never_again
Zitat von Mediana67:Sei mir nicht böse aber ich finde es schon sehr gewagt als Laie eine Krankheit zu diagnostizieren.....ganz egal was wo steht oder was andere erkrankte sagen.
Zitat von Mediana67:Aber letztendlich ist es so das es dir damit besser geht und somit ist es hilfreich für dich dem ganzen einen namen zu geben.
Zitat von Mediana67:So kannst du ihn nun endlich loslassen und anfangen ohne ihn glücklich zu werden! Das haben wir alle hier verdient.
lg
Zitat von never_again:nachdem ich so lange mitgelesen habe, ist die hohe Motivation bei Dir Karme (sorry, klau ich bei MmB) ein Faktor - das ist der schrägste Film, den Du zum Besten gibst hier und ich glaube Dir den - aber Du beschäftigst Dich, wie ich, wie viele schreibende und lesende, mehr mit der Verfehlung des Gegenüber.
Zitat von never_again:Mach ich auch, aber - ICH habe meinen eigenen Anteil, vor allem am wegsehen, und bei euch, gleicher Tag geboren, dingensdongens - übel - ich frage mich andauernd, WIE KONNTE ICH? und da setze ich an, der Typ, den ich liebte, den hat es nicht gegeben, wie konnte ich wegsehen?
Zitat von never_again:Dein topic ist ich muss mein Leben weggeben - das wäre wirklich schräg - ist nur ein Kerl -
Peppilotta
Zitat von Septemberglück:möchte dich in deiner Kontaktabbruch-Entscheidung ganz fest bestärken! Es ist kein Fehler, Karma, auch wenn es sich so anfühlt. Wie kann es ein Fehler sein, sich voll und ganz von jemandem zu lösen, der nicht gut für einen ist?
kann dich auch nur bestärken, die Finger von ihm zu lassen.
Laurana
Zitat von Karma:Da muss ich Dir widersprechen, weil das definitiv NICHT den Tatsachen entspricht (würde hier auch nicht unbedingt von Verfehlungen sprechen, aber weiss natürlich, was Du meinst).Im Gegenteil ist es so, dass ich anfänglich die Verfehlungen (bleibe jetzt mal bei diesem Begriff) ständig bei mir selbst gesucht habe; in dem Maße, dass mir mehrfach im Laufe dieses Themas nahegelegt wurde, ich solle die Fehler nicht bei mir suchen und nicht ständig seine Verfehlungen entschuldigen.
Zitat von Laurana:Aber ist genau das nicht dein Anteil an der Dynamik gewesen? Fehler bei dir zu suchen, deiner Wahrnehmung nicht zu trauen?
Laurana
Zitat von Laurana:Wollte dir nur was schreiben und merke nun, dass ich eine Blockade hab.