Ich glaube, ich muss Dich loslassen, G., mein Herz,, mein wunderbarer, über alles geliebter Mann,... es zerreisst mich in tausend Stücke, aber glaube, das hat alles keinen Sinn mit uns... liebe Dich über alles, das weisst Du, und kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen... allein der Gedanke, ohne Dich zu leben, reisst mir das Herz heraus und hüllt jeden weiteren Gedanken in tiefe Dunkelheit... aber ich spüre immer mehr, dass ich mein Vertrauen in Dich und unsere Zukunft verliere...
Weisst Du, es macht mir Schmerzen, diesen Gedanken zu denken, dieses Gefühl zu fühlen,... aber selbst falls das mit Miss Italy nichts geben sollte, und Ihr die rosarote Brille wieder ablegt (hat sie diese rosarote Brille auch auf?), weiss ich nicht, ob wir eine Zukunft haben können...
Schon komisch, aber kann mich nicht mehr wirklich gut fühlen bei diesem Gedanken an eine gemeinsame Zukunft, obwohl ich mir im Grunde nichts sehnlicher Wünsche als ein Leben mit Dir... DU bist der Mann meines Lebens, mein Traummann, der perfekte Lebenspartner für mich... niemals wieder werde ich so einem wunderbaren und besonderen Mann wir Dir begegnen... solche Männer wie Dich gibt es nicht oft... bin noch niemals einem Mann wie DIR begegnet... noch nie... und das werde ich auch nicht mehr, das weiss ich... Du bist einzigartig, Du bist mein Leben, Du bist meine grosse Liebe,... aber es ist so viel in mir kaputt gegangen in den vergangenen drei Wochen, seitdem ich nicht nur weiss, dass es SIE gibt, sondern die Situation auch realisiert habe... und ständig, täglich, zerreisst immer mehr in mir... ja, wie ein Reissen fühlt es sich an, der Schmerz, der sich nun in meinem gesamten Körper und in meiner ganzen Seele ausbreitet,... immer mehr... es ist wie eine seelische Sepsis... die nach und nach Lähmungen in meiner Herzgegend herbeiführt...
Bin mir nicht sicher, ob ich den Schmerz jemals wieder loswerden kann, den die Situation mir zugefügt hat... und ja, auch den Schmerz, den DU mir zugefügt hast!
Du hast mich nicht betrogen, hast mich nicht belogen... im Grunde hast Du Dir ja gar nichts zu Schulden kommen lassen... Du hast Dich einfach 'nur' verliebt... aber wie wenig empathisch und unsensibel Du mir in Deiner Verliebtheit in „die andere“ partitiell begegnet bist, hat mich sehr verletzt und mir das Herz beinahe herausgerissen... (und es hat mir einen Einblick in eine Seite von Dir gegeben, die ich bislang noch nicht kannte, und die nicht schön ist...).
Habe noch einmal Deine Nachricht auf meiner Mailbox abgehört... in der Du mir zum allerersten Mal von IHR erzählt hast, bzw. dass es da „eine andere“ gibt, die Du „kennengelernt“ hast... beinahe skuril-melodramatisch maßt Deine Nachricht an,... begann so schön und romantisch... während Du mich anriefst, saßt Du in der Natur, an einem See unter einer Eiche... dachtest an mich, die Hunde... ... wie schön dieser Ort für sie sei, wie schön diese Natur sei... Du hast mir alles beschrieben, was Du gesehen hast... Deine Stimme klang warm, liebevoll, zärtlich,... Du sagtest mir, dass Du oft an mich denkst... bestimmt häufiger als ich an Dich, meintest Du, weil Du mich häufiger anrufst als ich Dich... es wäre beinahe ein schöner, netter Anruf gewesen, über den ich mich sehr gefreut hätte,... wenn Du dann nicht nach einer kurzen Pause erzählt hättest, dass Du jedoch gerade auch ein wenig defocussiert bist, weil Du da „jemanden kennengelernt“ hast, mit dem Du nun mailst und sms austauschst... ja, mein Liebster, das war der Tag X, unser SuperGAU... beinahe mein schwärzester Tag im Leben nach W.'s Tod... noch schwärzer war dann der Tag, an dem Du mir sagtest, dass Du Dich in SIE verliebt hast... da wusste ich, der Alptraum ist real! Denn beinahe konnte ich es nicht glauben, als ich zuerst meine Mailbox abhörte... glaubte immernoch, es gibt SIE gar nicht, Du hast sie nur erfunden, um mich aus der Reserve zu locken... verrückt aber wahr!
Es ist so unglaublich... wie konnte das passieren? Wie konntest Du Dich in eine andere verlieben...?
Ich muss Dich loslassen, weiss nicht, ob wir jemals noch eine Chance haben... ich habe es versemmelt... hätte ich Dich nicht so lange am ausgestreckten Arm verhungern lassen in Deiner tiefen Sehnsucht nach mir, hättest Du sie wohl niemals kennen- und liebengelernt... dann gäbe es diese Situation nicht, denn dann hättest Du jetzt MICH... habe das Gefühl, habe Dich so und so verloren... im Augenblick ist der Gedanke, eine Familie mit Dir zu gründen nahezu unvorstellbar für mich geworden... ich kann das Warme, Schöne, die Liebe und Geborgenheit, die ich zuvor bei diesem Gedanken gespürt habe, nicht mehr fühlen... spüre nur noch einen riesigen Knoten in der Magengegend... alles in mir verkrampft sich bei dem Gedanken an eine Famile mir Dir... es wird schon seinen Grund haben; wahrscheinlich den, dass es eh vorbei ist...
Ich muss fort aus diesem Land, wieder zurück in den Süden... möchte nach Andalusien gehen... kann nicht mit DIR, meiner grossen und unendlichen Liebe im selben Land leben... selbst falls Du nach Italien gehen solltest mit IHR, ist mir Deutschland noch zu nah! Könnte es nicht ertragen, Dich so nah zu wissen, nur ein paar hundert Kilometer von mir, und trotzdem so unendlich weit und unerreichbar... ich muss wenigstens ein paar tausend Kilometer zwischen Dich und mich bringen... auch wenn das nur 'Kopfsache' ist... möchte erst mal aus meiner Wohnung raus, mir vorübergehend ein anderes Appartement suchen, mit Garten für den Hund... halte es auch in meiner Wohnung nicht mehr aus, auch dort steckt so viel von DIR drin, mein Herz... und dann suche ich in Ruhe nach einer Finca in Andalusien... Der Makler für „die Wohnung mit Schweinchen“ hat mir noch nicht geantwortet, da kommt wohl auch nichts mehr... warum weiss ich nicht, aber sollte wohl nicht sein... und dann werde ich dort, wo mein Schatz W. gelebt hat und gestorben ist, mein Leben fertig leben... für immer mit DIR in meinem Herzen...ich liebe Dich unendlich, Du wirst mein ewiger verpasster Lebenstraum bleiben... meine letzte verpasste Chance, mein geliebter Schatz...
03.06.2012 13:54 •