226

Nun muss ich mein Leben loslassen

K
Liebe Scargot, hab' Dank für Deine Nachricht tja, ich weiss es ja auch nicht...

Zitat von scargot:
Karma, wach mal auf, süße! wütend sein, schimpfen, okay. aber: der ist weg! ob er noch spiele spielt oder nicht, du musst dich lösen!

Bin hin- und hergerissen heute früh... weiss gar nicht mehr, was ich denken soll!? Schwanke immer wieder zwischen der Drops ist gelutscht (er hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, war bestimmt superschön und romantisch in Italien, sie haben Verlobung gefeiert in ihrer Heimat... gewiss mit ihrer Familie... die B itch hat Ja gesagt... sie sind nun in den Hochzeitsvorbereitungen... er hat sogar schon mit dem Pfarrer gesprochen (auch italien.-dt.) und der Hochzeitstermin steht im Grunde schon fest; bzw. es gibt bislang noch zwei potentielle Termine für die kirchliche Trauung... WIE sollen die beiden aus dieser Nummer jemals wieder rauskommen, ohne dass sie sich die absolute Blöße geben und sich vor Gott und der Welt blamieren... ?! Er ist absolut straight... knallharter Geschäftsmann, ich glaube, er zieht das nun auf Gedeih und Verderb durch, wer A sagt... usw.) andererseits denke ich wiederum: NOCH sind sie nicht verheiratet... noch bleiben 3 Monate bis zur Trauung.... !?

Viele liebe *Fragezeichen*- Grüsse,

06.06.2012 08:55 • #136

K
Liebe Pflichtfeld, vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine ermutigenden Worten...

Zitat von Pflichtfeld:
Ich sehe es genau so wie Lara29.

Wenn er schon zugibt das er SIE nicht liebt... dann hast du noch wirklich eine chance, in meinen augen.

Ja, es ist defintiiv KEINE Liebesheirat... ich vermute, dass er SIE das jedoch glauben lässt, ihr dementsprechend den Hof macht und sie posiert ohne Ende... er ist der Gentleman vor dem Herrn, solche Männer gibt es eigentlich gar nicht mehr (heutzutage)... er holt einer Frau, die er umwirbt, die Sterne vom Himmel und bettet sie auf Rosen... auch mir hatte er versprochen, er möchte mir alles geben, was ein Mann einer Frau geben kann... und das macht er auch... (ich spreche hier keineswegs von materiellen und finanziellen Dinge; das natürlich auch... seine B itch wird ein Leben wie im Paradies führen; sie wird nie mehr wieder im Leben arbeiten müssen und kann sich fortan nur noch den schönen Dingen des Lebens widmen; selbst nach einer Scheidung wird sie nie mehr wieder in ihrem Leben arbeiten und nur einen Finger krumm machen müssen; sie muss lediglich für ihn da sein und seine Kinder gebären und sie umsorgen...).Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert diese sch. Kohle NULL! (als ich ihn kennenlernte wusste ich NICHTS von seinem Reichtum!).Ich wäre in jedem Fall eine berufstätige Mami geblieben und unabhängig von ihm... dieses Geld bringt nur Leid; ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass SIE ohne diesen Reichtum NIEMALS seinen Heiratsantrag bereits nach dem 1. Date (!), das vielleicht zwei Stunden angedauert hat (und ein paar Tage chatten und smsen), angenommen hätte...

Ich möchte nicht wegreden, dass es tatsächlich eine Sympathie auf beiden Seiten geben mag, das mag ja sein, aber eine Liebesheirat ist es definitiv von seiner Seite aus nicht, und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass es das von ihrer Seite aus ist... vor IHR ist der Jackpot ihres Lebens aufgeschlagen, wie er niemals mehr in ihrem Leben kommen wird, und sie hat zugegriffen... (wird aber sowieso nicht gutgehen).

Sie muss nur vor dem Standesamt und in der Kirche noch mal Ja! sagen und dann als Brut- und Gebärmaschine für seine künftigen weiteren Kinder zur Verfügung stehen... offenbar ist das ein guter Deal für sie... sie ist jetzt auch schon 36 J. ...

Habe auch schon überlegt, ob ich ihm den Link zum Topic schicken soll...

Weiss im Moment wirklich gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht und was richtig und was falsch ist... würde gerne eine Quija-Seance abhalten, danach sieht man auch klarer (habe es versucht, aber entweder ist meine Energie als Einzelperson zu niedrig oder meine Planchette ist nicht gut geeignet; oder es soll so sein, dass ich momentan den Kontakt so nicht bekomme, dass es Antworten auf meine drängenden Fragen gibt... Lässt sich diese Hochzeit verhindern?).

Ich weiss im Moment nicht mehr weiter, echt nicht... mir ist einfach nur noch kotzübel... meine Aggression von gestern ist vollkommen verflogen...

Viele liebe Grüsse,

06.06.2012 09:23 • #137

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

K
Ach, was ich noch schreiben wollte... ich glaube eben, dass er diese Eheschliessung nun auf Gedeih und Verderb durchziehen wird ohne Rücksicht auf jedwede Verluste (gegenwertig und künftig - seelischer, zwsichenmenschlicher und finanzieller Art); aus Prinzip.Er WILL heiraten.Er WILL eine Familie.Er WILL neue, weitere Kinder.Er zieht das durch! Egal mit wem... mit der erstbesten, die sich dazu bereit erklärt und wo es seiner Meinung nach halbwegs passt... genauso hat er es mir gestern auch noch mal auf Mailbox gesprochen... (ich kenne ihn ja, und wüsste, dass er die Dinge durchzieht... und sie sei nicht mal seine erste Wahl; selbst nach rein optischen Kriterien (die mal ausser acht gelassen, wenn es um Liebe geht, aber darum geht es ja bei dieser Hochzeit nicht) käme sie für ihn bestenfalls auf Platz 20 (kein Witz!)... aber sie ist seiner Meinung nach die Richtige für ihn... SIE heiratet ihn eben sofort und ist bereit, schwanger von ihm zu werden und seine Kinder zu bekommen...

Er macht aus diesen Dingen kein Geheimnis... jedenfalls nicht vor mir; ob SIE die Wahrheit kennt, weiss ich nicht...

Was ich also damit sagen will: ich denke, er zieht das Ding durch aus Prinzip!

Weiss gar nicht mehr wirklich, ob ich so einen Mann überhaupt an meiner Seite haben möchte... aber ich liebe ihn sehr, wir sind die perfekten Menschen füreinander in einer Mann-Frau-Verbindung... wir stehen uns sehr nah, wissen um den anderen ohne Worte, und ich glaube auch nicht, dass uns das Schicksal umsonst zusammengeführt hat...

06.06.2012 09:41 • #138

K
Ein Gespräch oder irgendein weiterer Kontakt zu ihm von meiner Seite aus hat zumindest im Moment keinen Sinn mehr.Das realisiere ich soeben, seit ca. 2 Minuten...

Habe eine Antwort von ihm bekommen auf meine Femibion-Aktion (mein *Verlobungsgeschenk* an ihn; womöglich auch auf meine Nachricht an seine B itch)... in besonders netter Form...

Heute hat er in unserem social network ein Verlobungsfoto mit IHR eingestellt... prunkt riesengross auf der Startseite, soll ein glücklich verliebtes Paar darstellen... könnte kotzen!

Gestellter kann es nicht sein... die beiden superromantisch vor einem See, sie schmiegt sich an ihn grinst mit ihrem Pferdegebiss und ihren linken, falschen schwarzen italienischen Augen in die Kamera wie eine Siegerin, die sich soeben einen Multimillionär geangelt hat, der ihr aus der Hand frisst... er lacht auch aufgesetzt siegessicher in die Kamera (mit seinem typischen öffentlichkeitskirksamen Siegerlächeln, das man so auf jedem Foto von ihm sieht...).Er hat SEIN ZIEL erreicht... (beinahe!).

Das ist ein gottverdammtes Schauspiel... eine einzige Farce...

Nun, womöglich haben sich die beiden tatsächlich verdient...

Ich erkenne IHN nicht mehr wieder... er ist wie ein Fremder für mich... als ob eine Seelenwanderung stattgefunden hätte... als ob ein anderer in seinen Körper geschlüpft sei und ihn eingenommen hätte... unglaublich...

Im Moment kann ich nichts mehr machen... er hat sich selbst so da rein gepusht und tut es weiterhin... muss SIE weiterpushen, damit sie auch in 3 Monaten noch Ja sagt... ich kann nichts mehr tun... kann im Grunde nur noch abwarten, was in den kommenden Wochen geschieht... ER wird nun ALLES dafür tun, dass SIE am Ball bleibt, das hat er mir gestern auch noch mal klipp und klar auf Mailbox gesprochen...

Und er hat Recht, sie ist wirklich absolut nicht sein Typ... er liebt nichts mehr als sinnliche, feminine Frauen und liebt grosse Oberweite... sie ist vollkommen flachbrüstig... selbst die ero., die für ihn immer wichtig war, sein gesamtes Erwachsenenleben lang (ich spreche nicht von S.!), ist ihm derweil egal... er will nur eine, die ihn heiratet und ihm Familie bietet...

Alles, was ich jetzt noch versuchen würde, würde als absoluter Schuß nach hinten losgehen...

06.06.2012 10:13 • #139

M
Liebe Karma,
Ich habe Deinen Thread heute gelesen, und mir war ein Bedürfnis Dir zu schreiben. Nach allem, was ich lese, ist esnein torschußpanik von ihm, vielleicht auch etwas Trotzreaktion auf Kränkung, weil Du Ihm Deinen Ja nicht gegeben hast, als er sich danach sehnte.
Du sagst ja selbst Du hättest den Fehler gemacht, und ihn am langen Arm verdursten lassen. Mache den Fehler nicht nochmal.
Setze Dich mit ihm in Verbindung, sag Ihm, dass Du ihn noch liebst, und Fehler gemacht hast. Sag alles was Du für ihn fühlst und hier schreibst ihm persönlich. Es ist noch 3 Monate zeit, lass ihn das wissen, was Du fühlst, und denkst. Ich denke er wird zu Dir zurückkommen. Und wenn nicht, machst Du Dir später nicht den Vorwurf, Du hast es nicht versucht.

Liebe Grüße
Marita

06.06.2012 10:58 • x 1 #140

K
Danke für Deine Nachricht, liebe Marita er WEISS das ja alles schon... ich würde es ihm auch noch mal alles genauso sagen...

Nur ist es im Moment so, und das habe ich deutlich gestern an seiner langen Mailbox-Nachricht gemerkt und auch an seiner heutigen Reaktion mit dem Verlobungsfoto (das ist klipp und klar eine Antwort an mich!), dass ich im Moment auf Granit beisse bei ihm... er ist momentan total auf Contra, ich komme jetzt nicht mehr durch diese Wand... er macht total dicht mir gegenüber und verdrängt mit Vorsatz jedes Gefühl, das er noch irgendwie für mich hat... momentan ist für mich kein Rankommen an ihn.. no way!

Ich spüre deutlich, dass er es jetzt richtig drauf anlegt, mich nur noch zu verletzen...

Ich muss nun in jedem Fall einen Moment Ruhe geben, Contenance bewahren... und warten, dass er womöglich wieder ein bischen runterkommt, habe jetzt keine andere Chance... muss ein wenig warten und dann vielleicht noch mal das Gespräch suchen...

Er ist jetzt mit Sicherheit auch total gedoped von seinen eigenen emotional bedingten diffusen chemischen Reaktionen... Adrenalin, Endorphine, Oxytocin, etc.pp. (ich auch).

Viele liebe Grüsse,

06.06.2012 11:08 • #141

K
Komme mir momentan einfach nur noch vor als säße ich in einem Theater im Publikum und würde mir ein Schauspiel anschauen...

06.06.2012 11:10 • #142

A
es tut beinahe körperlich weh, dass du so leidest.

wenn du nicht aufpasst, brichst du bald zusammen.
das muss sich nicht äusserlich auswirken. was vermutlich schlimmer ist.

06.06.2012 11:27 • x 2 #143

K
Ich hänge vollkommen in der Luft, Acid...

06.06.2012 11:31 • #144

R
@karma genau wie ich, komme mir vor als hätte ich eine Strafe bekommen, so eine Art Einzelhaft, einfach ätzend!

06.06.2012 11:37 • x 1 #145

A
hast du inwischen mit ihm telefoniert, gesprochen?

was glaubst du, könnte dir helfen?

06.06.2012 11:38 • x 1 #146

S
Liebe Karma,
ich stimme Marita mit ihrem Vorschlag zu. Würde allerdings mind. 1 1/2 Monate warten. Die Füsse ganz still halten. So bekloppt kann er gar nicht sein, nicht zu merken, dass er auf dem Holzweg ist.

...und wenn es dann mit Deinem, hoffentlich lieben Schreiben nach eineinhalb Monaten keine Kehrtwendung bei ihm gibt, dann hast Du nichts verloren, dann hast Du nur zugewonnen. Dir selbst ne Chance gegeben und ich bin sicher, dass du dann mit ganz etwas Abstand (Fange JETZT an, etwas für Dich zu tun) auch schon bereit bist, die Sache zu akzeptieren und ihm zwar nicht gerade Glück wünschen wirst aber die Sache etwas gelassener siehst. Das sind meine 2¢ nach dieser Lesearie in Deinem Tagebuch.

06.06.2012 11:59 • x 1 #147

K
Zitat von Rocky78:
@karma genau wie ich, komme mir vor als hätte ich eine Strafe bekommen, so eine Art Einzelhaft, einfach ätzend!

Ja, ich weiss, Rocky lese Deine Berichte und Deine Einträge im SMS-Topic... ach mensch, es ist so sch...

Ich empfinde genauso wie Du, mir kommt es auch vor wie eine Strafe...

(wobei ich in meinem allertiefsten Inneren immer noch bibbere, hoffe und bete, dass es noch keine endgültige Strafe ist, sondern nur der ultimative Warnschuss...)

06.06.2012 12:00 • #148

R
Immer vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen, ich geh davon aus das es nix mehr wird, sie mir dad auch unmissverständlich so mitgeteilt hat!

06.06.2012 12:07 • x 1 #149

Koalabaerchen
Liebe Karma,

Ich bin auch der Meinung, du solltest G. unbedingt den Link zu diesem Topic schicken, ihm deine innere Gefuehlswelt offenbaren. Du denkst er weiss alles, aber manchen Leuten (Maennern?) muss man es wirklich vor Augen halten bis sie es etwas kapieren...
Er gibt doch selber zu, dass diese Frau nicht seinen Traeumen entspricht. Das gesteht er ganz sicher sonst NIEMANDEN. Das er es dir alles, sein Vorhaben etc. sogar noch so schoen reinwuergt, zeigt das du ihm noch sehr wichtig bist, ansonsten wuerde er dir sowas definitiv NICHT ins gesicht schieben - wozu auch?
Wenn er deine Briefe an ihm (diesen Thread) mal durchgelesen hat (und wem hier bewegen die nicht?) wird er schon viel nachdenken muessen, und hoffentlich erkennen, das er dabei ist den groessten Fehler seines lebens einzugehen.
Dann habt ihr erstmal eine Changse alles zu besprechen, am besten unter vier Augen, wo ihr beide auf der selben Wellenlaenge seid. Sollte er immernoch so stur bleiben und sein Ding durchziehen wollen, kannst du dir wenigstens nicht dein Lebenlang vorwerfen, nicht alles moegliche versucht zu haben.
Deine Beitraege gehen mir immer ans Herz... und ich denke mal G. werden sie erst glatt umhauen.
Ich druecke dir die Daumen ganz ganz feste

06.06.2012 12:08 • x 1 #150

A

x 4