226

Nun muss ich mein Leben loslassen

K
Liebe Happy,

Zitat von Happyday:
Nur wo hört Lüge auf und wo fängt sie an?
Was wird hinterher Wahrheit sein und was nicht?

also für mich beginnt die Lüge dort, wo er mir sagt, er sei nicht verlobt, es aber ggfs. noch ist... und sie hört dort auf, wo sich die vermeintliche Lüge zur Wahrheit für mich klärt... darum geht es MIR hier und jetzt.

Du hast mir einen sehr guten, wichtigen Satz gegeben (schrieb ich oben schon ), vielen Dank dafür.

Schlaf auch gut

Viele liebe Grüsse,

23.08.2012 21:24 • #556

H
Liebe Karma,

ich wollte Dir nicht weh tuen. Verzeih mir!
Schlaf gut oder versuche es wenigstens ein wenig

23.08.2012 21:26 • #557

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

M
nein...ich meine die aufrichtigkeit,
die in einer liebe so sehr wichtig ist......

..und die du an ihm so hervorgehoben hast..
..ich hoffe daß die keine illusion war....

ich wünsche dir klarheit...und den richtigen weg...

23.08.2012 21:27 • #558

K
Zitat von Happyday:
Liebe Karma,

ich wollte Dir nicht weh tuen. Verzeih mir!
Schlaf gut oder versuche es wenigstens ein wenig

Kein Problem, liebe Happy, hast Du nicht

Gute Nacht!

Viele liebe Grüsse,

23.08.2012 21:33 • #559

K
@ Minna

Ach so, verstehe... dann hatte ich das mißverstanden ja, das selbe hoffe ich natürlich auch... (werde es aber rauskriegen )

Viele liebe Grüsse,

23.08.2012 21:34 • #560

K
Komme gerad' so für mich aus gegebenem Anlass zu dem (Zwischen-) Ergebnis, dass er vermutlich einfach NUR bischen irre ist...

(dann sagt er wahrscheinlich tatsächlich die Wahrheit g wobei ich diese Frage natürlich noch nicht abschliessend beantworten möchte...)

Viele liebe Grüsse,

23.08.2012 21:51 • #561

K
Tja, nun habe ich hier heute Nacht noch seitenweise geschrieben, es haben sich auch Menschen die Mühe gemacht, auf meine Beiträge zu antworten, und weitergeholfen hat's mir im Ende leider kein Stück, hätte ich mir eigentlich sparen können... aber müßig, hier eine hilfreiche Antwort zu erwarten, denn Hellseher ist hier niemand und wenn ich es schon nicht weiss, ob er mich anlügt oder nicht, wie sollen es dann fremde Menschen wissen, die ihn gar nicht kennen... ? Was habe ich erwartet, hm?! Teilweise ist das, was ich auch selbst denke, und was er über sich selbst sagt, noch mal bestätigt worden, aber eigentlich bewegen sich die Beiträge in einer Ecke mit der ich nichts anfangen kann, weil sie nicht mein Thema sind... und Sinn der Sache war auch nicht, dass ICH mich hier für irgendwas rechtfertigen muss... aber wie gesagt, eigentlich war es dumm von mir, es hier einzustellen, denn bei nüchternem Menschenverstand vorher drüber nachgedacht, hätte mir ja klar sein müssen, dass hier im Forum NIEMAND eine Antwort auf meine Frage wissen KANN... ! Die kann nur er selbst mir geben... (und die Italienerin, aber mit der habe ich ja nichts zu tun).

Ein Satz von Happy hat mir jedoch insoweit weitergeholfen, dass ich ihn nutzen konnte, um ihn ein bischen zu kitzeln...

Wie gesagt, mir persönlich ist es piepschnurzegal, wen er ggfs. anlügt, so lange er mich nicht anlügt, aber ich habe ihn mit Deinem Satz konfrontiert, Happy, dass er ein Lügner ist... dass er entweder mich anlügt oder seine social network Freunde, egal wie, er lügt.Und ich hoffe doch, dass ihn dieser Satz kitzelt... und wenn er tatsächlich nicht mehr mit Miss Italy verlobt ist, sollte ihn dieser Satz eigentlich soweit bei seiner Ehre und seinem Stolz packen, dass er seinen Beziehungsstatus korrigiert, sollte er in der Tat nicht mehr zutreffend sein... das wäre mich eigentlich psychologisch gesehen (auch wenn ich allgemein nicht viel von Psychologie halte) die normale adäquate Reaktion... schaun' mer mal.

Sollte er seinen Beziehungsstatus ändern, glaube ich ihm, dass er die Wahrheit sagt.Aber das muss er freiwillig und von sich aus tun, weil er es möchte, und nicht weil ich ihn darum bitte! Er ist ja kein Befehlsempfänger, der meinen Bitten entsprechen muss, damit ich mich zu ihm herablasse...

Ansonsten wäre es interessant für mich, mal ihr Profil einzusehen (was jedoch hinfällig für mich wäre, würde er seinen Beziehungsstatus ändern), was aber schwierig ist... naja, aber schwierig bedeutet nicht unmöglich.Vielleicht geht da auch was... möchte mich jedoch eigentlich in keiner Weise mehr mit ihr konfrontieren, aber es ist eben wichtig für mich, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekomme... denn diese Antwort wiegt schwer für mich.

Viele liebe Grüsse,

24.08.2012 01:35 • #562

H
Guten Morgen Karma,
wie ich an der Uhrzeit sehen kann, hattest Du leider eine unruhige Nacht. Das tut mir sehr leid für Dich.

Dann bin ich ja froh das Du mit meinem Satz etwas anfangen konntest und ich bin auf seine Reaktion gespannt.

Ich hoffe für Dich, Männer sind ja schon mal so bekloppt , das er sich gar keine Gedanken gemacht hat was sein Beziehungsstatus so ausgelöst hat und er es sofort ändern wird.
Ich werde es ja evtl. mit erleben.

Ich hoffe wirklich das die ganze Diskussion gestern umsonst war

Liebe Grüße
Happy

24.08.2012 06:57 • x 1 #563

M
Karma..
hoffentlich findet sich bald ein Verleger für deine Geschichte, eine neue Rosamunde Pilcher ist am Start!

Ich hatte nach dem Happyend sowas in der Art erwartet

24.08.2012 07:25 • #564

M
Liebe Karma,

Koenntest du evtl seinen Bruder/Vater/Freund direkt fragen?

Es wuerde mich interessieren was seine Ausrede eigentlich war, wieso er seinen Beziehungsstatus nicht zurueckgesetzt hat... oder ist seine Antwort zu peinlich/doof/persoenlich um sie uns mitzuteilen?

Liebe Grüße

24.08.2012 08:28 • x 1 #565

M
@mitVerlaub

Auch Phantasie braucht Zeit..

24.08.2012 08:46 • #566

R
@Märchen:
Nur weil es Geschichten und Situationen gibt, die nicht dem 0815-Standard Leben entsprechen, müssen sie nicht zwangsläufig erfunden sein. Woher nimmst du diese Unterstellung?
In meinem Leben ist auch schon einiges passiert, worüber man ein Buch schreiben könnte...
Solche Dinge gibt es nun mal. Manche Menschen erleben bis zu ihrem Sterbebett nicht viel, da plätschert das Leben halbwegs ruhig und zufrieden in geordneten Bahnen dahin und bei anderen geht's eben auf und ab... vom großem Drama bis hin zu unglaublichen Höhenflügen. Das ist keine Rosamunde Pilcher, das ist das Leben!

24.08.2012 08:56 • x 1 #567

K
Guten Morgen Ihr Lieben,

die Situation ist bereinigt, er hat mich nicht angelogen und ich hatte ausserdem mal wieder Recht (hahaha ).

Social network Beziehungsstatus ist bereinigt und auf dem richtigen Stand, und er hat mich auch schon angemailt und mir von der Änderung berichtet (aber ich hatte es natürlich vorher schon gesehen )

Mein Resumée ist somit auch richtig, er ist ein bissele durchgeknallt aber er lügt mich nicht an... *aufatmen tu'*

Ich habe ihn so mit DEINEM Satz gekitzelt, liebe Happy, dass er es geändert hat... (er ist ein Lügner, entweder er lügt mich an und wenn er mich nicht anlügt, dann lügt er alle anderen an ).

Er hat nun an der Stelle, an der vorher sein Beziehungsstatus vermerkt war, als symbolische Geste seinen Geburtstag eingetragen.Wir sind beide am selben Tage geboren... (wie süß, danke Schatz smile)

Also, somit alle Aufregung und Gedanken umsonst alles gut, aber dennoch danke, dass wir mal drüber gesprochen haben g (nee im ernst, im Ende war es doch gut, dass ich hier mal wieder mein Inneres nach Aussen gekehrt und mir die entsprechende Häme, Schelte und die üblichen Foren-Reaktionen eingeheimst habe, denn auf Happy's kurzen, knackigen, total profanen und guten Spruch, wäre ich selbst jetzt wahrscheinlich gar nicht gekommen, und gerade dieser hat nun die Situation aufgelöst...)

Kann sein, dass er gerad' ein bissel angefressen ist, dass ich ihn Lügner geschimpft habe, aber das stört mich nicht weiter...

Mannomann, diese social networks sind wirklich Fluch und Segen gleichzeitig g

Viele liebe Grüsse,

24.08.2012 09:59 • #568

H
Super Karma,

da bin ich mit Dir glücklich

Ich hoffe das ich mein Problem auch so schnell lösen kann. Leider brauche ich noch etwas Geduld aber meistens wird man doch auch dafür belohnt oder ?

Ich hoffe es mal. Bald weiß ich mehr .

Liebe Grüße

24.08.2012 10:12 • x 1 #569

K
Zitat von Märchen:
Karma..
hoffentlich findet sich bald ein Verleger für deine Geschichte, eine neue Rosamunde Pilcher ist am Start!

Ich hatte nach dem Happyend sowas in der Art erwartet

Wer weiss g meine Freunde haben selbiges auch schon desöfteren angemerkt aber erst mal muss Band 1-3 (1969-2011) verlegt werden, bevor es an diese Story geht (da fehlen auch noch einige Kapitel)...

Viele liebe Grüsse,

24.08.2012 10:16 • #570

A

x 4