LonelyXmas
- 88568
LonelyXmas
Zitat von Ehe_retten:Eine Frage, oben steht bei Chat eine 2,ich darf den Chat aber noch nicht öffnen. Was bedeutet die zwei?
abteilungmann
Ehe_retten
Zitat von abteilungmann:Das Problem bzw. Verursacher bist nicht du, so meine Meinung .
Nun bei einer Trennung, wird sie noch mehr Stress haben mit den Kindern.
Dann ist sie Alleine auf sich gestellt, da du wahrscheinlich alle 2 Wochen die Kinder hast.
Das geht fuer sie nach hinten los der Schuss.
abteilungmann
Benita
Zitat von Ehe_retten:Aber sie schmeißt trotzdem alles weg.
Ehe_retten
Ehe_retten
Zitat von Gorch_Fock:Ich frag auch mal direkt: sicher das da nicht längst jemand Anders im Hintergrund agiert? Arbeitet Deine Frau? Wie war ihr Handyverhalten vor und nach dem November 19?
Ehe_retten
Zitat von Lottelise:Und was mich noch interessiert: was hat euer Paartherapeut/in dazu gesagt/was hat er getan? Gibt es eine nächste Sitzung?
Zitat von Ehe_retten:hab es ver. saut, weil ich auch uns vertraut habe und alles zerstört.
Zitat von Ehe_retten:@ ...
Sie macht jeden Tag einen Mittagsschlaf, war Abends teilweise um 20/21 Uhr im Bett und hat bis 6/7 Uhr geschlafen...
Benita
Zitat von Ehe_retten:Ich glaube, meine Frau ist sogar ein Stück weit stolz auf sich, weil sie nicht mehr unglücklich weiter mit mir Leben muss.
Zitat von Ehe_retten:Ihr fehlte Wertschätzung, öfter mal nette Worte der Anerkennung. Dies wusste ich zwar schon, tat mich aber mit solchen Worten einfach schwer, konnte es nicht so gut ausdrücken, hatte Angst das es sich gekünstelt anfühlt.
Sagte vermutlich deshalb früher zu ihr, sie weiß doch das ich sie liebe. Niemals hätte ich gedacht, dass dies jetzt ein Trennungsgrund ist!
Aber das ich das Geld verdiene und wir uns alles leisten konnten, war für sie irgendwie auch nur selbstverständlich... Vielleicht sah ich es falsch.
Zitat von Ehe_retten:Da hatte ich immer ein Urvertrauen in uns, das wir verbunden sind
Zitat von Ehe_retten:Ich hätte ja früh morgens, also teilweise um 6 Uhr mit ihr aufstehen sollen, so hab ich sie alleine gelassen, sie haben zu dritt ihr Ding gemacht.
Vermutlich hätte ich auch das einfach machen müssen,
Zitat von Ehe_retten:Sie macht jeden Tag einen Mittagsschlaf, war Abends teilweise um 20/21 Uhr im Bett und hat bis 6/7 Uhr geschlafen... Das war weit mehr als ich...
AufDemWeg
Ehe_retten