226

Nun muss ich mein Leben loslassen

S
Hallo Karma,

gibt es Dich noch?
Kein Lebenszeichen bedeutet ein gutes Zeichen ))))

Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute. Melde Dich mal wieder und erzähle mal was so los ist bei Euch? Würde mich freuen.

Bei mir passiert im Augenblick ganz, ganz viel

Ich hatte Dir doch geschrieben das ich loslasse oder losgelassen habe und es ist auch so. Das heißt nicht das ich nicht doch täglich an meinem Ex Freund denke....aber es wird immer weniger und weniger.
Sein Anhänger liegt nicht mehr unter meinem Kissen und ich gehe abends nicht mehr mit den Gedanken an ihn ins Bett.

Ich hatte letzten Dienstag ein Date. Es war echt schön. Wir werden uns wiedersehen. Wir beide freuen uns auf das was jetzt vor uns liegt ABER alles in Ruhe.

In der Ruhe liegt die Kraft und ich möchte nicht noch einmal enttäuscht werden...ich weiß...das kann man nie im vorraus wissen.

Ich habe aus alledem gelernt...und wie und diese Fehler passieren mir nie mehr wieder...nie wieder..ich habe es kapiert.
Wenn mein Ex mich nicht mehr möchte...mache ich mich auf den Weg.....

Ich bin voller Selbstbewusstsein...was ich vorher nicht war....und bin stolz auf mich wie ich alles im Griff bekommen habe.

Es tut weh....und wie....Liebe geht nicht einfach so weg....es sitzt noch viel zu tief aber ich bin bereit....für ein neues Leben.

Wer hätte das gedacht, was? In dieser Kürze. Es war mega heftig aber ich bin und bleibe ein Fighter . Immer schon gewesen....

Hinfallen darf man...wenn man wieder aufsteht.

Alles Liebe

14.09.2012 13:04 • #586

M
Deine Worte haben vielen auf erschreckende Weise klargemacht, wie schnell man von jemanden abhängig wird.

Es wäre heuchlerisch Dir nun zu gratulieren. Du tust mir leid, denn in meinen Augen hast Du Dich komplett in etwas verrannt.

Du schreibt etwas von Seelenverwandschaft, sorry aber diese kann ich nicht entdecken wenn er Dich bewusst so quält.

Bei so einem Spinner ist es doch nur eine Frage der Zeit bis er mal wieder einen Trip unternimmt, sei Dir mal mehr wert und schick ihn in die Wüste.

16.10.2012 11:34 • #587

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

S
Meinst Du Karma oder mich?

Mich kannst Du eigentlich nicht meinen denn ich bin auf und davon

Habe Frieden mit meinem Ex gefunden und uns auch ausgequatscht aber ich bin neu verliebt und super, super, super glücklich.

Wenn sich die eine Türe schließt, öffnet sich eine Neue

Ich schwebe auf Wolke sieben

16.10.2012 11:40 • #588

M
Nein, meinte Karma

16.10.2012 12:49 • #589

S
Mal Klartext

sie war zuletzt am 02.09. hier eingeloggt.
Vielleicht ist sie glücklich? Man weiß es ja leider nicht, da sie sich nicht mehr meldet

Wir haben uns hier gut verstanden und jeder geht doch irgendwie seinen Weg oder nicht?
Ich habe auch so einiges getan was sie nicht verstehen konnte und umgekehrt genauso. Wenn sie noch zusammen sein sollten, hat sich doch der harte Weg gelohnt oder nicht?

Für mich wäre es ein No go gewesen. Er heiratet plötzlich eine andere Frau und dann kurz vorher doch nicht? Ich hätte an seinen Menschenverstand gezweifelt und mir Gedanken gemacht mit was für einem Mann ich da eigentlich zusammen bin oder wieder zusammen sein möchte.
Man macht doch nicht einfach schluß, möchte kurze Zeit später eine Andere heiraten und cancelt die ganze Hochzeit dann wieder.
Also das hätte ich nicht verkraftet.

Aber jeder so wie er meint oder nicht?
L

16.10.2012 13:02 • #590

M
Versteh mich nicht falsch, meine Antworten waren nicht anprangernd gemeint, vielmehr entsetzt das man sich jederzeit in etwas verennen kann.

Das war der Hallodri da mit ihr abzieht ist einfach nur erschreckend . Meiner Meinung nach war sie in der Zeit der Trauer ein leichtes Opfer und nun zieht er solche Geschichten ab.

Ich wünsche ihr vom Herzen, das sie aufwacht und erkennt, das ein wirklich liebender Mensch dem anderen niemals so weh tun würde.

Lg

16.10.2012 13:07 • #591

S
Ich hätte gerne mal das Ende erfahren von beiden.

Ich war ja auch sehr verliebt und mein Ex hat mir auch verdammt weh getan .....habe auch Dinge gemacht wo einige den Kopf geschüttelt haben aber dann hat es Klick gemacht bei mir.

Man sollte auch um eine Liebe nicht kämpfen müssen....sie ist da oder nicht...und wenn sie einmal kaputt ist...so richtig kaputt ist...dann sollte man lieber mit Würde aus der Beziehung gehen und gut abschließen.

Das ist meine Meinung.

Ich bin auf jeden Fall mega glücklich und ich möchte mit niemanden tauschen. Mein Ex Freund...er ist zum Beispiel zur Zeit todunglücklich. Er hat mich verlassen und das Leben in vollen Zügen genossen. Die Realität hat ihn eingeholt...er ist jetzt wieder alleine. So schnell kann es gehen

16.10.2012 13:40 • #592

M
Zitat:
Man sollte auch um eine Liebe nicht kämpfen müssen....sie ist da oder nicht...und wenn sie einmal kaputt ist...so richtig kaputt ist...dann sollte man lieber mit Würde aus der Beziehung gehen und gut abschließen.

Besser kann man es nciht ausdrücken

16.10.2012 13:47 • x 1 #593

S
Danke
zurück

16.10.2012 13:49 • #594

M
Was wäre die Welt ohne Glück hoffentlich hat es Karma gefunden

21.10.2012 17:56 • x 2 #595

M
ja ich bin noch am anfang.wenn ich andalucien lese kommen mir die tränen,mein freund ist zurück in seine heimat,nach andalusien.und hier ist seine tochter,sie ist 2 und lernt gerade sprechen.wird sie je seine sprache sprechen?

02.11.2012 03:37 • #596

K
Welcome back, Karma.Die Halloween-Party geht weiter... *grusel sich, wer kann

(oh nein, bitte nicht fragen... gg)

Liebe *ich wär' dann auch wieder hier* Grüsse,

und denkt dran, das Leben ist bloss ein Film...

21.11.2012 04:15 • #597

K
Zitat von MannmitBekannter:
Was wäre die Welt ohne Glück hoffentlich hat es Karma gefunden

Danke MmB ... naja, nicht wirklich (aber ich sag' nix)

Liebe Grüsse,

21.11.2012 04:34 • #598

K
P.S. Ich lese gerade im Narzissten-Topic S. 10 und fühle mich momentan für weitergehende Berichte nicht wirklich in der Lage...

(wer wissen möchte, wie es mir geht, nehme einfach mein Profilbild als Indikator; treffender kann ich es z.Zt. auch nicht auf den Punkt bringen gg)

21.11.2012 04:37 • #599

K
Wow! Hammergenialer Feinkost-Delikatessen-Laden, dieses Forum...

(den Link habe ich im Narzissten-Topic gefunden; weshalb hat mich vorher niemand auf den geschubst? )

Liebe Grüsse,

21.11.2012 04:48 • #600

A

x 4