Allmählich komme ich wieder runter, kommen wir wieder runter... es kehrt Ruhe in die Situation ein und wir kommen wieder in der Wirklichkeit an... ich fühle mich wie eine Gummipuppe, aus der die Luft rausgegangen ist und Dir geht es jetzt genauso... wir haben uns, und dennoch sind wir haltlos... wie zwei verästelte Blättchen im Winde, die nicht wissen, wohin es sie treibt...
Uns liegt die ganze Welt zu Füssen... wir können machen, was wir wollen, hingehen, wohin wir wollen, in fast jedem Land auf der Welt leben... no limits... wir haben kaum Grenzen... wir haben im Grunde alle Freiheiten... und doch sind wir ausgebrannt... Du bist ratlos, und weisst nicht, was Du willst, mir geht es ebenso... bin einfach nur froh, dass wir uns wiederhaben, aber alles andere ist mir im Grunde so sch.egal... wir könnten grosse Hilfsprojekte ins Leben rufen, in Deutschland oder irgendwo auf der Welt, oder ein Leben in Saus und Braus haben... wir können uns aussuchen, was wir machen wollen... und doch tangiert mich kein Gedanke an irgendetwas wirklich in solch positivem Ausmaße, dass ich dabei Freude empfinde... bin einfach nur froh, dass wir das hier überstanden haben, dass es vorbei ist... werden sehen, was das Leben uns bringt, was die Zukunft uns bietet... mein Gemütszustand ist wechselnd, gestern und heute habe ich mich durchaus glücklich und stark gefühlt, weil wir uns wieder so nahe sind, weil wir uns nun daran herantasten, konkrete Zukunftspläne schmieden... und im Moment fühle ich mich komischerweise eher traurig und bedrückt, ohne begründen zu können, weshalb... bin einfach nur froh, dass ich Dich wiederhabe... alles andere ist mir gerad' vollkommen egal... das ist auch nicht gut, glaube ich...
Ich sollte nun die Zügel in die Hand nehmen, alles andere wäre dumm... wenn ich nur wüsste, in welche Richtung es gehen soll...
22.08.2012 21:19 •