Du hast mich angerufen... das war ein Abschied! Fühle mich so sterbenselend und zum kotzen... habe mir einen Kaffee gemacht, aber glaube, brauche jetzt einen Rotwein... das Wunder, das geschehen müsste, kann nun im Grunde nicht mehr passieren... ich darf an kein Wunder mehr glauben... muss mich damit abfinden, dass Du mein Leben zerstört hast... dass Deine B itch mein Leben zerstört hat... dass ich mein Leben zerstört habe... vorbei! Es ist endgültig vorbei... ! Du bist ein knallharter Geschäftsmann und wirst Deine S chlampe nun auf Gedeih und Verderb in diese Eheschliessung reinbugsieren, egal was kommt... Du WILLST verheiratet sein, egal mit welcher S chlampe! Die Liebe spielt keine Rolle für Dich, Du egozentrisches A rschloch... für Dich zählen nur DEINE ZIELE!
Das hast Du mir auch noch mal deutlich gesagt... und immer wieder Dein Vorwurf... quälst mich absichtlich damit, dass ich Dich hätte auch haben können... längst! Du Drecksau! Du elender schei.! Du Ar.! Du gottverdammter Ar.! Ich HASSE Dich! Ich hasse Dich... ich hasse Dich! Tausende Tode sollst Du sterben, Du x. ! Habe schon gar keine Worte mehr, mit denen ich doch noch beschimpfen kann, Du schei.... !
So aufgesetzt gutgelaunt hast Du mich angerufen... Du Penner! Du kannst ahnen, wie dreckig es mir geht, dass ICH verrecke... ! Aber es ist Dir schei.... ich glaube, Du labst Dich noch daran! Du freust Dich darüber... geht Dir dabei einer ab, mich bis auf's Blut zu quälen.. ? Muss Dir eine ungeheure Genugtuung geben, hm... ?! Immer wieder betonst Du, dass ich Dich *abgewiesen* habe... dass ich es nicht zugelassen habe... immer wieder, 4 Mal (?) während Du mir auf die Mailbox sprachst, hast Du mir unter die Nase gerieben, dass ich Dich habe am ausgestreckten Arm habe verdursten lassen...
Du hast mir Deinen Hochzeitstermin genannt, einen von beiden möglichen Hochzeitsterminen... Du wirst diese Dreckschlampe in Deutschland heiraten! Ist dieser S chlampe nichts heilig... ? Ja, Du wirst sie in Deutschland heiraten, damit sie Deinen Familiennamen trägt... Du wolltest auch, dass ich Deinen Familienname trage... Deine Ehenutte wird dann GENAUSO heissen wie ich gehiessen hätte... ich wünsche dieser Frau alles Schlechte, der Welt... was alles werde ich hier nicht aufführen, in jedem Fall wünsche ihr keine Kinder und schon keine gesunden Kinder... Ihr sollt LEIDEN! Ich will dass Ihr leidet... wie ich leide... ich wünsche Euch in den grössten seelischen Qualen, die einen Menschen heimsuchen könnenn...
Du bist glücklich, betonst Du immer wieder... Du bist nicht glücklich, Du Ar.! Habe es Dir angehört... weiss genau wie Du klingst, wenn Du glücklich bist, voller Zärtlichkeit und Liebe, Du gottverdammter *beep*! Du versuchst mir durch Dein vollkommen hypergutgelauntes Getue weis zu machen, dass Du glücklich seist... glücklich bist Du nicht und Du liebst sie nicht, willst einfach nur um's Verrecken heiraten, Du Drecksack...
Hast Dich so überschwänglich gutgelaunt für mein Verlobungsgeschenk bedankt, Du nimmst es als Segen für Deine Ehe blubb blubb... Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, Du Ar.! Du bist doch ein totaler Psychopath...! Du weisst GENAU, wie mein Geschenk gemeint ist, und ich weiss, dass Du es weisst, da hilft Dir auch Dein ganzes überhebliches Glücklichkeits-Getue nichts, Du Penner! Du sagst es selbst.. ich hätte es im Falle des Falle eingenommen... es ist Dir KLAR! Du weisst es... Du sagst es!
Dann muss Dir klar sein, was Du angerichtet hast mit Deinem Kinder- und Familienwahnsinn, den Du mir ins Hirn gepflanzt hast... ! Dass Du damit mein gesamtes restliches Leben ZERSTÖRT hast, weil ich nun zwangsläufig bis zu meinem Tode meinen Familienwunsch betrauern werde, den ich NIEMALS mehr umsetzen kann... ! Nimm' einer jungen Frau mit einem sehnlichen Kinderwunsch, die ihren Lebenssinn in der Familie sieht, die Gebärmutter heraus, und frag' sie, wie es ihr geht, wie sie sich fühlt... ! Ob ihr Leben WIRKLICH noch einen Sinn hat... NEIN! Es wird niemals mehr einen geben, sie kann nur noch das Beste draus machen... weiteratmen, verdrängen, sich ablenken... das selbe, was mir nun nur noch bleibt...
Ja, ich WEISS, es ist meine Schuld... ICH hätte jetzt an ihrer Stelle sein können... Anfang September in der Basilika, Du schei.! DANKE! dass Du es noch mal betont und mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass Du mich längst geheiratet hättest, Du Ar., Du! Seit dem 4. Mai kennst Du sie erst, sagst Du... sie ist nicht Deine grosse Liebe, Du liebst sie nicht.Sie ist nicht mal hübsch, sagst Du.Sie ist einfach nur bereit, Dich zu heiraten! Habt Euch 2 Mal im Leben gesehen, wahrscheinlich werdet Ihr Euch an Eurer Hochzeit das 3. Mal sehen... ich glaube echt, ich dreh' hier gleich ab! Glaube es alles nicht... glaube das nicht! Ich glaub's nicht... ! Ich möchte SCHREIEN... schreien, schreien, schreien... und nie mehr wieder aufhören!
Karmela findet mein Geschenk natürlich auch lustig, aber sie weiss es nicht so richtig zuzuordnen... aha! Naja, vielleicht denkt Deine S chlampe noch mal drüber nach... dann kommt sie vielleicht auch drauf, wie es zuzuordnen ist... besonders viel scheint sie ja in ihrem wasserstoffgebleichten Kopf nicht zu haben... habe es ihr schliesslich in meiner Mail geschrieben... naja, diese *beep* ist nur an Deinem Geld interessiert, da muss sie das auch nicht zuzuordnen wissen... hoffe, Deine tolle Hochzeit platzt, Du *beep*! Hoffe, sie sagt ab, will Dich nicht mehr, bekommt doch noch auf den letzten Drücker Bammel, einen Typen zu ehelichen, einen Ausländer, mit dem sie sich nicht mal in ihrer Muttersprache und auch nicht fliessend in der Sprache ihrer Wahlheimat unterhalten kann... ! Hoffentlich kommt sie noch drauf, dass Du TOTAL irre bist! Muss doch selbst diesem Wasserstoffbleichehirn in 'nem lichten Augenblick ein Licht aufgehen, dass da irgendwas nicht STIMMEN KANN, wenn ein Typ, den sie im Grunde gar nicht kennt, sie nach wenigen Stunden (Eure Zeit miteinander addiert) heiraten und mehrfach schwängern möchte... !? Weiss sie wenigstens, dass Du sie nicht liebst, dass Du einfach nur glaubst, dass sie nun die Richtige für Dich ist, weil ICH Dich *abgewiesen* habe... weiss sie das? Hast Du ihr das wenigstens fairweise gesagt, WESHALB Du SIE nimmst... ?
Nein, Du feiges, egozentrisches Schwein, das hast Du IHR mit Sicherheit nicht gesagt... schade, dass sie kein Wort Deutsch versteht, würde ihr die Nachricht gerne mal vorspielen, damit sie es selbst hören kann, damit Du sie im Grunde nur wegen MIR heiratest... ! Ja, das hätte ich so gerne, dass sie das selbst mit eigenen Ohren hören kann...
Nun hast Du ja Deine Genugtuung gehabt, hm... ? Du WEISST, wie sehr mich diese Blitzhochzeit trifft, dass Du eine Frau heiratest, die Du nicht liebst... um MIR einen reinzuwürgen...
Weisst Du G., verpiss' Dich bloss aus meinem Leben! Verpiss' Dich, Du Ar.... ! Verschwinde! Verschwinde, und lass' Dich NIE wieder bei mir blicken, und lass NIE wieder was von Dir hören, lesen oder sonst was! Verschwinde!
Ach ja, was ich Dir noch sagen wollte, Ihr seid ja mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, wie Du mir so glücklich mitgeteilt hast... aber sollte sie es sich noch anders überlegen:
ICH WILL DICH NICHT MEHR ! ! ! ! ENDE ! ! ! ! SCHER DICH ZUM TEUFEL ! ! ! !
05.06.2012 18:30 •