Hallo ihr lieben,
jetzt habe ich endlich mal den Mut gefasst und lese nicht nur still und leise mit. Es muss einfach raus...
Meinen Ex kenne ich jetzt seit 12 Jahren und wir haben uns immer super verstanden. Irgendwann haben wir uns dann durch einen Schulwechsel aus den Augen verloren. Vor 1 3/4 Jahren sind wir uns dann zufällig über den Weg gelaufen und es hat gefunkt Wir hatten von Anfang an starke Probleme und ich sollte eigentlich froh sein ihn endlich los zu sein, aber naja... Er hat erst vor mir gestanden, mir erzählt, wie sehr e mich liebt und wie toll er mich findet und alles, aber er wollte keine Beziehung. Irgendwann habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, entweder du stehst zu mir, oder du verschwindest sofort. Ab da waren wir dann zusammen Er ist davor schon nach und nach bei mir eingezogen, mittlerweile weiss ich, ein ganz großer Fehler! Die Beziehung war geprägt durch ganz wunderbare, tolle Zeiten in denen es fast wie im Traum war und immer wiederkehrende Tiefpunkte, wo er abhauen wollte, beleidigend und richtig gemein wurde. Ich habe viel gegeben. Er meinte, es läge an der Wohnung, also haben wir gemeinsam eine neue Wohnung bezogen. Naja, sollte wohl nicht so sein, es hörte nicht auf. Er hat mich oft verletzt, durch Worte, durch sein Verhalten und durch seine angeblich beste Freundin. Aber ich wollte/will ihn nicht verlieren, weil die Guten Zeiten einfach zu traumhaft waren. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht, aber ich hab immer versucht alles zu ändern und ihn zu halten. Er hat oft gedroht, er zieht aus. Dann war wieder alles ok, bis das nächste Mal irgendwas war. Am 12.12. war es dann soweit, dass er ausgezogen ist. Kontaktsperre habe ich nicht durchgehalten, ich wollte die Trennung ja gar nicht! Am 21.12. kam er an und wollte, dass alles wieder beim alten ist. Ich habe mir so Hoffnungen gemacht... Ich habe von ihm verlangt, dass er überlegt, was sich ändern muss und wieder einzieht. An sich waren die Tage toll, aber für mich war es unerträglich, dass er nicht wieder einziehen wollte. Gestern morgen habe ich ihn dann rausgeworfen und gesagt, ich will nicht mehr so weiter machen! Ich hab es bereut, mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen. Also habe ich ihm alles aufgeschrieben, angefangen, warum ich diese Beziehung will, was sich ändern muss, woran es meiner Meinung nach gescheitert ist und warum mir das zusammenleben so wichtig ist. Ich habs ihm gegeben und den ganzen Tag auf ne Antwort gewartet. Abends kam dann ne Nachricht, er wollte keine Beziehung mehr... Keine Begründung, warum...
Ich verstehe gar nichts mehr. Ich bin komplett am Boden und weiss gar nichts mehr... Erst liebt er mich und will auf jeden Fall diese Beziehung und dann, wo ich mich ihm öffne und auf ihn zugehe kommt sowas...
Ich muss dabei sagen, mein Ex hat es momentan nicht einfach. Seine Schwester hat Krebs im Endstadium und es könnte jeden Tag soweit sein...
Tut mir Leid, ist ein wenig länger geworden, aber das musste raus:(
31.12.2012 03:54 •