Im Grunde unfassbar für mich, Deine „Begründung“, weshalb Du im social network offiziell immernoch mit der Italienerin verlobt bist... unfassbar im wahrsten Sinne des Wortes, denn Deine Begründung ist mir wirklich zu surreal, um das irgendwie wegpacken zu können... eigentlich muss ich lachen... so wie Du gerad' drauf bist, kann doch eigentlich niemand drauf sein!? Und un-eigentlich fühle ich mich obendrein ziemlich verarscht...
Bist Du sicher, dass Du nicht mehr mit Miss Italy verlobt bist... ? Ganz sicher, hm? Weiss die junge Dame davon, dass sie nicht mehr mit Dir verlobt ist... ? Bist Du sicher, dass Du die Hochzeit auch ihr gegenüber abgesagt hast, und nicht zufällig auf unbestimmte Zeit verschoben oder so... ?
Dass die Hochzeit abgesagt wurde, ist Fakt.Und ich weiss, dass sie nicht verschoben, sondern definitv abgesagt wurde... habe überdies auch selbst die Absagen an die geladenen Gäste gelesen.Aber die offizielle Version für die Gäste muss nicht die Version für die „Braut“ sein...
Es hat mir keine Ruhe gelassen... gut, Du sagst, Du bist nicht mehr mit ihr verlobt.Du sagst, Du hast keinen Kontakt mit ihr.Gut.Du hast mich bislang nie angelogen, hast selbst unangenehme Dinge nicht beschönigt, die Dich in keinem guten Licht stehen lassen... Du bist ein Freund der Wahrheit... nur bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob Du es jetzt mir gegenüber immernoch bist... ?
Nun, klar sollte sich die Frage stellen, weshalb Du mir Deine social network Seite zeigst, wenn Du dort wirklich „Geheimnisse“ und heimliche Verlobte haben solltest g das passt auch wieder nicht...
Aber ich kann da so gar nichts mit anfangen und Deiner „Argumentation“ nicht mal im Ansatz folgen... *grübel
Habe heute mit Deiner guten Freundin A. gechattet, netter Plausch, über Dinge, die uns verbinden... sie hat mich zu sich eingeladen in ihr Hotel-Restaurant... ich gebe es zu, ich habe bewusst den Kontakt mit ihr gesucht und gehofft, dass ich mit ihr sprechen oder chatten kann, weil ich ihr dezent ein bischen auf den Zahn fühlen wollte die Situation betreffend, ohne dass sie es bemerkt (bin ja auch nicht blöde)... sie war offenbar dabei, an dem Tag an dem die Hochzeit abgesagt wurde, und somit war sie meine Ansprechpartnerin durch die Blume, wenn Du dabei bleibst, dass Du nicht mehr verlobt seist... ich würde es furchtbar gerne glauben...
Habe es auch sehr gut hinbekommen, sie vollkommen nebensächlich und augenscheinlich ohne eine besondere Erwartungshaltung an eine Antwort ihrerseits auf die „Ent-Verlobung“ anzusprechen... und natürlich konnte ich ihre Antwort kaum abwarten... bloss habe ich leider keine bekommen, was mir nun noch mehr zu denken gibt... !? Erwähnte lapidar, dass ich sie sehr gerne mit Dir gemeinsam besuchen würde, das hatten wir eh vor... und dass ich Dir gerad' noch 'nen Moment Ruhe lassen möchte nach dem ganzen Ent-Verlobungsstress mit Karmela, habe es ein bischen ins Locker-Spassige gezogen, dass es ja spannend bis zur letzten Minute war und es gut ist, dass Du die Kurve noch bekommen hast, und dann ganz unverfänglich das Thema wieder gewechselt...
Und siehe da... mit einem Mal war TOTENSTILLE... wir hatten zuvor praktisch im Minutentakt gechattet... und mit einem Mal kam kein Piep mehr von ihr... nichts! Der Chat wie abgeschnitten, bis jetzt kein einziges Wort mehr von ihr vernommen... und DAS finde ich doch sehr, sehr seltsam...
G., ich mache mir Sorgen... ich mache mir wirklich Sorgen, dass Du diesmal nicht die Wahrheit sagst...
Da stinkt doch irgendwas gewaltig zum Himmel, oder nicht...? Willst Du *sie* Dir warmhalten, G.? Falls es mit MIR nicht klappt und Du auf die Schnelle nichts Besseres findest?
Ihr dürft gerne Eure Meinung dazu schreiben....
23.08.2012 18:51 •