G., habe sie gesehen, Deine S chlampe :lol: nun ist mir alles klar! Riesengrosse beidseitige Liebe, so dass es für eine Traumhochzeit und süße Kinder reicht nach zweimaligem Daten;alles klar... :lol: Genauso habe ich mir das gedacht, und trotzdem war ich immernoch erschrocken als ich ihre Fotos angeschaut habe... wo hast Du DIE denn her? Bist Du sicher, dass Du sie im TheRitz getroffen hast, und nicht DAVOR an einer Strassenecke... ? :lol: Wie billig ist das denn... ? Lach' mich schlapp... :lol: kann einfach nur noch lachen... nun hast Du 'ne grottenschlecht wasserstoffgebleichte Italienerin mit schwarzem Haaransatz... mein Lieber, die schaut aus wie eine billige Strassennutte! :lol: (und genauso schaut sie auch drein ;) ).Wusste gar nicht, dass Du auf so billig stehst... Billig und primitiv kannst Du gerne auch von mir haben! Werde zwar niemals so billig aussehen können, aber billig, primitiv und unter jedem Niveau kann ich auch...! Überhaupt kein Problem! ;)
Habe Deiner neuen Wasserstoffgebleichten einen netten Verlobungsgruss geschickt ;) nur damit sie weiss, dass auch andere Frauen Anteil an ihrem Glück nehmen :lol: (und damit sie schon mal weiss, wie Du aussiehst, schliesslich gibt's erst S. nach der Hochzeit).Habe Ihr viel Glück gewünscht, das wird sie brauchen... genauso wie die Mütter Deiner beiden anderen Kinder und ich (weiss sie von denen? und davon dass Du der Mami Deiner kleinen Tochter auch einen Heiratsantrag gemacht hast und sie nicht wollte, weil Du eigentlich die Mutter Deines Sohnes liebtest...? naja, falls nicht, weiss sie es JETZT ;) ).Ist ja immer gut, wenn man weiss, was einen vor der Hochzeit erwartet...
Es tut einfach NUR gut, billig, primitiv und unter Niveau zu sein! Ab jetzt doch gerne öfters, fühle mich damit verdammt GUT!
Ich hasse Dich, G. So unendlich ich Dich vor einigen Stunden noch geliebt habe (und das wird ein Teil meines Herzens IMMER tun!), so abgrundtief, grottentief HASSE ich Dich jetzt für das, was Du mir angetan hast... ! Und ich werde Dich IMMER auch hassen, mein Geliebter...
Für uns ist der Ofen aus für immer, das ist klar... und auch Du wirst beginnen mich zu hassen... für UNS gibt es niemals mehr ein zurück! Aber ich wünsche mir dass auch DU leidest, Dich quälst und zerfrisst, so wie ich es tue... werdet unglücklich in Eurem idyllischen italienischen Millionen-Paradies! Ich hoffe, sie wird NIEMALS Deine so ersehnten gesunden Kinder zur Welt bringen, diese S chlampe... ich habe noch niemals so sehr gehasst!
Habt ein beschissenes Restleben! Ich werde es auch haben und an Euch denken ;)
04.06.2012 07:49 •