6 Jahre ist ja schon mal ne Zeit, wo man viele gemeinsame Sachen erlebt hat - gute und schlechte. Und in der Zeit sollte man sich ja bewusst sein, ob man diesen Menschen noch länger an seiner Seite haben möchte.
Wie sagt man so schön: Die Liebe macht blind - und dich wohl auch noch taub. Hast du keine Angst, dass sie dich noch mehr verletzten könnte? Aber Hand aufs Herz - ich würde wohl vom Herzen her genauso entscheiden wie du.
Tja, dass mit der Handynummer. Ich hab in meiner Beziehung diese auch nicht an Frauen weitergegeben, aus Respekt an meine Ex. Ist ja nicht so, dass dort nie jemand interessantes war. Aber ich wusste, wo mein Platz ist - also warum sollte ich mich umschauen. Meine Dame hat das ganze lockerer gesehen wie es deine tut - tja, und rate mal wer hier den Kummer seines Lebens hat?
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen - vielleicht ist das ja nur nen netter, witziger Kumpeltyp, aber es kann auch genau das Gegenteil sein.
Natürlich ist man auch selbst schuld an einer Trennung, aber dann sollte man schon das Verhältnis betrachten. Es gibt ja auch kleine Gründe, die man locker aufarbeiten hätten können und unverzeihliche, wie den totalen Vertrauensbruch.
Hm, vielleicht solltet ihr einfach mal auf Abstand gehen? Ohne Kontakt. Du hast doch sicher nen guten Freund, der weiß, in welcher verdammten Situation du gerade hängst?
Ps: Ich versuche nun aber auch zu schlafen - sorry. Morgen schau ich mir das ganze nochmal ausgeruhter an, Mach jetzt aber keinen Fehler und mach ihr unendliche Liebesgeständnisse. Sie darf nix von dieser Karte erfahren. dass du so tiefe Gefühle für sie hast.
16.05.2016 05:16 •