Weiss nicht, wohin mit mir... weder innerlich noch äusserlich... schaffe es nicht zu arbeiten, obwohl ich das mal dringend wieder tun müsste... Kundenkontakte fallen mir unendlich schwer... habe null Energie, merke das an meiner ganzen Körperspannung, an meinen Bewegungen... gestern war es besonders schlimm... habe mich ertappt, als ich vollkommen untypisch wie ein 90jährige dahingeschlichen bin... selbst in meiner Stimme liegt keine Energie mehr... kann mich kaum zu etwas aufraffen... und wenn, dann geht mir nach kurzem die Energie wieder abhanden... kann mich zwar auch nicht wirklich dazu aufraffen, aber werde mich am Wochenende mal „treten“, damit ich mich mal ein paar Minuten auf die Sonnenbank lege... vielleicht taugt das helle Licht ein bischen, um besser drauf zu kommen... brauche unbedingt einen Energiequell, so kann das nicht bleiben... muss ja wenigstens meine normale Arbeit verrichten und unseren Lebensunterhalt verdienen können...
Heute habe ich mich im Grunde nur den gesamten Tag über damit befasst, die Contenance irgendwie zu bewahren... meine Ruhe beizubehalten... nicht durchzudrehen, nachdem ich schon in der Früh die Nervosität und die aufkommende Panik in mir gespürt habe... alles tranquila gemacht, vernünftig gegessen, mit dem Hund raus in die Natur, ins Schaumbad, aber nach 5 Minuten wieder raus, konnte mich nicht entspannen und mich nicht mal in die Wanne legen, am frühen Abend ein bischen ins Bett gelegt und ausgeruht,... so halte ich nun momentan irgendwie an mich, einigermassen beherrscht... Tränen fliessen beinahe ständig...
Habe nicht die allergeringste Ahnung, ob ich in Deutschland bleiben soll... oder nach Spanien gehen... irgendwie ist mir alles vollkommen gleichgültig... aber ich will und kann nicht stagnieren und warten, bis DU eine Entscheidung getroffen hast, was nun mit Miss Italy ist, G.; mag sein, Ihr entscheidet Euch sofort füreinander... kann genauso ein in die Länge gezogenes Leiden von Wochen oder Monaten für mich bedeuten,... wer weiss das schon!? Kann nicht darauf warten, dass ich weiss, was aus Euch wird... bis dahin bin ich ja reif für die Psychiatrische... nein, das meine ich nicht lapidar hingesagt... irgendwelche Ziele muss ich nun in meinem Leben anvisieren, um nicht total durchzudrehen... habe auf spanischen Immo-Webseiten gesurft... der Makler für die Wohnung hat mir auch nach zwei Tagen noch nicht geantwortet (werde ich auch nicht hinterherlaufen, entweder es soll sein oder auch nicht)... und ich weiss ja selbst überhaupt nicht, was ich eigentlich will...
Ich will DICH, mein Herz... ! Will ich Dich... immernoch? Dieser Gedanke ist mir heute immer und immer wieder durch den Kopf gegangen, wenn ich mich hingelegt habe... in der Früh und am Abend... ich LIEBE Dich, über alles! Aber Du hast zwei, drei Sätze gesagt, die mir dermaßen weh getan haben.... dass ich mir in meinem tiefsten Inneren nicht mal mehr sicher bin, ob ich da drüberstehen und ob alles so wie vorher werden kann... werden könnte...
Bin nervös, auch weil ich das Gefühl habe, Du bist gar nicht zu ihr gefahren... ? Dein aktiviertes Cam Icon leuchtet schon den gesamten Tag über, jedoch den gesamten Tag über auf timeout... das kann doch NUR sein, wenn Du an Deinem PC arbeitest... ? Wenn Du mit dem Blackberry on tour bist, KANN das Cam Icon doch gar nicht angezeigt werden... ? Es zeigt die betriebsbereite Webcam an Deinem PC daheim an... Oder bin ich jetzt plemplem... ? Ich muss RUHE bewahren... nicht so viel nachdenken...
31.05.2012 20:10 •