige Aussage darstellen: Check. Sechsismus und (weiblicher) ...
yogadzx
Zitat von yogadzx:Da S. beide Geschlechter gerne mit Freund, Ex, Bekanntschaft, Tinder. Habe auch niemanden gefunden, der sich - egal in welcher Situation - über ein Foto aufregen würde.
Mira
Zitat von sadMonkey:das möchte ich ausdrücklich loben.
Begonie
Zitat von yogadzx:Vielleicht sollte ich noch ein wenig an meinen Einstellung arbeiten, eventuell wäre ich ja tatsächlich irgendwann bereit für eine F+. Würde in meinem Leben gerade auch viel besser passen als eine Beziehung, das wollte ich übrigens noch sagen. Eine Beziehung kommt absolut nicht in frage gerade
Zitat von Begonie:Jaja, wie gut F+ den Frauen tut, ist hier öfters zu lesen. Es entsteht nämlich doch eine emotionale Bindung an den Mann. Und dann geht es von vorne los. Frau erhofft sich mehr, Mann nicht.
Tin_
Tin_
Zitat von sadMonkey:Denn sechsistische Menschen gibt es wohl erwiesenermaßen und erfahrungsgemäß bei allen Geschlechtern.