Hallo ihr lieben,
muß jetzt auch mal irgendwo meine ganze Geschichte loswerden.
Ich war 12 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Er war Alk.. 2013 wurde es so schlimm, daß ich mich einem guten Freund anvertraut habe. Wir hatten regelmäßig Kontakt über ein soziales Netzwerk. Im laufe der Zeit konnte ich ihm alles erzählen und irgendwann haben wir uns ineinander verliebt. Er sagt, er holt mich bei meinem Mann raus. Im März 2014 bin ich dann an einer Depression durch die ganze Situation erkrankt und bin in die Klinik. 4 Wochen später wurde ich wieder entlassen und habe meinen Mann verlassen und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Zuerst war alles schön und wir schwebten auf Wolke 7. Nach ca. 4 Monaten, änderte sich das Ganze dann und wir haben oft gestritten. Immer wenn es zum Streit kam, dann suchte mein Freund das Weite und zog sich somit aus der Situation zurück. Ich konnte dann immer wieder sehen, daß ich den Streit schlichte. Von ihm kam nie etwas. Das habe ich ca. 1 Jahr mitgemacht, wir hatten eine ständige On/Off-Beziehung. Jetzt vor drei Wochen, gab es wieder einen Streit und ich habe mir nun endlich mal gesagt, so kann es nicht weiter gehen und habe die Beziehung endgültig beendet. Von ihm kam daraufhin nur Beschimpfungen und es ist wieder abgehauen und hat mal wieder nicht zur Klärung des Streits beigetragen.
Mit geht es jetzt sehr schlecht, weil ich ihn vermisse. Bin aber froh, daß ich bei dem ganze Hin und her endlich den endgültien Schlußstrich gezogen habe.
Habe aber jetzt das Gefühl allein dazustehen. Der Trennungsschmerz tut sehr weh und mir gehen viele Fragen durch den Kopf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal für eure Antworten.
23.11.2015 22:13 •