Ehe_retten
- 110
- 3
- 155
Ehe_retten
Shakur
Ehe_retten
Perzet
Zitat von Ehe_retten:Warum habe ich so eine Frau, die nicht viel früher mit mir redet, wie ernst die Lage es geht, wie schlecht es ihr geht?
Ehe_retten
Zitat von Perzet:So ein Aufwachschock ist schon heftig. Besonders in der möglichen Konsequenz.
Bist du dir sicher, daß sie niemals irgend etwas gesagt oder angedeutet hat? Wirklich? Auch nicht im Rückblick?
Oder wurde vieles zur Seite geschoben, nicht wirklich ernst genommen?
Es dauert in der Regel, um Frust und was auch immer sich ansammelt, sich genügend zeigt, daß es dann reicht. Bis dahin wird gemacht und versucht, so gut Frau / Mann kann.
Zitat von Ehe_retten:Zerstört habe ich es in den letzten Jahren, nicht gut genug für meine Frau dagewesen zu sein. Ich hätte alles getan, hätte sie mal klartext geredet.... Hat sie a er nicht, sondern alles in sich behalten... Nun war es offenbar zu spät...
Ehe_retten
LostGirl1
Zitat von Ehe_retten:hab sie täglich gesehen...das wertvollste was ich besitze....
Zitat von Ehe_retten:. Seit November haben wir versucht es wieder hinzubekommen.
Zitat von Ehe_retten:Zerstört habe ich es in den letzten Jahren, nicht gut genug für meine Frau dagewesen zu sein.
Benita
Ehe_retten
Zitat von LostGirl1:Du kannst keinen anderen Menschen besitzen.
Und heute gibt es mehr Varianten als das klassische alle 2-Wochenenden Papa.
So ganz werde ich nicht schlau draus, magst Du noch ein bissel mehr erzählen, wie es bei Euch dazu kam, dass Ihr es versuchen musstet, wieder hinzubekommen?
Wie ist der aktuelle Stand, wie es weitergehen soll?
Ehe_retten
Benita
Zitat von Ehe_retten:Sie versuchte es fühlte sich bei allem aber unter Druck gesetzt, auch weil es der letzte Versuch ist und deswegen von ihrer Seite ja gefühlt jetzt oder nie mehr klappen MUSS.
Ehe_retten
Ehe_retten