Tin_
- 88584
Tin_
Brightness2
Melias
Zitat von Brightness2:Ich lese einen S., der einen unbefriedigten Mann wegen fehlender W-Vorlage zurückgelassen hat. Die kleine Diva ist jetzt sauer und zickt.
Bas76
Zitat von MULTIVERSUM:Also für mich hört sich dieses Annähern, oder wie man das nennen soll, nach einer einmaligen Sache an, und dass er sich in dem Moment mit Deinem Foto einfach nur selbst befriedigen wollte. Deshalb hat er auch giftig reagiert, weil er es nicht zu dem Zweck benutzen konnte. Typ -unendliche Geschichte ohne Happy End- ...
Zitat von Elfe11:Die meisten Exen machen sowas
Zitat von DieSeherin:die wenigsten exen machen sowas!
Mira
Zitat von DieSeherin:sowas kenne ich in meinem umfeld nicht und auch im umfeld meiner kinder (alle anfang dreißig) fragen die exen nicht nach wichsvorlagenbildern! ...
Zitat von DieSeherin:sowas kenne ich in meinem umfeld nicht und auch im umfeld meiner kinder (alle anfang dreißig) fragen die exen nicht nach wichsvorlagenbildern! ...
Zitat von Mira:Ich kenne das auch zu Hauf.
Zitat von Mira:Naja so deutlich wird das auch nicht gefragt. Es wird eine Situation heraufbeschworen und immer mehr angeheizt, das geschieht halt auch mit Fotos. Ich kenne das auch zu Hauf.
Mira
Zitat von DieSeherin:von exen?
Multiversum