226

Nun muss ich mein Leben loslassen

K
Zitat von Acid:
hast du inwischen mit ihm telefoniert, gesprochen?

Nee, war zu feige... gestern hätte ich eine gute Gelegenheit gehabt, aber ich hatte Bammel (auch dass er mich zusammenfaltet wegen meiner Nachricht an Miss Italy und dem intimen Foto, das ich ihr geschickt hatte )

Habe mein Handy momentan ständig ausgeschaltet (so dumm sich das jetzt auch anhören mag, aber habe das Gefühl kann momentan auch nicht *persönlich* mit ihm sprechen...); habe es am frühen Abend nur mal für ca. 1 Minute angeschaltet, um so schauen ob mich jemand angerufen hat... es war wirklich nur 1 Minute, echt, mehr als 60 Sekunden waren es nicht... und ich WUSSTE, er ist jetzt in Gedanken auch sehr stark bei MIR...

Hatte noch gespürt (gedacht), habe Angst davor, dass Du mich gerade jetzt anrufst... und just in diesen Sekunden ging mein Handy und ER rief an (sein erster Anruf seit Tagen!)... konnte nur wie paralysiert auf's Display schauen... aber nicht rangehen... er hat aufgelegt ohne eine Nachricht zu hinterlassen... habe schnell mein Handy ausgeschaltet (t'schuldige muss langsam schon über mich selbst lachen... *g) ich wusste aber, dass er noch mal anrufen und mir eine Nachricht hinterlassen würde, die ich dann abhören kann und so war es auch... (kenne ihn, weiss wie er tickt; ist mein Herz, meine Energie, mein Seelenbruder ).

Naja, das war dann die Nachricht, die meinen asozialen Wutausbruch verursacht hat...

Glaube, wir können momentan nicht wirklich sprechen... wissen beide sehr gut, wo der andere steht... und dass wir uns lieben.Ist echt ein sturer Hund... (selbes Sternzeichen, Stier... mit dem Kopf durch die Wand, störrisch und unnachgiebig bis zum geht nicht mehr... beide am selben Tag geboren, ich 9 Stunden älter als er ).Er macht einen grossen Fehler... er macht den Fehler seines Lebens... NIEMALS wird ihn ein Mensch so tief lieben wie ich (ausser seine Eltern vielleicht)... NIEMALS wird ihn seine italienische Ehefrau oder eine andere Frau so tief lieben wie ich... (dazu müsste man ihn schliesslich erst mal kennen!)... aber irgendwie sch. er darauf...

Zitat von Acid:
was glaubst du, könnte dir helfen?

Ich weiss es nicht, Acid... selbst falls er mich noch wollte, wäre ich wohl wie paralysiert... und ich glaube momentan kaum, dass ich das grosse Glück empfinden würde... vermutlich bliebe ich erst mal immernoch im Schockzustand hängen... er ist mir so fremd geworden mit einem Mal... (aber er sollte für mich sein und ich für ihn)

Viele liebe Grüsse,

06.06.2012 12:14 • #151

K
@Segler - Lieber genauso ist es momentan in meinen Gedanken, wie ich es handhaben möchte... muss klar bleiben (seltsamerweise bin ich das momentan auch...), muss ein wenig warten... muss ihm und mir einen Moment Luft lassen zum Durchatmen... ER ist momentan nicht klar... er ist emotional vollkommen konfus und im Ausnahmezustand... wenn ich jetzt ein Gespräch mit ihm suchen würde, würde es eskalieren... das spüre ich deutlich.Habe regelrecht das Gefühl, dass er momentan auch Gefühle wie Hass für mich verspürt...

Viele liebe Grüsse,

06.06.2012 12:22 • #152

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

K
Zitat von Rocky78:
Immer vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen, ich geh davon aus das es nix mehr wird, sie mir dad auch unmissverständlich so mitgeteilt hat!

Ja, genauso gehe ich jetzt auch vor...

Viele liebe Grüsse

06.06.2012 12:25 • #153

K
Danke, liebe @Koalabärchen ja, es ist eine allerletzte Option... wenn ein wenig Zeit vergangen ist, in einigen Wochen, ihm den Link zu diesem Topic zu schicken (ob er ihn wirklich lesen würde in seiner Sturheit ist eine andere Frage...).Mehr geht momentan (fast) nicht mehr...

Werde Contenance bewahren, mich zurückhalten (eine Idee habe ich noch, die ich nachher auch umsetzen werde (muss) ) und mich lieber hier bei Euch ausheulen bis auf weiteres...

Viele liebe Grüsse,

06.06.2012 12:30 • #154

S
ihm den Link zu diesem Topic zu schicken (ob er ihn wirklich lesen würde in seiner Sturheit ist eine andere Frage...)

Aus meiner Sicht, liebe Karma wird das nicht viel bringen. Bin nicht sicher ob er sich das antut, das alles durchzulesen. Ich denke eher an einen handgeschriebenen, ehrlichen und auch ein bisschen sinnlichen Brief, in dem die Worte gerne auch ein bißchen Trauer und Schmerz durchscheinen lassen sollten. Männer brauchen es einfacher... Kannst ja schon mal damit anfangen, ich meine mit der Tastatur, das lässt sich im Laufe der Zeit besser korrigieren und dann nachher dann mit der Hand abschreiben... Drücke Dir die Daumen für diese eine Aktion! Alles oder Nichts.

06.06.2012 12:56 • x 1 #155

A
nein. das forum hier ist deine haltestelle. nicht seine.

so wie er gerade drauf ist, würde er sowieso nicht erkennen, was du fühlst. er würde es überfliegen, sich gebauchpinselt fühlen und das wärs auch schon.

karma, mittlerweile denke ich, es ist gut, dass er nicht blieb. irgend etwas ist da faul.

06.06.2012 13:03 • x 1 #156

K
Zitat von Segler:
Ich denke eher an einen handgeschriebenen, ehrlichen und auch ein bisschen sinnlichen Brief, in dem die Worte gerne auch ein bißchen Trauer und Schmerz durchscheinen lassen sollten. Männer brauchen es einfacher...

Das habe ich ja schon gemacht, lieber Segler! Zudem auch noch mal zwei Mails in diesem Sinne geschrieben... es hat nichts getaugt

Werde jetzt einen Augenblick abwarten (wie Du auch schreibst, mindestens 4 Wochen, vielleicht auch 6 Wochen, mal schaun'), und dann möchte ich ihn sehen... dann will ich ein Treffen mit ihm und dann soll er mir in die Augen schauen.Dann soll er mich ansehen, soll sehen, was er unwiderruflich verlieren wird.Und dass seine Miss Italy niemals ein adäquater Ersatz für mich sein wird.Werde dann Tacheless mit ihm reden, und dann muss ER entscheiden... für sein Leben entscheiden, für seine Zukunft, für oder gegen UNS... notfalls schlage ich am Tag der Trauung noch ein letztes Mal in der Basilika auf... er soll mir in die Augen schauen, bevor er seiner violinespielenden Ersatzbefriedigung sein Ja für immer gibt... und dann werden wir sehen... mehr kann ich dann einfach nicht mehr machen...

Viele liebe Grüsse,

06.06.2012 13:05 • #157

K
Lieber Acid, ja genauso sehe ich das im Grunde genommen auch; zumindest habe ich diesen Gedanken auch im Hinterkopf:

Zitat von Acid:
nein. das forum hier ist deine haltestelle. nicht seine.

denn wenn nun wirklich alles schiefgeht, und er weiss, dass ich hier schreibe... wird er mein Leid künftig womöglich als W.vorlage nutzen und darin Genugtuung finden...

Zitat von Acid:
so wie er gerade drauf ist, würde er sowieso nicht erkennen, was du fühlst. er würde es überfliegen, sich gebauchpinselt fühlen und das wärs auch schon.

Ja eben, er befindet sich zur Zeit in einem emotionalen Ausnahmezustand...

Zitat von Acid:
karma, mittlerweile denke ich, es ist gut, dass er nicht blieb. irgend etwas ist da faul.

Es ist alles schon total schräg... er ist ein Psychopath (nach herkömmlichem Schubladendenken).Aber für MICH ist er GUT... auch mein verstorbener Mann erwähnte einmal, dass ER (der Bräutigam) ein Psychopath sei... mein Mann war selbst einer, das ist kein Problem für mich, ich liebe solche geistesgrossen Männer bin selbst auch nicht so ganz normal *lach... von daher liegst Du, glaube ich, mit Deiner Einschätzung nicht verkehrt... aber wir harmonieren eben so göttlich, weisst Du... (im ernst jetzt).

Viele liebe Grüsse,

06.06.2012 13:16 • #158

K
So, nun habe ich meine vorläufig letzte Amtshandlung vor dem Herrn :mrgreen: in Sachen Ex-Schatz (ups, ich meine Verbrecher) vorgenommen, und werde jetzt für die kommenden Wochen Ruhe geben und absolut gar nichts mehr unternehmen, und mich auch nicht mehr bei dem glücklichen ( :lol: ) Brautpaar melden... t'schuldigung, muss schon beinahe selber über den ganzen Wahnsinn lachen :lol: (kann hier bestimmt jeder verstehen, der auch geneigt ist, dem Wahnsinn zu verfallen *smile)...

Habe Miss Italy nun die zweite und definitiv letzte Nachricht zukommen lassen ;) mehr mache ich jetzt nicht mehr... ER wird stinkesauer sein über meine Nachricht an Madam Violinista :lol: und wie SIE reagiert, kann ich nicht absehen, kenne die Frau ja nicht.Mag sein, sie ist amüsiert und ich habe mich lächerlich gemacht (was mich aber auch nicht mehr im geringsten tangiert :lol: da bin ich längst entfernt von gut und böse); wenn sie es eh nur auf seinen Mammon abgesehen hat, interessiert sie meine Mail nicht und sie wird sich einfach nur kaputtlachen und sie löschen... falls diese Trulla einfach nur so 'ne Bekloppte sein sollte, die bislang noch keinen Kerl abbekommen hat und nun die Torschlusspanik schiebt, weil sie auch schon 36 J. ist und gerne noch Ehemann, Kids und Family hätte, und einfach bischen doof, und sich deshalb dem nächstbesten an den Hals schmeisst, der zufällig gerad' auch noch heiraten will :lol: könnte sie meine Nachricht ggfs. verunsichern... ist im Grunde der Sinn meiner Aktion, die Lady zu verunsichern und zum Nachdenken zu bringen... denn ER wird es nicht durchhalten können die kommenden 3 Monate (bis zum Ja :mrgreen: mein Gott, ich könnte mich einfach nur noch beäumeln... was für'n irrer Film! :lol: ) 24 Std. tägl. den Super-Gentleman raushängen zu lassen... auch er wird mal 'nen schlechten Tag mittendrin haben... auch IHR wird gewiss an irgendeinem Tag mal irgendetwas komisch vorkommen... und dann erinnert sie sich vielleicht meiner Worte (und beginnt zu denken...)...

Habe ihr folgende Nachricht übermittelt:
Zitat:
Dear Karmela,

I will delete my social network account soon, therefore I would like to give you my email address.

Mailadresse

Maybe someday you'll be glad to have my email address ... only god knows; please notice it! (if my social network account is deleted, you will not see my message anymore).

I will never contact you again, please excuse this last message to you.

Now you will marry G.... okay.I must accept it.It's very hard for me, really.I love this man with all of my heart, love him more than anything else in this world and more than my own life...

Hope you're doing the same, lady... do you REALLY know him? Do you really know his soul...? Do you really know this perfect gentleman...? Do you really know him after few weeks... ?

I guess you don't know him... you only know his beautiful words... I know he's a wonderful man, he has promised you roses under a blue shiny sky... and makes you feel that he gets a star from the sky for you... makes you feel, you are the one and only for him... wonderful mother of his children...

I know all the things he said to you... he said the same to me... and I know, he will tell you I'm a crazy maniac...

I hope for you that you love this man REALLY... hope you make him happy! I hope you'll love him even when he is old – love him even he is sick – love him even he has an accident and is sitting in a wheelchair – love him even he has a stroke and is a care case - ... love him even he had no money!

Please think all this over...

I'll always love him, he is the love of my life and I hope you can say the same from the bottom of your heart ...

If you make this man unhappy and only want his money, devil take you!

Okay, that was my very last message to you!

DIO TI VEDE!

I'm sending a photo of my tattoo with his name, so you can be sure that I'm not a crazy maniac ;)

Karmela from Germany

Und nun kümmere ich mich um MEIN Leben und harre der Dinge... ;)

P.S. Egal, wie das hier ausgeht, ich möchte, dass sie wenigstens WEISS, dass es mich gibt... und dass sie einer anderen Frau den über alles geliebten Mann stiehlt!

06.06.2012 18:04 • #159

K
Mir ist einfach nur noch schlecht... als was für ein sadistisches Stück Sch. entpuppt sich dieser Mensch, den ich über alles liebe... der Mensch, dem ich am meisten vertraut habe auf der Welt und im Leben...

Habe sogleich meine Retourkutsche auf meine Nachricht an seine Angetraute bekommen... musste mich erst mal über die Kloschüssel hängen und mich übergeben nachdem ich fassungslos seine detaillierte Mail gelesen habe... kann es wirklich alles nicht mehr fassen und glauben...

Er weidet sich an meinem Leid wie sehr muss dieser Mann mich HASSEN... ?!?!?

Er schrieb mir am späten Abend:

Hochzeit am 1. September 2012. 11:00 Uhr x.

Karmela meine Schwester,
Der XX. April 1969 verbindet uns.
Sei nicht gekränkt.
Wir hatten unsere reelle Chance. Fragte so oft nach bei dir.
Wollte dich.
Nun wissen alle in meiner Familie von Karmela's und meinem Plan:
Am 31. August werden wir standesamtlich heiraten.
Am 1. September werden wir die katholische kirchliche hochzeit begehen.
Mit allem was das Herz begehrt.
Für unsere Gäste aus London und Italien schicke ich jeweils einen Flieger.
Es wird eine kutsche geben.
Sie wird einen langen schleier tragen mit brautjungfern.
Ich werde am Altar auf sie warten.
Wenn ihr Vater mit ihr in die Kirche tritt werden die fanfaren spielen.
Mein Bruder wird ein präludium auf der kirchenorgel spielen.
Meine schwägerin wird das Ave Maria als opernsängerin singen.
Und ich werde tränen in den Augen haben wenn meine braut auf mich zu schreitet...
Und ich werde meiner Karmela nach dem Segen des Dekans aldrighetti und meines sehr alten Abtes den goldenen ring anlegen.
Auch werden einige meiner lieblings ordensschwestern anwesend sein...
Vielleicht auch einige Mönche aus meinem Kloster aus x.....
Es ist eine mondäne Basilika.
Du kannst sie auf google aus checken:
x.
Vielleicht kommst du mit S. (Hund) in die Zeremonie?
Samstag, 1. September 2012, 11:00 Uhr. x.,  bei x.....
Ich werde dich sehen und anerkennen
G.

06.06.2012 23:00 • #160

K
Ich glaube das alles nicht... ist das ein Traum? Bitte kneif' mich jemand...

06.06.2012 23:11 • #161

S
karma,ich bin sprachlos!vergiss diesen armen Irren ganz schnell!demütigend und erniedrigend was der dir zumutet....

06.06.2012 23:11 • x 1 #162

K
Bin auch sprachlos...das kann doch nur ein schlimmer Alptraum sein

06.06.2012 23:14 • #163

Koalabaerchen
Bedanke dich bei ihm, das er dir diese Erkenntnis zugeliefert hat, das er dich nicht verdient hat.... soll er das Beste draus machen, mit was er jetzt hat, weil fuer sowas wie ihn bist du einfach zu wertvoll!

06.06.2012 23:50 • x 1 #164

K
Zitat von Koalabaerchen:
Bedanke dich bei ihm, das er dir diese Erkenntnis zugeliefert hat, das er dich nicht verdient hat.... soll er das Beste draus machen, mit was er jetzt hat, weil fuer sowas wie ihn bist du einfach zu wertvoll!

Ja danke, Koalabärchen, genau das habe ich soeben gemacht.Und genau das war richtig, denn seine Reaktion hat mir noch mal verdeutlicht, dass er meine Liebe gar nicht verdient hat.

Der Ofen ist aus.Was immer nun geschehen wird in den kommenden Wochen und Monaten, ich will diesen Mann nicht mehr.In mir ist soeben alles kaputtgegangen, was überhaupt kaputtgehen kann.Ich kann auch nicht mehr.

Dieses Dreckschwein will mich auf Gedeih und Verderb abstrafen und hat nicht mal die Traute, es zuzugeben.

Hatte ihm soeben noch eine Mail geschrieben und ihn damit konfrontiert, die ich mir im Grunde auch hätte sparen können.Nun, aber ob seiner Reaktion doch gut, dass sie ich sie geschickt habe, denn jetzt ist mir vollkommen deutlich geworden, wie dieser Mann tickt, nun sehe ich zum ersten Mal nach all der Zeit sein wahres Gesicht... es bringt mich um, es raubt mir mein Leben.Es nimmt mir jedes Vertrauen in die Menschen, und ich weiss, dass ich mich NIEMALS mehr werde auf einen Mann einlassen können... niemals werde ich mehr dem Geschwafel irgendeines Mannes auf dieser Welt auch nur von hier bis zur nächsten Mülltonne trauen können... (ja, ich weiss, nicht alle Männer sind so und auch Männer werden von ihren Frauen verlassen... ändert aber für mich nichts mehr, der Ofen ist aus).

So ein eiskaltes, skrupelloses und obendrein feiges Schwein... bin ohne Worte, kann es einfach nicht fassen...

Wie kann man sich so sehr in einem Menschen täuschen? Wie konnte ich mich so sehr täuschen? Unglaublich...

Er ist so feige, dass er sich nicht mal traut Stellung zu beziehen zu seiner obigen sadistischen Mail, sondern sich rauswindet wie ein Aal und mich noch dumm anmacht, als würde ich die Boshaftigkeit und die gemeinen, verletzenden Spitzen in seine Mail nur hineininterpretieren... das er mir nicht noch Wahnvorstellungen patentiert, ist alles...

Er wollte mich ja angeblich niemals verletzen (mit seiner Mail) und nur seine Gedanken mit mir teilen... ja nee, is' klar, Du A.loch... !

Alles andere sei meine totale Fantasie-Geschichte, die nichts mit seinen guten Absichten zu tun hätte...

Oh manno, ich glaub', ich gebe meinen Verstand wirklich an der Garderobe ab

Er freut sich auf seine und Karmela's Zukunft, und wenn ich das nicht ertragen könne, soll ich bitte ruhig sein.Wir hätten unsere Chance gehabt, er hätte sich ja darum bemüht, wie ich wisse...

Ach ja, und wenn ich mich nun im Schlammloch aalen würde, sei das meine eigene Sache...

Wenn mir nichts Liebevolles einfalle , dann solle ich schweigen... ja, alles klar!?!

Dann kam noch eine Mail hinterher, bestehend aus einem einziges Satz: Schreibe nur, wenn deine Worte schöner sind als die Stille

Ja nee, alles vollkommen klar und in Ordnung... ich geh' jetzt noch mal kotzen und dann ins Bett... und morgen ist ein neuer Tag!

Andalusien wartet auf uns...

07.06.2012 01:49 • #165

A

x 4