Zitat von Sunnyday:Mache mir zu sehr vielen Dingen auch meine Gedanken aber manchmal denke ich auch...das sehr viele hier irgendwelche Begründungen suchen um dem Kind einen Namen zu geben.
Carlson
Sunnyday
Zitat von Carlson:Was willst du denn hier...ach Mist...
Welcome! Hoffentlich das letzte Mal!
Zitat von Karma:., jeder Jeck ist anders, und ich bin anders als Du, und Du bist anders als ich... es hat keinen Zweck, mich zu überreden zu versuchen, dass ich die Dinge so sehe wie Du, weil Deine Verarbeitung die Richtige ist... sie mag richtig für Dich sein, aber deshalb nicht zwingend richtig für mich, Karl-Heinz Kuhn oder Lieschen Müller... jeder ist nun mal anders, das muss man akzeptieren und es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren.
Sunnyday
Zitat von Sunnyday:Wenn ich doch erfasst habe was da falsch gelaufen ist oder bei wem oder wie auch immer....dann sollte doch man mal einen Schlußstrich ziehen und versuchen selbst wieder auf die Beine zu kommen und nicht noch suchen und suchen und suchen oder weiß der Teufel was zu analysieren....
Acid
Sunnyday
soll ich weinende Smileys machen?
Ich fühle mich nicht so und ich bin nicht böse auf irgendjemanden!
Hat hier jeder verlernt in allem schlechten auch das Gute zu sehen? Müssen hier nur heulende Smileys verteilt werden?
Nöööö...auch wenn es mir nicht 100% gut geht.....Keep Smiling...keep shining.
In allem das Positive sehen.....
Zitat von Acid:sei nicht so dumm und lasse zu, dass er weiterhin dort in deinem kopf und herzen ist, wo dein platz weilt.
Zitat von Sheherazade:Das ist durchaus richtig und ich bin mir auch sicher, dass das warum vorerst mal eine gewisse wichtigkeit hat, aber in allerletzter Instanz kommt niemand drum rum auf sich selbst zu schauen - ganz egal was der andere tut, hat oder ist!