226

Nun muss ich mein Leben loslassen

E
Ich freue mich für Dich, Karma.

Schön, auch mal einen guten Ausgang zu lesen...

14.08.2012 13:50 • x 1 #481

K
Dankeschön, Carlson... und Eistropfen

Zitat von Carlson:
...und allen anderen wünsche ich das auch!

Da schliesse ich mich gerne an; würde mich freuen, hier noch über das ein oder andere weitere Happy End zu lesen... besonders natürlich auch von den Leutchen, mit denen man gefühlt schon beinahe zu einer Familie geworden ist im Laufe der Zeit und deren Geschichte man seit Monaten verfolgt...

Viele liebe Grüsse,

14.08.2012 13:51 • #482

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

K
Übrigens, nicht alles ist soooo toll, wie Ihr vielleicht gerad' glaubt mein Leidensweg hat durchaus seine Spuren hinterlassen... g vor einem Vierteljahr, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, hatte ich noch kein einziges graues Haar (okay, bischen geschummelt, aber höchstens mal ein vereinzeltes ).Als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe, hab' ich gesehen, dass ich indes ganz viele graue Haare habe gg und fange jetzt mit 43 Jahren erstmals an, mir die Haare zu färben (habe mir heute eine Coloration mit 100%iger Grauabdeckung gekauft, das dazu! ).

Viele liebe Grüsse,

14.08.2012 14:03 • #483

A
Zitat:
P.S. auch die Madam ist erzkatholisch mit erzkatholischen italienischen Eltern, kein S. vor der Ehe etc.pp.

*räusper* sprichst du von der ehen.utte, deren horizontale dienste 4-stellige bezahlung erfordern?

schön, zu lesen, dass sich alles bei dir zum guten gewendet hat.
ja, jetzt hast du einige graue haare mehr, dafür jedoch eine entwicklung durchgemacht, die anderen in jahrzehnten nicht gelingt.

14.08.2012 15:11 • x 1 #484

K
Jo, dieselbige meine ich hab' ja nie behauptet, dass sie eine ist, die die B. breit macht... gibt so welche und so welche gg

Viele liebe Grüsse

von einer in Wochen um Jahre gealterten,
grauhaarigen Karma

P.S. aber ER ist auch ritzegrau, obwohl er 9 Stunden jünger ist als ich *smile

14.08.2012 15:21 • #485

E
Hallo Karma,

nun habe ich die ganze Zeit mit gelesen, nun interessiert mich doch, ob du ihn schon gesehen hast, und wie es war für dich.

Liebe Grüße
Engel

17.08.2012 20:40 • #486

K
Lieber Engel,

wir konnten uns leider noch nicht sehen... (doof! ) muss noch ein paar Tage warten... wir sind ja ein paar hundert km auseinander und konnten uns umständehalber leider noch nicht treffen.Aber wir telefonieren täglich und mailen uns unsere Nähe haben wir wieder herstellen können, ohne dass Gefühle gelitten haben...

Viele liebe Grüsse,

17.08.2012 21:05 • #487

M
Ich möchte Patenonkel werden

17.08.2012 21:14 • x 1 #488

E
Dann hast du ja jetzt eine wunderschöne aufregende Vorfreude in dir. Du bist wirklich zu beneiden

Liebe Grüße
Engel

17.08.2012 21:16 • x 1 #489

K
Ich freu' mich auch sehr, und bin sehr glücklich aber dafür auch wirklich 3 Monate lang durch die Hölle gegangen mit open end...

Viele liebe Grüsse,

17.08.2012 21:21 • #490

K
Zitat von MannmitBekannter:
Ich möchte Patenonkel werden

Ist mir so definitiv lieber, als wenn ich die Patentante seines erstgeborenen echten Stammhalters würde... (mein Gott, wer hätte das gedacht, dass ich da eines Tages noch mal drüber würde lachen können...)

Viele liebe Grüsse,

17.08.2012 21:26 • #491

E
Wenn bei mir alles so gut enden würde, dann würde ich auch wieder durch die Hölle gehen Aber bei mir gibt es kein zurück

Liebe Grüße
Engel

17.08.2012 21:33 • #492

H
Hallo Karma,
jetzt habe ich schon sooo viele Einträge von Dir gelesen und jedesmal breche ich in Tränen aus.
Ich habe total rote Augen und dabei muß ich gleich zum Auftritt....Musik machen.
Du hattest mir gestern geantwortet falls Du Dich erinnerst?
Vielleicht sollte ich auch solch ein Tagebuch führen um drüber weg zu kommen denn Hoffnung habe ich irgendwie doch nicht mehr obwohl ich gestern nach Deiner Mail oben auf war.
Liebe Grüße

18.08.2012 08:16 • x 1 #493

H
Hallo Engel,
wenn ich solch ein ende vor mir hätte, würde ich gerne noch länger leiden aber ich glaube wir Beide haben das gleiche Schicksal

18.08.2012 08:18 • #494

K
Liebe Happyday,

ich freue mich, dass Du nun auch Tagebuch schreibst, und gehöre zu Deinen Lesern

Man weiss nie, wie das Leben so spielt, was die Zukunft bringt... ich hatte auch Augenblicke, Tage, in denen ich geglaubt habe, das war's, mein Leben ist vorbei, ich habe meine Liebe verloren... man weiss nicht, was kommt... glaube, es ist wichtig für jede Veränderung offen zu sein, auch für die schmerzenden Veränderungen... manchmal wenden sich die Dinge zum Guten und manchmal muss man einen anderen Weg einschlagen als den angedachten...

Viele liebe Grüsse,

18.08.2012 10:51 • x 1 #495

A

x 4