War mit dem Hund auf den Feldern... macht so viel Freude, einen glücklichen, lachenden Hunde-Opi zu erleben *smile, der den Sommer, die Sonne und das mannshohe Gras so sehr geniesst... bin so froh, dass mein „Kleiner“ an meiner Seite ist... er bringt mich immer wieder zum Lachen und gibt so viel Liebe, die aus seinem reinen Hundeherzchen kommt...
DU begleitest mich dennoch ständig... in Gedanken, in meinem Herzen,... es sind momentan nicht mal in erster Linie, wie vor wenigen Tagen noch, die * Zukunftsvisionen * von Dir und Miss Italy und Eurer glücklichen Kinderschar oder die Zweisamkeit zwischen Miss Italy und Dir, die ihren Spuk in meinem Kopf treiben... momentan drängt sich immer wieder die Vergangenheit in meine Gedanken,.... UNSERE Vergangenheit... eine glückliche, liebevolle Vergangenheit mit allen Optionen für eine glückliche, liebevolle Zukunft... und ich frage mich einfach nur, WO ist das alles mit einem mal hin... ? Weshalb davon nichts mehr übrig scheint, keine 2 Wochen, nachdem Du SIE kennengelernt hast... vielleicht muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass SIE die „richtige Frau“ für Dich ist, dass ICH es in Wirklichkeit niemals war... dass wir uns nur etwas vorgemacht haben... dass ICH mir nur etwas vorgemacht habe!?
Wir haben alles miteinander geteilt, was man miteinander teilen kann, mein Lieber... wir hatten so viel Spass miteinander, haben so viel gelacht und gekichert... haben miteinander geweint, gehofft, gebangt,... haben uns miteinander gesorgt, miteinander gelebt, erlebt, Neues erfahren,... haben uns gegenseitig in * besonderen * Lebenssituationen begleitet,... haben miteinander getrauert... uns ALLES anvertraut,... waren immer offen und ehrlich zueinander,... hast mir auch vieles anvertraut, auf das Du nicht stolz bist in Deinem Leben, und ich tat das gleiche,... iintimste Dinge hast Du mir anvertraut, die sonst niemand von Dir weiss,... und umgekehrt das selbe, Du kennst mein gesamtes Leben, weisst alles von mir, Dinge, die sonst niemand von mir kennt und weiss ausser W.,... ist Dir deshalb unsere „gute Freundschaft“ so wichtig, weil ich so viel von Dir weiss? Machst Du Dir vielleicht Sorgen, dass ich durchdrehen könnte... etwas von all dem missbrauchen? Womöglich in meiner Eifersucht Deiner Angebeteten die Fotos Deiner intimsten Körperteile schicken könnte, die sie erst nach der Eheschliessung überhaupt zu Gesicht bekommen wird? So was in der Art... ? (übrigens, ich bin keineswegs eifersüchtig... ich verspüre keine Eifersucht; ich verspüre nur Schmerz und Trauer...).Möchtest Du deshalb „beste Freunde“ mit mir sein...? *lach Hör' auf mit dem Quatsch, Du weisst GENAU, dass ich nicht so drauf bin... dass ich so etwas NIEMALS machen würde! Nur hör' bitte auf mit dem „beste Freunde“-Quatsch... das macht mich mit am meisten fertig, mein Lieber, dass Du mich so runter degradierst... das tut mehr mehr weh als der Gedanke „aus den Augen aus dem Sinn“...!
Die alltäglichen Situationen, die wir miteinander erlebt haben, spuken mir immer wieder im Kopf rum... weisst Du noch, als wir „gemeinsam Spaghetti“ gekocht haben (Du kannst nicht kochen), Du in Deiner Küche, ich in meiner, ein paar hundert Kilometer von Dir entfernt... *lächel... was haben wir gelacht... (und die Spaghetti waren sogar geniessbar *smile)... haben uns über unseren Hausrat ausgetauscht, wollte mir einen Standmixer kaufen, und sagtest, brauche ich nicht, Du hast ja einen... haben so oft lange telefoniert aus Deiner Badewanne heraus, hast mir Pics geschickt... brauchtest nur an mich zu denken, schon stand ER Dir....ragte aus dem Badeschaum heraus *smile... in Deinem Badezimmer hängt noch ein Bademantel für mich bereit, hast ihn extra für mich gekauft... habe ihn noch niemals getragen....
Hundertausend kleine, unbedeutende Situationen schwirren mir durch den Kopf... alles passiert revue... wie schön war die Zeit mir Dir, vielleicht war es die glücklichste Zeit in meinem Leben... niemals hat mir ein Mensch vermocht so viele Träume zu schenken, mir so viel Mut und Hoffnung zu machen, dass doch noch alles gut wird, mein Herz...
Deine Stimme war mit Liebe erfüllt, ich konnte Deine Herzenswärme, Deine Hoffnung, Deine Freude, dass Du mich erleben darfst spüren, hören,... nun vernehme ich Worte Deines „guten Willens um eine Freundschaft mit mir bemüht“, aber sie erscheinen mir leer und gleichgültig...
Da ist keine Wärme und Liebe mehr... und auch die Küsse, die Du mir immernoch (manchmal) gibst, wenn Du mir auf Mailbox sprichst (ja, ich habe mein Handy aus, will und KANN momentan nicht mir Dir sprechen!) erscheinen mir eher „Pflichtprogramm“ zu sein (oder die Macht der Gewohnheit?)...
Alles ist nicht mehr echt, alles ist nicht mehr wahr, alles ist nicht mehr wirklich... ich zweifel an meinem Verstand, was ich wirklich erlebt habe und was nicht...
Bin froh, dass ich das Tagebuch schreiben kann... finde keine andere Option, meine rotierenden Gedanken zu „entladen“...weiss überhaupt nicht, wie ich das aller * verarbeiten * soll... wie kann ich loslassen, ohne überhaupt zu verstehen... ?